lp-x 14 Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) vorm 1. Rennen immer schwierig. trotzdem mal so ein Tipp: 1. Riesch 2. Poutiainen 3. Vonn 4. Zuzulova 5. Holmner würd mich wundern wenn ne Österreicherin in die Top 10 kommt. oh Zuzulova erst mit Nr. 23. wurst, die fahrt eher in die Top 5 als Pärson bearbeitet 13. November 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. November 2009 1. Riesch 2. Zarobska 3. Poutiainen 4. Vonn 5. Paerson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) 1. Riesch 2. Poutiainen 3. Vonn 4. Zarobska 5. Zuzulova bearbeitet 13. November 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Was soll man da tippen? 1) M. Riesch, Nr.: 5 2) M.P. Holmner, Nr.: 3 3) T. Poutiainen, Nr.: 1 4) M. SCHILD, Nr.: 2 ( Ich bin optimistisch, obwohl es realistisch gesehen, fast unmöglich ist! ) 5) S. Aubert, Nr.: 7 bearbeitet 14. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Bravo M. Schild! Ich denke sie ist dem 1.Durchgang zufrieden! bearbeitet 14. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2009 Schild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2009 oh Zuzulova erst mit Nr. 23. wurst, die fahrt eher in die Top 5 als Pärson Alles beim Alten würd ich mal sagen. Schild überraschend stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2009 Ein Saufspiel für Abstinenzler: "Trink ein Stamperl für jeden Satz der Kommentatoren in dem "Marlies Schild" nicht vorkommt" Kein Risiko am Vormittag auch nur ein Spitzerl zu bekommen. Und Pärson, ja,ja Dafür habe ich Zarobska überschätzt. Und auf Zuzulova bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Super Michaela Kirchgasser! Im Moment Platz 5! bearbeitet 14. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. November 2009 pff, das wird sogar eng mit Durchgang 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Thalmann 17.!! Da kann sie zufrieden sein! Das ist der 2. Durchgang! bearbeitet 14. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Schade... um die dritte Löseth! Von den Top 5 Tips: Zuzulova und Aubert nicht qualifiziert. Holmner ausgeschieden. B. Schild ebenfalls weg. bearbeitet 14. November 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 Man kann mit den Dreien, die sich für den 2. Durchgang qualifiziert haben, zufrieden sein! Optimal wäre jetzt ein Stockerlplatz, für Thalmann Weltcuppunkte und eine Rangverbesserung! Viel Glück für den 2. Durchgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Thalmann wurde nachträglich disqualifiziert! Jetzt sinds nur noch zwei! bearbeitet 14. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. November 2009 Ebenso wie Schleper, die sehr stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts