Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) So, 18.10.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien: 2,60 - 3,10 - 2,50 SK Sturm Graz - SK Rapid WienBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileRunde: 11Datum, Uhrzeit: So, 18.10.2009, 15:30 UhrSpielort: UPC-Arena TV - Spiel: Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert1. Assistent: Strudl Mario2. Assistent: Bodè Daniel4. Offizieller: Mag. Drachta OliverBeobachter: Roschitz FranzSpieldelegierter: Komericky Manfred bearbeitet 16. Oktober 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2009 bereits restlos ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 bin grad in irland, komme aber zum glück rechtzeitig zurück: sind alle spieler fit vom nationalteam zurückgekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 glaub, dass alle fit sind...nur ein wenig ausgelaugt vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) A Frage: Wo parkt man am besten in Stadionnähe? Ich komme aus Fahrtrichtung Liezen, ich möcht vorher so 2 Stunden in die Stadt rein schauen. Da bräucht ich an Parkplatz, der ned weit vom Stadion weg is. edit: Nochwas... ich bin in Sektor 25, hinterm Tor, also ned im Gästesektor. Gibts beim Einlass Probleme, wenn ich mein grünen Schal mithab? bearbeitet 17. Oktober 2009 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG_1909 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 A Frage: Wo parkt man am besten in Stadionnähe? Ich komme aus Fahrtrichtung Liezen, ich möcht vorher so 2 Stunden in die Stadt rein schauen. Da bräucht ich an Parkplatz, der ned weit vom Stadion weg is. Naja du könntest in der Tiefgarage gleich beim Stadionvorplatz parken, das kostet aber 8 Euro, außerdem finden sich dort vor und nach dem spiel meistens die "erfahreneren" Sturmfans ein, mit denen ich mich als rapidler nicht anlegen würde, wenn ich alleine unterwegs bin, außer natürlich du versteckst deinen schal beim hinausgehen und hast kein wiener kennzeichen. Sonst hättest du die möglichkeit, wenn du e in die stadt schauen willst, dass du im stadtzentrum wo parkst (zB nähe Jakominiplatz) und dann mit der Bim fährst (Linie 13 vom Jakominiplatz), nach dem Spiel halt wieder zurück. Fahrzeit 10-15 Minuten edit: Nochwas... ich bin in Sektor 25, hinterm Tor, also ned im Gästesektor. Gibts beim Einlass Probleme, wenn ich mein grünen Schal mithab? Beim Einlass gibt's garantiert keine Probleme, darf es auch nicht geben, da du ja das recht dazu hast, einen grünen schal (auch wenn es einer von rapid ist) mitzunhemen. Im Stadion sollte dir im 25er auch nichts passieren vorausgesetzt du provozierst nicht... Man sieht ja manchmal auch auf der Längsseite Grüne, denen auch nichts passiert. Da ist es eher in riskanter, in der Stadt als Rapidler herumzurennen, da würde ich den grünen schal nicht allzu offensichtlich präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke für die Antworten! Kennzeichen ist übrigens kein Wienerisches sondern a Salzburger, das sollte ned das Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Es schmerzt so: Das Stadion ist ausverkauft -> super Es wären auch weit über 20.000 gekommen -> zu klein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Grazer hab a frage, wie heißt das Lied, das bei euch im Stadion immer vor dem Spiel gespielt wird? Vielen Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber der hlinka ist wie so oft eine vorgabe! 35 minuten und gezählte 14 fehlpässe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Grazer hab a frage, wie heißt das Lied, das bei euch im Stadion immer vor dem Spiel gespielt wird? Vielen Dank! hab ich auch schon mal gefragt ! Steiermark - STS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber der hlinka ist wie so oft eine vorgabe! 35 minuten und gezählte 14 fehlpässe! der einzige der noch mieser is, is der ORF-Blindgänger. wobei man den nicht austauschen wird, aber hoffentlich Hlinka, der mit seiner Unsicherheit alle auf Seiten Sturms ansteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 und kandelaki überzeugte auch schon mit guten fehlpässen mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 hoff wir bringen das ueber die zeit, gottseidank sind wir um einiges besser aus der pause gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts