FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Januar 2010 Pamić und Aschauer haben lt. offizieller Seite beide die Rückennummer 26. Das wird wahrlich ein Kampf ums Leiberl die edith meint dass auch der Illsanker die Nummer 26 hat... :huh?deppat?: aja stimmt... aber ich glaub die ham sich auf der hp einfach vertan und die anderen 2 haben 27 und 28... aber ich denk ilsanker wird bei der 26 bleiben, er hat sie ja jz auch schon gehabt soweit ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2010 habe übrigens heute erfahren, dass jezek ein angebot von der admira hat. die wollen ihn - wenn finanzierbar - unbedingt! hab ich mir ehrlichgesagt schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2010 schade, dass absolut tote hose ist was transfers von und zu rbs angeht.... Also diese Transferperiode ist ja wirklich langweilig, das betrifft net nur RB sondern die ganze Liga. Naja weils gar so langweilig ist, was machen eigentlich R. Carlos und Keita so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 ich will ja nicht OT werden, aber die admira sind schon wappler, da sollte man besser mal sehen, ob man nicht seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit verlässt. Adriaanse hat aus eigenem Ermessen Bobson oder Traoui geholt, Nelisse war mmn zwar ein guter Transfer, aber es war auch gut, dass er für uns traf und nicht für Rapid (wo er auch im Gespräch war). Übrigens ist lt. Krone auch Rakic am Transfermarkt. Weils aufkam. HAben mit Mahop, Janko, Zickler und Nelisse und dazu natürlich Aschauer ja noch ein genug Spieler. Und Rakic hat sihc schlichtweg net durchgesetzzt also wenn er gespielt hat, hat er mir immer gefallen, ist auch ein sehr schneller spieler, der sich auch im zweikampf durchsetzen kann. schade, dass ihm huub nicht mehr chancen gegeben hat. man hätte ihn z.b. öfters statt zickler spielen lassen können, oder generell die rotationsgeschwindigkeit etwas erhöhen sollen. ich würde dringend davon abraten ihn abzugeben. vorallem nicht in die eigene liga. ich wett, wenn der bei rapid spielen würd, dann schießt der 25+ tore in einer saison.......... da, geb ich dir wieder zurück! den scheiß kannst da wirklich ghalten! wenn du mit rb und uns nicht klarkommst, dann geh halt, zwingt dich keiner hier zu posten! falls du es trotzdem für als nötig erachtest, dann reiß dich gefälligst zam und schreib nicht sowas kindisches! ist ja nicht das erste mal, dass du hier ungut auffällst! Ja, da merkt man dass die Wahrheit eben weh tut, auch wenns Off-Topic ist. Was ist jetzt mit Traoui? die wahrheit ist, dass es uns garnicht stört wenn "nichts" passiert, auch wenn dir das vllt. weh tut. weil gerade diese konstanz in den letzten jahren oft zu vermissen war. und ja, traui war ein transferflop, so what? war weder über die maßen teuer und dafür haben seit 2009 fast alle angeschlagen, ich würd sogar sagen die trefferquote ist sehr in ordnung. für einen gescouteten tchoyi nehm ich auch 3 größere transferflops, die es aber nicht gibt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 also wenn er gespielt hat, hat er mir immer gefallen, ist auch ein sehr schneller spieler, der sich auch im zweikampf durchsetzen kann. schade, dass ihm huub nicht mehr chancen gegeben hat. man hätte ihn z.b. öfters statt zickler spielen lassen können, oder generell die rotationsgeschwindigkeit etwas erhöhen sollen. ich würde dringend davon abraten ihn abzugeben. vorallem nicht in die eigene liga. ich wett, wenn der bei rapid spielen würd, dann schießt der 25+ tore in einer saison.......... Mahop? der war doch lange verletzt... Liveticker aus der ersten Bundesligarunde gegen die Austria: 37. Minute, Mahop mit dem Antritt – bleibt plötzlich stehen, greift sich an den linken Oberschenkel – da dürfte was Ärgeres passiert sein. Er wird an der Outlinie verarztet, kann aber nicht weiterspielen – für ihn kommt Tchoyi (40.).Eine Info aus der Kabine: Mahop fällt mit einem Muskelfaserriss 3 bis 4 Wochen aus. und dann hatte er Trainingsrückstand oder ist danach nochmal was passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 also wenn er gespielt hat, hat er mir immer gefallen, ist auch ein sehr schneller spieler, der sich auch im zweikampf durchsetzen kann. schade, dass ihm huub nicht mehr chancen gegeben hat. man hätte ihn z.b. öfters statt zickler spielen lassen können, oder generell die rotationsgeschwindigkeit etwas erhöhen sollen. ich würde dringend davon abraten ihn abzugeben. vorallem nicht in die eigene liga. ich wett, wenn der bei rapid spielen würd, dann schießt der 25+ tore in einer saison.......... Mahop? der war doch lange verletzt... Liveticker aus der ersten Bundesligarunde gegen die Austria: 37. Minute, Mahop mit dem Antritt – bleibt plötzlich stehen, greift sich an den linken Oberschenkel – da dürfte was Ärgeres passiert sein. Er wird an der Outlinie verarztet, kann aber nicht weiterspielen – für ihn kommt Tchoyi (40.).Eine Info aus der Kabine: Mahop fällt mit einem Muskelfaserriss 3 bis 4 Wochen aus. und dann hatte er Trainingsrückstand oder ist danach nochmal was passiert? verzeihung hab mich auf den post drüber bezogen, aber nicht klar gemeint, welchen spieler ich meine. ich meinte rakic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2010 Mahop? der war doch lange verletzt... Liveticker aus der ersten Bundesligarunde gegen die Austria: 37. Minute, Mahop mit dem Antritt – bleibt plötzlich stehen, greift sich an den linken Oberschenkel – da dürfte was Ärgeres passiert sein. Er wird an der Outlinie verarztet, kann aber nicht weiterspielen – für ihn kommt Tchoyi (40.).Eine Info aus der Kabine: Mahop fällt mit einem Muskelfaserriss 3 bis 4 Wochen aus. und dann hatte er Trainingsrückstand oder ist danach nochmal was passiert? Nein, die Verletzung war einfach komplizierter als zuletzt angenommen und es wurde dann eh relativ schnell klar dass er für die ganze Hinrunde ausfallen wird. Leider wie gesagt, er ist ein guter Tchoyi-Backup. Wenn wir in dieser Transferperiode gar nicht tätig werden soll es mir auch recht sein, auch wenn wir offensiv sehr limitiert sind - wenn man jetzt kröpfl oder aschauer wirklich aufbauen will sodass sie im Sommer einsatzbereit sind <- perfekt. blöd wäre es nur jetzt -keinen- stürmer zu verpflichten, aschauer und kröpfl -nicht- einschlagen, zickler schön langsam aufhören muss und janko ins ausland wechselt, dann muss im sommer wieder ordentlich nachgerüstet werden, das Mittelfeld weiß nicht was der Stürmer eigentlich macht und das System muss sich wieder finden - aber ich schau da jetzt mal zu. eigentlich rechne ich jetzt doch noch mit einer offensivkraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) habe übrigens heute erfahren, dass jezek ein angebot von der admira hat. die wollen ihn - wenn finanzierbar - unbedingt! Falls sie aufsteigen, ist die Admira wahrscheinlich erst ab Sommer ein Thema. Aus der aktuellen "Sportwoche", Zitat Jezek: "Meine Töchter gehen in die Schule. Wenn ich 23 wäre, wäre ich sofort weg. Aber in dieser Situation bringe ich für die Familie ein Opfer und bleibe." "Ich hatte erwartet, dass ich im Herbst mal eine Chance kriege, aber sie kam nicht." Tja, wenn Linke und Co. meinen einen Spieler vom Kaliber eines Jezek aussortieren zu müssen, weil er 33 ist.... Hoffentlich schießt er uns ab nächster Saison (zB bei der Austria/Sturm) nicht die Flanken um die Ohren. ManU vertraut auf Oldies, Milan hat den 34jährigen (uhh wie alt) Beckham zurückgeholt. Und der HSV hat auch auf den überhaupt schon greisen Ze Roberto gesetzt. Aufhauser okay, aber ich hätte gedacht, der 33-jährige Jezek kann locker noch 2 Jahre in der österr. BL um den Meistertitel mitspielen. Immerhin brauchen wir gerade für das Tagesgeschäft gute Leute für die zweite Reihe. Weder Aschauer noch Kröpfl sind eine Alternative zum LM-Spieler Jezek. Was Flanken, Passspiel und Dribblings angeht, kommt auch der 24-jährige Svento noch nicht an ihn ran. Ein Mitgrund für unsere magere Torausbeute in der Liga. Sei es wie es sei... bearbeitet 12. Januar 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 Aus der aktuellen "Sportwoche", Zitat Jezek: "Meine Töchter gehen in die Schule. Wenn ich 23 wäre, wäre ich sofort weg. Aber in dieser