SKI-ALPIN


Juvenal

Recommended Posts

Superkicker

aber Bode wird heute ein heißer tipp werden, wenn er sich unter kontrolle hat. abfahrt und super-g sind bekanntlich 2 verschiedene paar schuhe und im super-g ist der instinkt sehr wichtig und den hat der herr miller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Es gibt eine Prozentregel auch nach dem 1. DG, ich weiß nur nicht wieviel % es sind, möglich sind 16%! ( Ich bin mir aber nicht sicher! )

Das wären bei einer Bestzeit von 52,14 sec 8,34 sec erlaubter Rückstand!

Bei einer Gesamtbestzeit ist das Limit 8 %, das weiß ich!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

gibts im skisport eigentlich eine regel wie damals in der Formel1, wo man im qualifying nicht mehr zeit als 107% des führenden brauchen durfte?

sonst werden das heute brutale rückstände.

Ab 8% mehr als der Sieger gibts keine WC-Punkte mehr. Für die Quali für DG 2. gibts keine Grenze.

Osborne :clap: Kucera :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Sieg von Osborne freut mich! Überhaupt sind die Canadian Cowboys heuer ganz stark :super: (Bringt auch Spannung in den Wettkampf AUT-SUI).

Raich heute im Gegensatz zu gestern mit einer tollen Leistung!

Sensationell für mich das Comeback von Marlies Schild. Wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Wochen noch nicht einmal sicher war, ob sie jemals wieder Rennen wird fahren können, war das heute großes Kino!

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sensationell für mich das Comeback von Marlies Schild. Wenn man bedenkt, dass es vor ein paar Wochen noch nicht einmal sicher war, ob sie jemals wieder Rennen wird fahren können, war das heute großes Kino!

Respekt!

laufbestzeit im 2. durchgang mit DEM fehler oben - wirklich starke leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum Bode seine Trainingsleitungen nicht ins Rennen umsetzen kann. So wars voriges Jahr etliche male, anscheinend gehts so weiter. Weil der Grundspeed ist ja zweifelsohne da, sonst wär er in den Trainings nicht 6. und 2. :nein:

Wenn er auf "seiner" Strecke nächste Woche auch so hinterher fahrt, mach ich mir ernsthaft Sorgen. dafür Weibrecht in beiden Rennen beeindruckend, nächste Woche ist der noch stärker einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.