Die internationale Gegnerschaft, Ligalagen


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kein wunder, dass Zagreb sogar gegen die damals noch völlig uneingespielte Salzburger mannschaft ausgeschieden ist, die werden in der liga ja nicht im ansatz gefordert. da fällt die umstellung auf ein höheres niveau natürlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

kein wunder, dass Zagreb sogar gegen die damals noch völlig uneingespielte Salzburger mannschaft ausgeschieden ist, die werden in der liga ja nicht im ansatz gefordert. da fällt die umstellung auf ein höheres niveau natürlich schwer.

absolut richtig, da sieht man, was passiert, wenn man eine 10er (oder 12er?) liga auf 16 aufbläst...gutes beispiel gegen eine aufstockung in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

absolut richtig, da sieht man, was passiert, wenn man eine 10er (oder 12er?) liga auf 16 aufbläst...gutes beispiel gegen eine aufstockung in österreich.

also ich finds super, dass zagreb gegen uns noch nicht auf der höhe war, so konnten wir einen prestige sieg feiern gegen einen gegner der wirklich nicht unbekannt ist!

wenn es nicht um die cl ging hätte ich einen sieg gegen zagreb sogar einen gegen haifa vorgezogen. gut, dass es so kam, und wir nun el spielen, will eh nicht wissen wie wir uns gegen juve, bayern und bordeaux(touluse????ka) schlagen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich finds super, dass zagreb gegen uns noch nicht auf der höhe war, so konnten wir einen prestige sieg feiern gegen einen gegner der wirklich nicht unbekannt ist!

wenn es nicht um die cl ging hätte ich einen sieg gegen zagreb sogar einen gegen haifa vorgezogen. gut, dass es so kam, und wir nun el spielen, will eh nicht wissen wie wir uns gegen juve, bayern und bordeaux(touluse????ka) schlagen würden!

die genannten mannschaften sind mmn. aber auch nicht viel stärker als das was wir in der EL haben :x lewski mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja mag israelis grundsätzlich nicht, muss aber hier nicht diskutiert werden, wegen ihrer politik, aber egal.

lazio war früher immer mein aller lieblings club international, das war aber noch in ner zeit wo mir selber nationalsozialismus noch nicht allzuviel gesagt hatte.

seit ich es weiß, haben sie auch noch ne schlechte manschaft, sind aber italiener deswegen mir von haus aus sympathischer.

zagreb kann ich auch wegen einem kroatischen freund net leiden, weil der ha genauso große töne gespuckt wie die anderen hier im forum, wie zb bbb

und jetzt, wo dir nationalsozialismus vertraut ist und viel sagt, ist die sachlage wie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber aus irgendeinem grund spielen die in der cl, oder?

schon, aber ich weiß nicht ob die bayern in der spanischen liga auf einen CL platz kommen würden, ich sag mal keck nein. bordeaux deto. ich persönlich schätze villarreal und lazio stärker ein als z.b. bordeaux, in den letzten jahren waren die genannten vereine international auch nicht grad unerfolgreicher. die spanische liga kann man garnet mit der deutschen vergleichen :x . und wenn ich mir den kader von villarreal anschaue sind die vom potential sicher nicht unter den bayern anzusiedeln, auch wenns grad mit glück für uns in der krise stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

und jetzt, wo dir nationalsozialismus vertraut ist und viel sagt, ist die sachlage wie???

hm, muss ehrlich sagen, dass ich seit jahren kaum noch was von den itakan mitbekomme, da ihre liga nicht übertragen wird, wettskandal und die manschaften gehen auch irgendwie unter siehe milan, lazio, roma, parma

es tangiert mich nur noch periphär, deshalb mach ich mir da keine weiteren gedanken mehr. hab lazio glaub ich zum letzten mal vor dem salzburg spiel vor 5 jahren gesehen, da hat mich fankultur auch noch nicht interessiert!

also nur um missverständnissen vorzubeugen: ich hab lazio nicht aufgrund ihrer fans vorgereiht, sondern haifa aufgrund ihrer zurück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

schon, aber ich weiß nicht ob die bayern in der spanischen liga auf einen CL platz kommen würden, ich sag mal keck nein. bordeaux deto. ich persönlich schätze villarreal und lazio stärker ein als z.b. bordeaux, in den letzten jahren waren die genannten vereine international auch nicht grad unerfolgreicher. die spanische liga kann man garnet mit der deutschen vergleichen :x . und wenn ich mir den kader von villarreal anschaue sind die vom potential sicher nicht unter den bayern anzusiedeln, auch wenns grad mit glück für uns in der krise stecken.

das ist etwas total schwierig. denke, dass villareal in die CL passt. ob lazio wirklich dorthin gehört, bezweifle ich mal. haifa erinnert mich irgendwie an rapid...von allem her, die haben es sich verdient, wird aber, wie schon mal gesagt, eher 0 Punkte und eine nach der anderen auf die mütze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so wie lazio schon die letzten jahre drauf ist, brauchen sie wirklich nicht in der cl spielen, da gibts immernoch milan, inter sowie juve die sicherlich mehr potential haben zurzeit.

für villa ist vlt besser dieses jahr net cl zu spielen, da sie in der el höchst wahrscheinlich doch weiterkommen werden und die cl dann etwas schwieriger wäre. so haben sie mmn bessere chancen sich wieder zu erfangen, da hilft halt ein 0:2 gegen salzburg nicht viel, sind aber auch nicht dazu da um gegner aufzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

done.

haha wollt es grad selber machen, wie von geisterhand mein post geändert. ;)

ich fand übrigens nach der zusammenfassung schon, dass es unglücklich war. dinamo hat ziemlich gute chancen ausgelassen. aber gut, da ich das spiel nicht komplett gesehen habe.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.