para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2009 Sicher das Topspiel in dieser Runde! 16.10.2009, 19.00 Uhr in Pasching Also Geld würd ich auf den GAK nicht setzen, Pasching ist sicherlich stärker als wir, aber vielleicht geht sich ja ein X aus! Die Ex GAK Kicker werden sicherlich topmotiviert sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Ex GAK Kicker werden sicherlich topmotiviert sein.... Diesen Herrn, allen voran einem Herrn R.B., werd ma die Motivation schon austreiben, sportlich und zuschauertechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wird wohl das interessanteste und wegweisendste Spiel in der Saison. Gegen die direkten Konkurrenten (WAC 1:2, BW Linz 1:1) haben wir bis dato ja nicht wirklich berauschend abgeschnitten. Mit einem Punkte könnte man die Chancen auf den Titel wahren, mit drei würde die Wahrscheinlichkeit steigen und mit einer Niederlage wär's wohl dann schon fast vorbei. Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart - Schütz, Spirk, Tieber, Asii - Kollmann, Rauter Ergebnis: 1:1 Tore: Kollmann ; Glieder Gespannt bin ich auf die Duelle der Oldies, auf der einen Seite Kollmann gegen Schicklgruber und auf der anderen Seite Vuksanovic gegen Glieder/Brunmayr/Grodzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2009 Also, wenn Flavia auswärts ein xerl holen konnte, wieso nicht auch der GAK?!? Wird ein sehr wegweisendes Spiel werden für den weiteren Verlauf der Meisterschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 Eine Partie, fast so wie in den guten alten BL-Zeiten. Damals (28.04.2007) gewann Pasching mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Oktober 2009 @gakfan mit einem x wär ich schon zufrieden, auch wenn uns dieses ergebnis nicht weiterhilft! viel mehr wird aber nicht dabei rausschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2009 i glaub scho dass ma die schlagen können, wenn ma halt an guten tag erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Oktober 2009 i glaub scho dass ma die schlagen können, wenn ma halt an guten tag erwischen... genau den hatten wir aber bei den letzten spieltagen anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2009 Das Spiel Pasching - GAK wird morgen Freitag ab 18:40 90 Minuten live per Super-Live-Ticker übertragen. Alle Chancen, alle Tore - 90 Minuten LIVE www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Oktober 2009 Das Spiel Pasching - GAK wird morgen Freitag ab 18:40 90 Minuten live per Super-Live-Ticker übertragen. Alle Chancen, alle Tore - 90 Minuten LIVE www.ooeliga.at fein! hab den beitrag hierher verschoben, ein eigener sred war net ntowendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2009 i glaub scho dass ma die schlagen können, wenn ma halt an guten tag erwischen... Mit der momentanigen Stimmung im Team glaub ich absolut nicht....Aber ich lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 Für mich ist es jetzt schon das Spiel des Jahres. Entsprechend der letzten erbrachten Leistungen beider Mannschaften, wirds wohl doch ein Pasching Sieg werden, alles andere wäre eine Überraschung. Hoffe auf viele Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Oktober 2009 Nun... mit einem X in Pasching kann man immer zufrieden sein. Für die Roten muss jedenfalls eine Steigerung her. Aber auch 3 Punkte sind natürlich nicht auszuschließen... Was die Motivation vom Brunmayr angeht: Der posaunt seit 10 Jahren herum, dass er dem GAK demnächst einen einschenken wird. Hätte jetzt allerdings nicht in Erinnerung, dass er gegen uns tatsächlich getroffen hätte nach seinem Abgang bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 15. Oktober 2009 Das wird wieder mal ein Paschingspiel wo ich mich auch blicken lassen werde. Bin schon gespannt ob Sie den Auswärtssektor öffnen. Zum Spiel: Nach den letzten Leistungsstand beider Teams würde ich auf einen Sieg von Pasching tippen. Wobei im Fussball kann immer was passieren und ich hoffe das dieser Fall morgen eintritt. Realistisches Ergebnis: 2:0 Pasching Hoffentlich Ergebnis: 0:1 GAK Leider kann sich die Grad Truppe immer deutlich steigern wenn es gegen direkte Gegner geht oder eine starke Truppe kommt dann zeigen Sie ihr wahres Potential schon. Siehe Spiele gegen FC Wels, SCR Altach, Magna Schwanenstadt. Der Gak hat gegen die direkten Konkurrenten nicht wirklich überzeugen können bisher. Leider. Wünsche mir trotzdem morgen einen Sieg von euch und hoffe das Ihr den Aufstieg in die Adeg Liga schafft. Verdienen würdet ihr es euch mehr als die Söldnertruppe vom Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2009 viel glück gegen die altherrenpartie! wird aber sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts