Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

8800 :facepalm:

Naja, an solche Zahlen werden wir uns gewöhnen müssen gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wiener Neustadt, wenn sich nicht bald etwas ändert!

International bin ich schon auf die Zahl gegen Juventus gespannt. Hoffe die SÜd wird voll, mehr interessiert mich eh nicht :D

PS: Wer will kann schon das nächste Heimspiel tippen (Kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

8800 :facepalm:

Naja, an solche Zahlen werden wir uns gewöhnen müssen gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wiener Neustadt, wenn sich nicht bald etwas ändert!

International bin ich schon auf die Zahl gegen Juventus gespannt. Hoffe die SÜd wird voll, mehr interessiert mich eh nicht :D

PS: Wer will kann schon das nächste Heimspiel tippen (Kapfenberg)

Vergiss nicht, den Gewinner zu verkünden :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Kapfenberg werden sicher nicht mehr als 7000 kommen - die offiziell angegebene Zuschauerzahl wird aber bestimmt wieder weit höher sein. Tipp: 8100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen Kapfenberg werden sicher nicht mehr als 7000 kommen - die offiziell angegebene Zuschauerzahl wird aber bestimmt wieder weit höher sein. Tipp: 8100

Der Experte hat gesprochen! Gegen Kapfenberg werdens, auch ohne die 700 Auswärtsfans, wieder mehr als gegen die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der Experte hat gesprochen! Gegen Kapfenberg werdens, auch ohne die 700 Auswärtsfans, wieder mehr als gegen die SV Ried.

Zum Zeitpunkt des abgegebenen Tipps hatte RBS aber auch noch nicht beide Ried-Partien gewonnen!

In diesem Fall muss ich die Zuschauerzahl natürlich etwas nach oben korrigieren und sage 9.750 (statt 8100). :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Zeitpunkt des abgegebenen Tipps hatte RBS aber auch noch nicht beide Ried-Partien gewonnen!

In diesem Fall muss ich die Zuschauerzahl natürlich etwas nach oben korrigieren und sage 9.750 (statt 8100). :yes:

Zu meinen geschriebenen Posting hat Salzburg auch noch nicht beide Partien gegen Ried gewonnen, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten