Recommended Posts

Austr(al)ia!

Halbwegs brauchbarer Beginn der Iren, mal schauen wie langs brauchen, sich wieder irgend ein Idiotentor einzufangen.

Wo gucksta?

Mag nicht noch eine Hälfte portugisisches TV sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum glaubts ihr dass Algerien so ein Pimperlgegner sein sollte? Was ich heute gesehen hab, glaube ich, dass die sehr unangenehm sein können.

Also verglichen mit den anderen Topf-3-Gegnern zählen sie mit Sicherheit zu den Schwächeren. Gerade die südamerikanischen Teams wie Paraguay, Chile und Uruguay spielen auf erstaunlich hohem Niveau.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Bosnien - Portugal geht mit 0:0 in die Pause, nach einer mäßigen ersten Hälfte. Die Heimmannschaft mit ein wenig mehr Offensivaktionen, aber ohne wirklich Zählbares, so wird's noch verdammt schwer für die Bosnier.

Wie sieht eseigentlich spielerisch für die Franzosen aus? Sind dort die Iren tatsächlich überlegen oder täuscht der Vorsprung? Eine WM ohne die Bleus mag ich mir für Südafrika gar nicht vorstellen... :(

Habe nun dank dem Link den Stream gewechselt, thx.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie sieht eseigentlich spielerisch für die Franzosen aus? Sind dort die Iren tatsächlich überlegen oder täuscht der Vorsprung?

Bisher sind die Iren klar besser. Von den Franzosen ist noch gar nichts gekommen. Die letzten 2, 3 Minuten haben sie aber begonnen Fußball zu spielen. Wird bestimmt noch ein heißer Tanz.

'mon the irish!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sind die weiß gewandeten zuschauer Iren?

Nein, das ist eine Choreo der Franzosen (steht irgendwas mit "Bleus"). Die Iren sind hinter dem Tor vom französischen Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn sich die Russen nicht qualifizieren, wäre das wohl eine katstrophe für deren fussball. trainer weg und schwerer imageschade für die bewerbung für 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer Hotbird hat ist mit dabei - schau grad Untersteiermark auf 12597 V 1trus europe heißt der sender :clap:

jo, haben auch schon as hinspiel gebracht.

und auf RTPi läuft Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ja leider Bild Qualität beim Rtpi net besonders

Hatte grad an Schlag Hotbird schwarz - dachte schon das schlimmste zum Glück ist nur auf einer Leitung der Multischalter hin und ich kann auf der 2. noch schaun :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab eigentlich immer gedacht, dass Algerien kaum bekannte Spieler hat. Aber heute hab ich ja erst gesehen wer dort aller kickt: Ziani (Wolfsburg), Yahia (Bochum), Ghezzal(Siena), Matmour (BMG), Meghni (Lazio),...

1:0 POR maaaaaaaaaaaaah :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag