Recommended Posts

ASB-Gott

Wirklich traurig, dass man hier nicht fix von einem VOLLEN Haus ausgehen darf...

Sowas ist wirklich schade ja..

Wär schon schön, wenn wir im letzten Heimspiel der Saison eine gute Kulisse aufbieten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

abwarten und tee trinken. wir haben ein großes stadion, das zu füllen ist nicht so einfach - trotzdem sollte es natürlich voll werden beim letzten spiel, bin gespannt wieviele sich verirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Wirklich traurig, dass man hier nicht fix von einem VOLLEN Haus ausgehen darf...

Muss ausgerechnet ein Lustenauer sagen. Das Reichhofstadion (11.000) bringt ihr ja nicht einmal bei einem Derby voll!

Tipp für das Austria-Heimspiel: 22.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Muss ausgerechnet ein Lustenauer sagen. Das Reichhofstadion (11.000) bringt ihr ja nicht einmal bei einem Derby voll!

Tipp für das Austria-Heimspiel: 22.500 Zuschauer

Haha - hab doch gewusst, dass so ein schwachsinniger Vergleich kommt. Zum einen hat das Reichshofstadion ein Fassungsvermögen von 8.800, zum anderen spielen wir nicht in einer Großstadt um den österreichischen Meistertitel!!!!! Ist doch ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Haha - hab doch gewusst, dass so ein schwachsinniger Vergleich kommt. Zum einen hat das Reichshofstadion ein Fassungsvermögen von 8.800, zum anderen spielen wir nicht in einer Großstadt um den österreichischen Meistertitel!!!!! Ist doch ein kleiner Unterschied, meinst du nicht?

Ok, laut Wikipedia sinds 11.000, aber gut, du musst es ja besser wissen.

Gut, aber die Stadt Salzburg ist auch nicht so groß, um eine 30.000er Arena so einfach zu füllen, auch wenns um die Meisterschaft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ok, laut Wikipedia sinds 11.000, aber gut, du musst es ja besser wissen.

Gut, aber die Stadt Salzburg ist auch nicht so groß, um eine 30.000er Arena so einfach zu füllen, auch wenns um die Meisterschaft geht.

Aber trotzdem sollten sich 30.0000 Menschen finden, die den öst. Fußball so interessant finden, damit sie das Spiel besuchen. Ich hoffe auf eine weitere positive Entwicklung in den nächsten Jahren - dann wirds vl. öfters voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich finde sie im Prinzip auch nicht schlecht, aber mich stört nur, dass bei Spielen gegen keine Topgegner sich im Schnitt nur 10.500 Leidln finden, die das Stadion besuchen. Das sollte bei einer Top-Mannschaft doch mehr sein, denn man geht ja mMn nicht nur wegen des Gegners in die Arena!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich finde sie im Prinzip auch nicht schlecht, aber mich stört nur, dass bei Spielen gegen keine Topgegner sich im Schnitt nur 10.500 Leidln finden, die das Stadion besuchen. Das sollte bei einer Top-Mannschaft doch mehr sein, denn man geht ja mMn nicht nur wegen des Gegners in die Arena!

Hauptgrund ist für mich der Ligamodus, gerade wenn die Top3 weiterhin international spielen. Hier ist es nur logisch, wenn eine Übersättigung stattfindet und daraus eine Selektion resultiert.

Beim Austria Spiel werden schon so um die 20.000 kommen und das halte ich nicht für schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Österreich hat man einen sehr guten Zuschauerschnitt!

Die Frage ist, ob man neue Standards setzen will bzw. ob es wirklich diese 30.000 Fußballinteressierten gibt.

Das glaube ich nämlich ehrlichgesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so es werden 24000 :)

Sind zwar noch nicht besonders viel Karten weg, werden aber sicher noch an die 5000 dazukommen heute und morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber trotzdem sollten sich 30.0000 Menschen finden, die den öst. Fußball so interessant finden, damit sie das Spiel besuchen. Ich hoffe auf eine weitere positive Entwicklung in den nächsten Jahren - dann wirds vl. öfters voll!

Da müsste man wohl einen ganz anderen Fußball spielen! Denn ein 30000-Stadion, würd auch Rapid nur ganz selten voll bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten