ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Das tut mir jetzt aber leid Oids Haus - fette Gratulation von meiner Seite!!! :clap: Genieße noch den Triumph bevor der final curtain fällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 wr neustadt; 14300 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 wr neustadt; 14300 Immer wieder diese Schnellschüsse - de gengan meist in de Hosn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. August 2010 Oids Haus - fette Gratulation von meiner Seite!!! :clap: Genieße noch den Triumph bevor der final curtain fällt! thx, btw. darf ich die woche ein paar spiele im voraus tippen? bin einige zeit nicht im lande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 thx, btw. darf ich die woche ein paar spiele im voraus tippen? bin einige zeit nicht im lande. Natürlich!!! :support: Come on you Bulls in red!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 Naaaaaa. So knapp dran am 2. Sieg. Schiebung die ganze Scheiße hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 :support: Come on you Bulls in red!!! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 Natürlich!!! :support: Come on you Bulls in red!!! :clap: Hoffetnlich liest das der BF-Dodl nicht, der gestern am Podest herumgekrebst ist. Magna: 11.450 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Hoffetnlich liest das der BF-Dodl nicht, der gestern am Podest herumgekrebst ist. damit hier keine Copyright-Verletzungen vorliegen - Urheber ist dieser ehrenwerte Mann. COME - ON - YOU BULLS IN RED, COME ON YOUR BULLS IN RED!!!!! edit: übrigens sind die Zuschauerzahlen im Sinkflug - ollas is aus und vorbei!!! bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2010 thx, btw. darf ich die woche ein paar spiele im voraus tippen? bin einige zeit nicht im lande. tipp halt! Schreib halt immer das Match dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Hoffetnlich liest das der BF-Dodl nicht, der gestern am Podest herumgekrebst ist. Meinst du etwa mich? Und was heisst bitte BF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 Meinst du etwa mich? Und was heisst bitte BF? best friend? wr. neustadt: 12.541 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Haja, glatt vergessen. Da kommt ja das Ländermatch dazwischen - also kurze BL Pause. 07.08.10 Salzburg vs Wr. Neustadt - Zuseher: 12.434 21.08.10 Salzburg vs Sturm Graz - Zuseher: 20.434 (sollte ich davor zurück sein, werde ich es eventuell editieren) So Edit Nr.1: 18.08.10 Play-off Salzburg vs Tel Aviv - Zuseher: 21.434 (wird eventuell am Freitag noch editiert, sofern wir überhaupt zuerst daheim spielen) bearbeitet 6. August 2010 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 Meinst du etwa mich? Und was heisst bitte BF? Hö, wie sollte ich auf dich kommen? Ich hab den Bullenfront-Menschen gemeint, der gestern am Podest herumgekrebst ist, ein Mikro in der Hand hatte und im Endeffekt den SP-Capo seine Arbeit machen ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Gegen Neustadt kommen 11000! Was meint ihr ? Schnell tippen, bis heute um 24:00 Uhr Zeit! bearbeitet 6. August 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts