Jump to content
Evilken

SV Austria Salzburg - FC Hallein 04 17.10. 16:00

20 posts in this topic

Recommended Posts

Wie man dem Bericht auf der offiziellen HP entnehmen kann, sind alle drei Torhüter verletzt. Weiß man, ob Huber bis zum Samstag wieder fit wird? Und wer wäre der eventuelle Ersatz für das Hallein-Match?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wäre für punsch :betrunken:

ich wär für bedeutend wärmere temperaturen und einen caipirinha (um den hoffentlich stattfindenden sieg -daumendrück- zu feiern) :smoke:

ich mein ja nur ...wenn hier jeder seine wünsche äußern darf ;)

Edited by terry

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Vitzkotzer". :love:

Die Abwehr kann man momentan eigentlich so lassen. Zwar die üblichen 3-5 1-on-1s zugelassen (Huber der Held der ersten Habzeit) aber das is ja nix neues. Man kann nur hoffen, dass sich das bis zur Westliga zumindest halbwegs bessert. Weil irgendwann sind das in der ersten HZ keine 4 Paraden mehr sondern eine Parade und 3 Tore. In der zweiten Halbzeit hatten sie die Halleiner aber bis zum Anhsclusstreffer sehr gut im Griff.

Ich verfluche mich selbst, dass ich meine Kamera ned dabei hatte. Lubo und Huber nach Spielende direkt neben mir gestanden. :(

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...