m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2010 Ich hätte 8434 sagen sollen schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Im LIVE-Ticker steht, dass 8500 Zuschauer gekommen sind. Angegeben sind oben aber 8800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2010 8800 Naja, an solche Zahlen werden wir uns gewöhnen müssen gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wiener Neustadt, wenn sich nicht bald etwas ändert! International bin ich schon auf die Zahl gegen Juventus gespannt. Hoffe die SÜd wird voll, mehr interessiert mich eh nicht PS: Wer will kann schon das nächste Heimspiel tippen (Kapfenberg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2010 9500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 27. September 2010 7967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 8800 Naja, an solche Zahlen werden wir uns gewöhnen müssen gegen Kapfenberg, Mattersburg, Wiener Neustadt, wenn sich nicht bald etwas ändert! International bin ich schon auf die Zahl gegen Juventus gespannt. Hoffe die SÜd wird voll, mehr interessiert mich eh nicht PS: Wer will kann schon das nächste Heimspiel tippen (Kapfenberg) Vergiss nicht, den Gewinner zu verkünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Gegen Kapfenberg werden sicher nicht mehr als 7000 kommen - die offiziell angegebene Zuschauerzahl wird aber bestimmt wieder weit höher sein. Tipp: 8100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2010 p1: 8900 And the winner is.... p1 Glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Gegen Kapfenberg werden sicher nicht mehr als 7000 kommen - die offiziell angegebene Zuschauerzahl wird aber bestimmt wieder weit höher sein. Tipp: 8100 Der Experte hat gesprochen! Gegen Kapfenberg werdens, auch ohne die 700 Auswärtsfans, wieder mehr als gegen die SV Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Der Experte hat gesprochen! Gegen Kapfenberg werdens, auch ohne die 700 Auswärtsfans, wieder mehr als gegen die SV Ried. Zum Zeitpunkt des abgegebenen Tipps hatte RBS aber auch noch nicht beide Ried-Partien gewonnen! In diesem Fall muss ich die Zuschauerzahl natürlich etwas nach oben korrigieren und sage 9.750 (statt 8100). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 10100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Oktober 2010 9100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Oktober 2010 9434 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2010 Zum Zeitpunkt des abgegebenen Tipps hatte RBS aber auch noch nicht beide Ried-Partien gewonnen! In diesem Fall muss ich die Zuschauerzahl natürlich etwas nach oben korrigieren und sage 9.750 (statt 8100). Zu meinen geschriebenen Posting hat Salzburg auch noch nicht beide Partien gegen Ried gewonnen, so what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts