Zuschauerzahlen


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vorverkauf lief sehr gut mit 3er Abos!

Verkauf an EInzeltickets extrem (!) schlecht !

Wenn sich in den nächsten 2 Tagen nichts ändert, wird es nicht einmal eine Kulisse wie gegen Lazio Rom oder Rapid geben!

Wir können froh wein, wenn es überhaupt 25000 werden, bezweifle ich aber!

Najo mein Tipp: 25000

TIPPS SIND NOCH BIS HEUTE UM 24:00 UHR ERLAUBT!

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grün-Weiße-Grüße aus Hütteldorf :v:

Der SK Rapid gibt bekannt, dass das Happel-Stadion für die drei Heimspiele in der Europa League mit 50.000 Zuschauern ausverkauft sein wird.

Am Mittwoch gingen die letzten Tickets für die Auftritte gegen ZSKA Sofia, Besiktas Istanbul und den FC Porto über den Ladentisch.

Insgesamt wurden 47.200 Karten an die heimischen Fans abgegeben, 2.800 Karten gehen an die Gäste-Fans.

"47.200 Dreier-Abos an unsere Fans zu verkaufen, ist sensationell", so Klubserviceleiter Andy Marek.

Quelle: www.laola1.at

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Vorverkauf lief sehr gut mit 3er Abos!

Verkauf an EInzeltickets extrem (!) schlecht !

Hab mir grad das online Ticketing angesehen, so schlimm sieht es ja gar nicht aus?!?

Oder hab ich da was übersehen!

Grün-Weiße-Grüße aus Hütteldorf :v:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir grad das online Ticketing angesehen, so schlimm sieht es ja gar nicht aus?!?

Oder hab ich da was übersehen!

extrem vielleicht übertrieben :D aber nach dem Verkauf der 3er Abos konnte man viel mehr erwarten, RBS hat sich auch verspekuliert, hat West B08 bis Nord B12 aufgesperrt, wobei die Sektoren im Oberrang bei Südwest B01 und 02 nichtmals voll sind, par Tickets in beiden verkauft, Süd B28 auch nur halbvoll!

Daran sieht man, dass sich RBS auch einen viel größeren Ansturm auf die Tickets vorgestellt hatte, naja, im Prinzip ist es egal wie viele kommen, ich bin dabei und das zählt :feier:

Noch zu den Zuschauerzahlen, aufgelegt werden 28000, davon bekommen 2800 Manchester City!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

extrem vielleicht übertrieben :D aber nach dem Verkauf der 3er Abos konnte man viel mehr erwarten, RBS hat sich auch verspekuliert, hat West B08 bis Nord B12 aufgesperrt, wobei die Sektoren im Oberrang bei Südwest B01 und 02 nichtmals voll sind, par Tickets in beiden verkauft, Süd B28 auch nur halbvoll!

Daran sieht man, dass sich RBS auch einen viel größeren Ansturm auf die Tickets vorgestellt hatte, naja, im Prinzip ist es egal wie viele kommen, ich bin dabei und das zählt :feier:

Noch zu den Zuschauerzahlen, aufgelegt werden 28000, davon bekommen 2800 Manchester City!

Aber kommen werden max. ein Zehntel davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber kommen werden max. ein Zehntel davon!

mathematisch richtig gerechnet :D

Nachtrag: Auf der Südtribüne wurden bisher ca. 2600 karten verkauft, gibt also noch knapp 1000, und wird fast ganz voll werden ;)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, ich habe unlängst mal wo gelesen, dass nur knappe 200 Fans aus England kommen.

Jedoch kann es auch nur um ein Gerücht handeln.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das glaub ich nicht Tim. ManCity hat viel mehr Auswärtsfahrer wie zB Aston Villa. Wobei ob sie den 2000er Sektor füllen ist fraglich.

Also die heutige "Österreich" schreibt von 400 City-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.