Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

16 Beiträge in diesem Thema

So, 18.10.2009, 15:30 Uhr, UPC-Arena
In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien:
2,60 - 3,10 - 2,50




SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 11
Datum, Uhrzeit: So, 18.10.2009, 15:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert
1. Assistent: Strudl Mario
2. Assistent: Bodè Daniel
4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Frage: Wo parkt man am besten in Stadionnähe? Ich komme aus Fahrtrichtung Liezen, ich möcht vorher so 2 Stunden in die Stadt rein schauen. Da bräucht ich an Parkplatz, der ned weit vom Stadion weg is.

edit: Nochwas... ich bin in Sektor 25, hinterm Tor, also ned im Gästesektor. Gibts beim Einlass Probleme, wenn ich mein grünen Schal mithab?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Frage: Wo parkt man am besten in Stadionnähe? Ich komme aus Fahrtrichtung Liezen, ich möcht vorher so 2 Stunden in die Stadt rein schauen. Da bräucht ich an Parkplatz, der ned weit vom Stadion weg is.

Naja du könntest in der Tiefgarage gleich beim Stadionvorplatz parken, das kostet aber 8 Euro, außerdem finden sich dort vor und nach dem spiel meistens die "erfahreneren" Sturmfans ein, mit denen ich mich als rapidler nicht anlegen würde, wenn ich alleine unterwegs bin, außer natürlich du versteckst deinen schal beim hinausgehen und hast kein wiener kennzeichen.

Sonst hättest du die möglichkeit, wenn du e in die stadt schauen willst, dass du im stadtzentrum wo parkst (zB nähe Jakominiplatz) und dann mit der Bim fährst (Linie 13 vom Jakominiplatz), nach dem Spiel halt wieder zurück. Fahrzeit 10-15 Minuten

edit: Nochwas... ich bin in Sektor 25, hinterm Tor, also ned im Gästesektor. Gibts beim Einlass Probleme, wenn ich mein grünen Schal mithab?

Beim Einlass gibt's garantiert keine Probleme, darf es auch nicht geben, da du ja das recht dazu hast, einen grünen schal (auch wenn es einer von rapid ist) mitzunhemen.

Im Stadion sollte dir im 25er auch nichts passieren vorausgesetzt du provozierst nicht... Man sieht ja manchmal auch auf der Längsseite Grüne, denen auch nichts passiert.

Da ist es eher in riskanter, in der Stadt als Rapidler herumzurennen, da würde ich den grünen schal nicht allzu offensichtlich präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt aber der hlinka ist wie so oft eine vorgabe! 35 minuten und gezählte 14 fehlpässe! :nein:

der einzige der noch mieser is, is der ORF-Blindgänger. wobei man den nicht austauschen wird, aber hoffentlich Hlinka, der mit seiner Unsicherheit alle auf Seiten Sturms ansteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.