rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 Freu dich doch für mich. Herzlichen Glückwunsch aber in 3 Spielen 2 mal gewinnen is schon ernüchternd für die Gegner ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2010 gratuliere... wenn jemand was posten will, kann er übrigens auch mir zum 2. platz ( ) gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 aber in 3 Spielen 2 mal gewinnen is schon ernüchternd für die Gegner ;D Schau auf mein Avatar. Ich bin treffsicher wie nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 8. August 2010 gratuliere... wenn jemand was posten will, kann er übrigens auch mir zum 2. platz ( ) gratulieren Gratuliere zu "Silber"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. August 2010 Schau auf mein Avatar. Ich bin treffsicher wie nix. und drunter steht Tennisgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 und drunter steht Tennisgott Hab ich wohl vergessen zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2010 Gratuliere zu "Silber"! danke (wenigstens einer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2010 danke (wenigstens einer ) griegst von mir einen Keks ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2010 danke (wenigstens einer ) griegst von mir einen Keks ;D von mir auch, hier: :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2010 So, genug gespammt, Tipps gegen Tel Aviv können absofort abgegeben werden. Stadion wird sehr sehr voll werden. Fix über 20k - Möglich dass über 25k auch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. August 2010 Tel Aviv 18600 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2010 Tel Aviv 18600 Pessimist ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. August 2010 tel aviv 22.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. August 2010 Hapoel tel Aviv: 24.327 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts