wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 weis wer schon an stream kann mich nie an die seiten erinnern... biiitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 is mir auch erst jetzt aufgefallen... hm... :hää?deppat?: Aufhauser und Augustinussen fehlen auch. Kein DM auf der Bank, komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Irgendwie wird ziemlich oft der Ball nach vorne geschnalzt. Der Boden ist halt nicht das Wahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 Irgendwie wird ziemlich oft der Ball nach vorne geschnalzt. Der Boden ist halt nicht das Wahre. wo kuckst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Erinnert mich i-wie an das erste Spiel von den Platz Verhältnissen her... wo kuckst du? sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Magna mit den besseren Chancen, Ulmer wird eigentlich wieder relativ einfach von Wolf ausgespielt. Das Spiel wird hoffentlich besser. Ich schau auf BWIN, bin aber im Ausland. TOR Edit: Eigentlich war Pokrivacs Versuch schon drinnen, zählt aber für Janko? bearbeitet 8. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 TOr JANKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Sekagya - Tchoyi - Svento - JANKO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Leute vorm TV: War das Tor tatsächlich von Svento? bearbeitet 8. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Magna mit den besseren Chancen, Ulmer wird eigentlich wieder relativ einfach von Wolf ausgespielt. Das Spiel wird hoffentlich besser. Ich schau auf BWIN, bin aber im Ausland. TOR Edit: Eigentlich war Pokrivacs Versuch schon drinnen, zählt aber für Janko? Ich mein Sventos Versuch war eigentlich schon hinter der Linie, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Ich mein Sventos Versuch war eigentlich schon hinter der Linie, oder? hm.. habs nd ganz genau gesehen.. is ja egal wers geschossen hat ^^ war aber knapp =D solange sbg führt bin ich happy ^^ 1-1 übrigens bei Lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 F.. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 fuck fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 8. November 2009 fuck fuck ahahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2009 nur an rbs7: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. November 2009 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts