IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2009 und wieder sind die ÖSV LäuferInnen irgendwo, das ist unpackbar :aaarrrggghhh: Die Co Kommentatorin auf Eurosport hat in der Tat sehr sympatisch geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Dezember 2009 Die Co Kommentatorin auf Eurosport hat in der Tat sehr sympatisch geklungen Martina Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei den Damen wird uns heuer in der Nationenwertung Deutschland um die Ohren fahren. Bei den Herren sind die Schweizer heuer ganz klar das Maß aller Dinge. Hätten wir die Slalom-Herren nicht und die Schweizer soooo eine schwache Damenmannschaft, dann würden uns die Schweizer heuer in der Nationenwertung wohl schlagen. Die Ausreden, warum Walchhofer nicht gewonnen hat, kann ich bald nicht mehr hören. Einmal war es ein Stein, einmal das falsche Wachs, einmal der falsche Helm. Eberharter, do it like Ahonen and Gottwald and come back. Der Gesamtweltcup wird heuer besonders spannend. MMn haben folgende Herren gute Chancen auf den Gesamtweltcup: Cuche, Svindal, Janka (mit AAA!!), Miller, Raich und Grange. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Dezember 2009 Cuche, Svindal, Janka (mit AAA!!), Miller, Raich und Grange. Cuche, Svindal, Janka (mit AAA!!), Miller, Raich Außenseiter: Grange, Kostelic (wenn der Körper mitspielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Cuche, Svindal, Janka (mit AAA!!), Miller, Raich Außenseiter: Grange, Kostelic (wenn der Körper mitspielt). seh ich ähnlich. wobei für mich Raich auch nurmehr ein Außenseiter is. Miller verschenkt leider zu einfach Pkt. siehe Kombi oder gestern. vor 2 Jahren ist er durch die Bank so vernüftig di Kombislaloms gfahrn, leider war das anscheinend nur ne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2009 wär schon lustig, wenn der ÖSV auch noch den nationencup vergeigt, darauf war der Schröcks letztes jahr ja noch so unglaublich stolz. dabei hat der viel mehr mit quantität als qualität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Dezember 2009 Der letzte Sieg im Nationencup der Schweiz, Damen und Herren, war 1989. Nationencup Den Gesamtnationencup werden wir, denk ich mal, schon gewinnen, da die Deutschen keine Herren und die Schweizer kaum Damen haben! Aber bei den Einzelwertungen wird es sowohl bei den Herren (Schweiz) als auch bei den Damen (Deutschland) ganz schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Dezember 2009 Rainer Schönfelder muss sich einer Meniskus-Arthroskopie unterziehen. Wann er in den Welcup zurückkehrt ist noch ungewiss! Zitat: "Ich komme wieder!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Dezember 2009 seh ich ähnlich. wobei für mich Raich auch nurmehr ein Außenseiter is. - nicht verschreien! Nach solchen Ansagen, gewinnt der sicher wieder! (Schön wäre es wenn du Recht hättest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin Optimist: 1.) Raich 2.) Janka 3.) Cuche 4.) Hirscher 5.) Ligerty Bei Miller ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei Miller ist alles möglich! Bode erst mit 31, da ist wenig möglich. 1. Ligety 2. Cuche 3. Jansrud 4. Raich 5. Blardone Kostelic auch heute nicht am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Dezember 2009 junge, weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) - nicht verschreien! Nach solchen Ansagen, gewinnt der sicher wieder! (Schön wäre es wenn du Recht hättest) sry wahnsinn dieser Janka. dreck, Grange anscheinend verletzt. bearbeitet 6. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) dreck, Grange anscheinend verletzt. Ja, und der Unnötige schon wieder vorne dabei! Ich bin Optimist: 1.) Raich Eher Masochist. edit: Und RTL beginnt zu nerven, wie Slalom alleine ob der Quantität an Österreichern. bearbeitet 6. Dezember 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2009 edit: Und RTL beginnt zu nerven, wie Slalom alleine ob der Quantität an Österreichern. Die aber eigentlich alle recht sauber fahren. Was man z.B. an einem Schörghofer oder Baumann auszusetzen hat, verstehe ich nicht wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts