SKSG_1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Liverpool FC

SKSG_1909's Achievements

  1. Naja du könntest in der Tiefgarage gleich beim Stadionvorplatz parken, das kostet aber 8 Euro, außerdem finden sich dort vor und nach dem spiel meistens die "erfahreneren" Sturmfans ein, mit denen ich mich als rapidler nicht anlegen würde, wenn ich alleine unterwegs bin, außer natürlich du versteckst deinen schal beim hinausgehen und hast kein wiener kennzeichen. Sonst hättest du die möglichkeit, wenn du e in die stadt schauen willst, dass du im stadtzentrum wo parkst (zB nähe Jakominiplatz) und dann mit der Bim fährst (Linie 13 vom Jakominiplatz), nach dem Spiel halt wieder zurück. Fahrzeit 10-15 Minuten Beim Einlass gibt's garantiert keine Probleme, darf es auch nicht geben, da du ja das recht dazu hast, einen grünen schal (auch wenn es einer von rapid ist) mitzunhemen. Im Stadion sollte dir im 25er auch nichts passieren vorausgesetzt du provozierst nicht... Man sieht ja manchmal auch auf der Längsseite Grüne, denen auch nichts passiert. Da ist es eher in riskanter, in der Stadt als Rapidler herumzurennen, da würde ich den grünen schal nicht allzu offensichtlich präsentieren
  2. Ich habe hier ein kleines Video zur Auswärtsfahrt erstellt: Ich möcht aber anmerken, dass ich lediglich einen Überblick über die Vorkommnisse geben möchte und das Video nicht gestaltet habe, um irgendjemanden wegen irgendetwas zu beschulfigen.