XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 bist narrisch? damit ich mir vielleicht an urlaubstag auch no nehmen kann? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) WE fänd ich wesentlich angenehmer als unter der woche, da hab ich kaum zeit bearbeitet 11. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 WE fänd ich wesentlich angenehmer als unter der woche, da hab ich kaum zeit passt, machen wirs unter woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 passt, machen wirs unter woche du, du, du ... DANNYO DER IS GEMEIN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2009 bist narrisch? damit ich mir vielleicht an urlaubstag auch no nehmen kann? nope Als Student der fast alle Vorlesungen am Nachmittag hat, hat mans da halt schon leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2009 hoits olle die pappn ... 7.12. ist DER perfekte termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2009 nur wenn das beisl getrennt sitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) nur wenn das beisl getrennt sitzt! Damit ja nix passieren kann (man kann ja nie wissen): http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=25264 bearbeitet 11. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Oktober 2009 Damit ja nix passieren kann (man kann ja nie wissen): http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=25264 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 hoits olle die pappn ... 7.12. ist DER perfekte termin. passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2009 Feine Sache, aber bitte an einem Freitag oder Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Nix da! Der würde bei mir auch ned gehn. Ein Termin unter der Woche wär ganz nett, weil da hab ich allgemein mehr Zeit als am Wochenende ob du in op oder wien saufst wird deiner leber wurscht wie nur wos sein. die edith meint noch wenn's mit der weihnachts- und geburtstagsfeier meines stammbeisls zusammenfällt (es wird von mir der 9./10. oder 15./16. dez. vermutet) dann tu ich mal gepflegt auf die asb-weihnachtsfeier stuhlen. bearbeitet 11. Oktober 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. Oktober 2009 nur wenn das beisl getrennt sitzt! mit dir möchte ich tatsächlich nicht an einem Tisch sitzen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2009 ob du in op oder wien saufst wird deiner leber wurscht wie nur wos sein. Nein, das ist ihr nicht! Am Wochenende bevorzugt sie eher gewohnte Lokalitäten. Sie ist nämlich leider etwas schüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Oktober 2009 Nein, das ist ihr nicht! Am Wochenende bevorzugt sie eher gewohnte Lokalitäten. Sie ist nämlich leider etwas schüchtern deine leber soll arbeiten und nicht smalltalk führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts