Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2009 Die einzig sinnvolle Entscheidung. Big Points wird Svindal im Slalom wohl ohnedies nicht machen (geschweige denn, wenn er nicht 100% fit ist). Mag sein, dass mir das entgangen ist, aber hat Svindal im Slalom jemals Big Points gemacht? Wichtige Punkte ja, aber Big Points nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2009 Mag sein, dass mir das entgangen ist, aber hat Svindal im Slalom jemals Big Points gemacht? Wichtige Punkte ja, aber Big Points nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hat Svindal beim WC-Finale 2007 in Lenzerheide den 15. Platz, weil Grange patzte, im Slalom erreicht, der ihm schlussendlich den Gesamtweltcup sicherte. Ein 16. Platz hätte nicht gereicht und Raich wäre Sieger geworden. Sonst war er im Slalom kaum unter den ersten 30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Kehill, du hast Recht Big Points natürlich nicht, aber wie du sagst Wichtige. Allerdings ist das schon länger her und würde es daher wohl keinen Sinn machen in Levi zu starten, anstatt die Verletzung auszukurieren. Juvenal, du irrst und unterschätzt die früheren Slalomkünste des guten Aksel: Im März 2006 war er etwa 6.,8.,7. in drei Slaloms hintereinander. Dazu kommen im Laufe der Karriere: 1 x 9., 10., 12., 15., 16., 17., 18., 23., 25., 26., 27. 2x 11. 4x 13. 5x 20. (Insgesamt also 25x WC Punkte, bei ca. 10 Slaloms pro Saison) Slalomkünstler ist er also keiner, kaum unter den 30 stimmt so aber auch nicht. bearbeitet 5. November 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. November 2009 Kehill, du hast Recht Big Points natürlich nicht, aber wie du sagst Wichtige. Allerdings ist das schon länger her und würde es daher wohl keinen Sinn machen in Levi zu starten, anstatt die Verletzung auszukurieren. Juvenal, du irrst und unterschätzt die früheren Slalomkünste des guten Aksel: Im März 2006 war er etwa 6.,8.,7. in drei Slaloms hintereinander. Dazu kommen im Laufe der Karriere: 1 x 9., 10., 12., 15., 16., 17., 18., 23., 25., 26., 27. 2x 11. 4x 13. 5x 20. (Insgesamt also 25x WC Punkte, bei ca. 10 Slaloms pro Saison) Slalomkünstler ist er also keiner, kaum unter den 30 stimmt so aber auch nicht. Okay, passt! So genau habe ich es natürlich nicht mehr in Erinnerung und auch nicht "nachgeschaut!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Heute werden die "Gleiter", einmal abgesehen vom Material, im Vorteil sein! Schwer zu beurteilen wer von uns diese Situation am besten meistert! bearbeitet 7. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2009 Nur Zettel ist im 1/4 - Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2009 Mich spricht diese Hallen-EM gar nicht an. Spannung is ja da Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2009 Mich spricht diese Hallen-EM gar nicht an. Spannung is ja da Null! ja, furchtbar, hab nach ein paar fahrern ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. November 2009 kann ja überhaupt nix dieses kommerz-skifahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2009 Normalerweise logisch, dass ein Franzose gewinnt, die haben ja trainiert wie die Wahnsinnigen. Matt übrigens auch Out, der fahrt fast so wie die Zuzulova béi die Weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2009 Das ist nichts! Nur 1 bei den Damen, 2 bei den Herren weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2009 Was ist denn das für ein kranker Scheißdreck, in der Halle Schifahren? Da ist ja der Fußball in der Halle noch sinnvoller, und was ich vom Hallenfußball halte, sollte allgemein bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2009 Hallenfußball kann durchaus leiwand sein, aber Hallenskifahren hab ich gar keine Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2009 Von 2x 10 ist niemand mehr im Semifinale! FURCHTBAR!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. November 2009 So, hoffentlich gibts sowas nie wieder. Sowas langweiliges ist schon phänomenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts