iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 wenns mehr werden könnt ich eventuell einen 9er bus bei uns in der firma ausborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 Sollten machbar sein, Termin wär halt wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Oktober 2009 Der 7. wär eigentlich ganz nett. Würde mir auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2009 wenns mehr werden könnt ich eventuell einen 9er bus bei uns in der firma ausborgen. BANGBUS ON TOUR, BANGBUS ON TOUR.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 BANGBUS ON TOUR, BANGBUS ON TOUR.... solangs kein gangbang bus wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenn's ka AC gibt zünd i's ASB an, i schwör! is da rush auch eingladen ? Davon hängt wohl die Zusage der meisten hier ab. Aber ich glaub ned, also kannst ruhig kommen. einziges manko: der iceman sauft uns wenn er dann wirklich kommt das ganze bier weg. Trinkst eh nur 6-11, das sollt sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenn's ka AC gibt zünd i's ASB an, i schwör! dann verbrennst aber söwa a ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Oktober 2009 Kriegt der Gampern dieses Jahr nichts zu Weihnachten...Haha! Dabei, aber nur wenn ich ein hübsches Platzerl mitn SJ krieg, brauch jemanden der mich über Hornbrillen informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Oktober 2009 ICH PLUS MIR dann werde ich nicht kommen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2009 kommt bi mir aufs Datum an könnt aber wenn dann kurzfristig zu oder absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2009 LucaBrasi und Ich sind dabei, falls nicht einer von uns Weihnachtsfeier an dem Tag hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2009 alles nur ned am 28.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 ich wär übrigens ganz fürn 28.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Oktober 2009 ich wär übrigens ganz fürn 28.11. Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) ich wär übrigens ganz fürn 28.11. Nix da! Der würde bei mir auch ned gehn. Ein Termin unter der Woche wär ganz nett, weil da hab ich allgemein mehr Zeit als am Wochenende bearbeitet 11. Oktober 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts