lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2009 wer hat heute Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ammann siegt vor Schlierenzauer! 3. Morgenstern 4. Kofler! bearbeitet 18. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Amann war heute besser, egal, gutes Mannschaftsergebnis! bearbeitet 18. Dezember 2009 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2009 http://www.oesv.at/aktuelles/skispringen/20091217_perfektebedingungeninengelberg.html Schlierenzauer könnte heute Andi Felder in der ewigen Bestenliste mit dem 26. Sieg überholen done - zwar mit einem tag verspätung, aber immerhin kofler ebenfalls stark, und auch sonst ein gutes ergebnis der rot-weiß-roten adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) done - zwar mit einem tag verspätung, aber immerhin kofler ebenfalls stark, und auch sonst ein gutes ergebnis der rot-weiß-roten adler Der nächste, den er sich schnappen wird, ist Martin Schmitt mit 28! bearbeitet 20. Dezember 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Dezember 2009 Arg, beim Schweizer wieder massiv Aufwind, und dann dreht der Wind laut den Kommentatoren wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Arg, beim Schweizer wieder massiv Aufwind, und dann dreht der Wind laut den Kommentatoren wieder Ja, leider war es so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Jetzt wäre die "Neue Regel" sinnvoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2009 Arg, beim Schweizer wieder massiv Aufwind, und dann dreht der Wind laut den Kommentatoren wieder Jetzt wäre die "Neue Regel" sinnvoll! Und wenn ich mich nicht täusche, hat sich Schlierenzauer über genau diese neue Regel doch massiv aufgeregt. Insofern hält sich mein Mitleid mit unserer Heulsuse wegen heute oder dem Sturz in Lillehammer doch sehr stark in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strohsack Stammspieler Geschrieben 20. Dezember 2009 Und wenn ich mich nicht täusche, hat sich Schlierenzauer über genau diese neue Regel doch massiv aufgeregt. Insofern hält sich mein Mitleid mit unserer Heulsuse wegen heute oder dem Sturz in Lillehammer doch sehr stark in Grenzen... Dümmer finde ich das er sich aufgeregt hat das jetzt das Geld plätzemässig besser veteilt wird und die besten dadurch nicht mehr soviel vom Kuchen habe als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) bin heute gezwungen auf orf zu schaun, und was Kogler von sich gibt ist eine absolute Frechheit. also von 30 Springen hatten laut seiner Meinung 20 Glück, 5 Pech (natürlich alle Österreicher) und 5 kennt er wahrscheinlich nicht. Edit: und dann diebisch freuen wenn Koch profitiern könnt bearbeitet 20. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 hoffentlich kommentiert bei der VST wieder Goldberger, diese dauersuderei und den-anderen-absolut-nichts-gönnen von Kogler ist einfach unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Eurosport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2009 Eurosport! tut mir leid, aber auf einem großen plasmafernseher tu ich mir Eurosport (1) sicher nicht an, wenn es wesentlich bessere alternativen gibt. Engelberg läuft im ORF sogar in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 Abbruch, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts