Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sochindani

Die internationale Gegnerschaft, Ligalagen

30 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab immer ein Auge auf die Mannschaften gegen die wir im Laufe einer Qualifikation gespielt haben/bzw. noch spielen werden.

Dabei gibts mehrere interessante Dinge zu beobachten, ich fang in der Reihenfolge an, in der wir gegen diese Mannschaften gespielt haben:

Bohemians Dublin

Ligatabelle:

1.

Shamrock Rovers

1. 63 pkt.

Bohemians

2. 61 Pkt.

Die Bohemians sind drauf und drann einen +9 Punktevorsprng zu verspielen und haben just das direkte duell gegen die shamrock rovers verloren. sollten die bohs den titel nicht holen steht der verein vor dem finanziellen kollaps. auf der HP der bohs wird bereits um Unterstützung der Fans geworben. Die Bohs blicken damit weniger rosigen Zeiten entgegen.

Dinamo Zagreb

1. Dinamo Zagreb 28

2. Cibalia 20

3. Karlovac 19

völlig konträr verhält sich die Sache bei Dinamo Zagreb. In der Liga führen sie souverän mit 8 punkten vorsprung und haben ein Torverhältniss von 37:4!! damit hat RBS dinamo zagreb in 2 spielen fast soviel tore geschossen wie das gesamte 1/4 der kroatischen meisterschaft. auch in der europa league spielt das kroatische team um den aufstieg mit. nach einem eher entäuschenden 0:2 daheim gegen den rsc anderlecht hat man auswärts den schachtjor donezk CL Q besieger timosiara (die übrigens ein saugeiles vereinswappen haben) mit 3:0 geschlagen.

für mich noch immer komplett unverständlich warum die auswärts tolle leistung nach dem spiel von pariasek und prohaska so zerissen wurde. ich hoffe nicht, dass wir nochmals auf dieses team treffen, denn die waren mmn. das deutlich stärkste team, dass wir in der CL Q hatten. ich behaupte mal die kommen in der EL diese saison relativ weit.

maccaibi haifa

1. Maccabi Haifa 15

2. Bnei Yehuda 11

beinah noch besser in die Meisterschaft gestartet ist maccaibi haifa, die die tabelle mit 15 punkten nach 5 spielen mit blütenweiser weste anführen. in der CL lief es weniger toll. 2 verdiente niederlagen stehen auf dem konto. für mich ist haifa noch immer deutlich unter zagreb anzusiedeln, die hatten halt das "glück" die salzburger mannschaft ohne die komplette stammverteidigung anzutreffen. schade drumm. eher durchwachsen ist übrigens der rapid gegner in der liga gestartet. tel aviv liegt nur auf dem 5. tabellenplatz und hat noch kein heimspiel gewinnen können

lazio rom

11. lazio rom 7 spiele 9 punkte

ähnlich wie tel aviv, dem rapid gegner ist auch lazio eher durchwachsen in diese saison der seria a gestartet. auch international läuft es noch nicht ganz rund. einer unglücklichen 1:2 niederlage gegen salzburg folgt aber ein durchauß beeindruckender sieg gegen lewski sofia mit dem 0:4. lazio damit noch voll im rennen um den aufstieg in der salzburg gruppe

C.F. Villarreall

der vermeintlich stärkste gegner der salzburg gruppe ist wirklich schlecht in diese saison gestartet und liegt nach 6 spielen mit nur 3 punkten auf dem vorletzten tabellenrang. in der internationalen quali noch äußerst souverän über die gegner drübergefahren, tut man sich in der salzburg gruppe sehr schwer. einem knappen sieg gegen lewski folgte ein durchauß überraschendes 0:2 in salzburg.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Auch mich interssieren immer wieder Mannschaften mit denen wir etwas zu tun hatten.

Danke, dass du das nun jede Woche für uns recherchieren wirst. :super::laugh:

:super: hehe genau :feier:

einigschissn, hmm?

schlimm eigentlich, dass gerade villa so schlecht darsteht, bis auf die niederlage gegen salzburg gönn ich ihnen dies nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: hehe genau :feier:

einigschissn, hmm?

schlimm eigentlich, dass gerade villa so schlecht darsteht, bis auf die niederlage gegen salzburg gönn ich ihnen dies nicht!!!

seh ich ähnlich, vorallem weil sie auch schönen fußball spielen. mein persönliches symphatieranking für dieses jahr sieht bislang so aus:

1. villarreal cf

2. maccaibi haifa

3. dinamo zagreb

4. bohemians dublin

5. lazio rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich, vorallem weil sie auch schönen fußball spielen. mein persönliches symphatieranking für dieses jahr sieht bislang so aus:

1. villarreal cf

4. bohemians dublin

5. lazio rom

3. dinamo zagreb

2. maccaibi haifa

also villa ist mir einfach von den spielern her sympathisch.

dublin hat uns sehr zugestzt aber dann doch gewinnen lassen.

lazio hat uns zuhause 3 punkte geschenkt.

dinamo war von den fans im vorhinein total schrecklich

haifa wird ab jetzt mein hass verein nr 3 nach der austria und mattersdorf sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dreimaligen durchlesen versteh ich den satz noch immer nicht :ratlos:

bin haas, weil anders eingeschätzt und dann total überascht gewesen!!!!

man muss den satz aber auch nicht unbedingt verstehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Weil sie uns völlig verdient aus dem Bewerb geworfen haben?

^^^^ ;). nein im ernst die haben sich korrekt verhalten, deshalb stehen sie ganz oben auf meiner liste. lazio hat uns zwar einen sieg geschenkt, jedoch kann mir dieser club aufgrund der rechtsnationalen verganganheit einfach nicht symphatisch werden! dinamo zagreb steht deshalb weiter unten, weil sich die zagreb fans hier so großgoschert aufgführt haben und nach der niederlage plötzlich alle aus dem forum "verschwunden" sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^^ ;). nein im ernst die haben sich korrekt verhalten, deshalb stehen sie ganz oben auf meiner liste. lazio hat uns zwar einen sieg geschenkt, jedoch kann mir dieser club aufgrund der rechtsnationalen verganganheit einfach nicht symphatisch werden! dinamo zagreb steht deshalb weiter unten, weil sich die zagreb fans hier so großgoschert aufgführt haben und nach der niederlage plötzlich alle aus dem forum "verschwunden" sind. :lol:

ja mag israelis grundsätzlich nicht, muss aber hier nicht diskutiert werden, wegen ihrer politik, aber egal.

lazio war früher immer mein aller lieblings club international, das war aber noch in ner zeit wo mir selber nationalsozialismus noch nicht allzuviel gesagt hatte.

seit ich es weiß, haben sie auch noch ne schlechte manschaft, sind aber italiener deswegen mir von haus aus sympathischer.

zagreb kann ich auch wegen einem kroatischen freund net leiden, weil der ha genauso große töne gespuckt wie die anderen hier im forum, wie zb bbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.