FC Pasching - GAK


para
 Share

Recommended Posts

Seit 1902

Sicher das Topspiel in dieser Runde!

16.10.2009, 19.00 Uhr in Pasching

Also Geld würd ich auf den GAK nicht setzen, Pasching ist sicherlich stärker als wir, aber vielleicht geht sich ja ein X aus!

Die Ex GAK Kicker werden sicherlich topmotiviert sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Das wird wohl das interessanteste und wegweisendste Spiel in der Saison.

Gegen die direkten Konkurrenten (WAC 1:2, BW Linz 1:1) haben wir bis dato ja nicht wirklich berauschend abgeschnitten.

Mit einem Punkte könnte man die Chancen auf den Titel wahren, mit drei würde die Wahrscheinlichkeit steigen und mit einer Niederlage wär's wohl dann schon fast vorbei.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Spirk, Tieber, Asii - Kollmann, Rauter

Ergebnis: 1:1

Tore: Kollmann ; Glieder

Gespannt bin ich auf die Duelle der Oldies, auf der einen Seite Kollmann gegen Schicklgruber und auf der anderen Seite Vuksanovic gegen Glieder/Brunmayr/Grodzic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

Das Spiel Pasching - GAK wird morgen Freitag ab 18:40 90 Minuten live per Super-Live-Ticker übertragen.

Alle Chancen, alle Tore - 90 Minuten LIVE

www.ooeliga.at

fein!

hab den beitrag hierher verschoben, ein eigener sred war net ntowendig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

i glaub scho dass ma die schlagen können, wenn ma halt an guten tag erwischen...

Mit der momentanigen Stimmung im Team glaub ich absolut nicht....Aber ich lass mich gern überraschen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Für mich ist es jetzt schon das Spiel des Jahres.

Entsprechend der letzten erbrachten Leistungen beider Mannschaften, wirds wohl doch ein Pasching Sieg werden, alles andere wäre eine Überraschung.

Hoffe auf viele Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

no one expects the spanish inquisition!

Nun... mit einem X in Pasching kann man immer zufrieden sein. Für die Roten muss jedenfalls eine Steigerung her. Aber auch 3 Punkte sind natürlich nicht auszuschließen...

Was die Motivation vom Brunmayr angeht: Der posaunt seit 10 Jahren herum, dass er dem GAK demnächst einen einschenken wird. Hätte jetzt allerdings nicht in Erinnerung, dass er gegen uns tatsächlich getroffen hätte nach seinem Abgang bei uns! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Das wird wieder mal ein Paschingspiel wo ich mich auch blicken lassen werde. Bin schon gespannt ob Sie den Auswärtssektor öffnen.

Zum Spiel:

Nach den letzten Leistungsstand beider Teams würde ich auf einen Sieg von Pasching tippen. Wobei im Fussball kann immer was passieren und ich hoffe das dieser Fall morgen eintritt.

Realistisches Ergebnis: 2:0 Pasching

Hoffentlich Ergebnis: 0:1 GAK

Leider kann sich die Grad Truppe immer deutlich steigern wenn es gegen direkte Gegner geht oder eine starke Truppe kommt dann zeigen Sie ihr wahres Potential schon.

Siehe Spiele gegen FC Wels, SCR Altach, Magna Schwanenstadt. Der Gak hat gegen die direkten Konkurrenten nicht wirklich überzeugen können bisher. Leider.

Wünsche mir trotzdem morgen einen Sieg von euch und hoffe das Ihr den Aufstieg in die Adeg Liga schafft. Verdienen würdet ihr es euch mehr als die Söldnertruppe vom Grad.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.