Situation bringe ich für die Familie ein Opfer und bleibe." "Ich hatte erwartet, dass ich im Herbst mal eine Chance kriege, aber sie kam nicht." Weder Aschauer noch Kröpfl sind wohl eine Alternative zum LM-Spieler Jezek. Was Flanken, Passspiel und Dribblings angeht, kommt auch der 24-jährige Svento noch nicht an ihn ran. Ein Mitgrund für unsere magere Torausbeute in der Liga. Sei es wie es sei... gutes Zitat Aschauer und Kröpfl sind ja auch nicht als Jezek backups hochgeholt worden. Svento wird sich noch weiter verbessern, da bin ich mir sicher. Und sein Backup ist momentan Vladavic und nicht Jezek. ich würde mir weitere Einsätze von jezek wünschen, aber man will nunmahl den Weg der Jugend gehen. Und da es im Umkreis von Salzburg ja kaum finanzkräftige Klubs gibt begnügt er sich, leider, mit den Juniors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 Noch etwas zum Thema Aufhauser in einem internview mit Hamann (LASK Trainer): LAOLA1: Ist der in Salzburg auf das Abstellgleis gestellte Rene Aufhauser auch aus der Luft gegriffen?Hamann: Es ist so: Wenn wir von den sechs, sieben auf der Liste stehenden Spielern sprechen, sind da sicherlich welche dabei, dir wir gleich im Winter holen können. Es stehen aber auch zwei oder drei Lösungen drauf, die wir perspektivisch im Sommer realisieren können. Es gibt also kurzfristige und mittelfristige Lösungen. Auch Übergangslösungen, die dann nur bis Sommer bleiben würden. Es ist alles zu haben. LAOLA1: Rene Aufhauser kann auch Innenverteidiger spielen und wäre momentan günstiger zu haben. Wäre er eine Möglichkeit, um das offenkundige Abwehrproblem kurzfristig einzudämmen? Hamann: Ich sehe ihn aber nicht als Innenverteidiger sondern als Sechser. Und da haben wir einige in unseren Reihen. Daher sehe ich in dieser Personalie nicht unbedingt wen, der uns unbedingt weiterhelfen würde. ein definitives Nein klingt anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2010 Aschauer und Kröpfl sind ja auch nicht als Jezek backups hochgeholt worden. Svento wird sich noch weiter verbessern, da bin ich mir sicher. Und sein Backup ist momentan Vladavic und nicht Jezek. ich würde mir weitere Einsätze von jezek wünschen, aber man will nunmahl den Weg der Jugend gehen. Und da es im Umkreis von Salzburg ja kaum finanzkräftige Klubs gibt begnügt er sich, leider, mit den Juniors. Jo eh, Vladavic gibts ja auch noch. Bin sehr erleichtert darüber. Für Salzburg sicher kein Nachteil, dass Jezek bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Januar 2010 Man darf trotzdem nicht vergessen, was für einen Vertrag Jezek hat. Gehört ja zu den Großverdienern!! Und ich man will eine neue Mannschaft aufbauen, da ist es normal, wenn man manchem Spieler sagt, dass es nicht mehr passt. Für mich ist ein Hauptgrund, dass er Defensiv viel zu schwach, respektive nicht mehr ins System passt. Ob es gut ist, dass er gehen muss, sei dahingstellt, das könnten aber die Gründe sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 habe übrigens heute erfahren, dass jezek ein angebot von der admira hat. die wollen ihn - wenn finanzierbar - unbedingt! Falls sie aufsteigen, ist die Admira wahrscheinlich erst ab Sommer ein Thema. Aus der aktuellen "Sportwoche", Zitat Jezek: "Meine Töchter gehen in die Schule. Wenn ich 23 wäre, wäre ich sofort weg. Aber in dieser Situation bringe ich für die Familie ein Opfer und bleibe." "Ich hatte erwartet, dass ich im Herbst mal eine Chance kriege, aber sie kam nicht." Tja, wenn Linke und Co. meinen einen Spieler vom Kaliber eines Jezek aussortieren zu müssen, weil er 33 ist.... Hoffentlich schießt er uns ab nächster Saison (zB bei der Austria/Sturm) nicht die Flanken um die Ohren. ManU vertraut auf Oldies, Milan hat den 34jährigen (uhh wie alt) Beckham zurückgeholt. Und der HSV hat auch auf den überhaupt schon greisen Ze Roberto gesetzt. Aufhauser okay, aber ich hätte gedacht, der 33-jährige Jezek kann locker noch 2 Jahre in der österr. BL um den Meistertitel mitspielen. Immerhin brauchen wir gerade für das Tagesgeschäft gute Leute für die zweite Reihe. Weder Aschauer noch Kröpfl sind eine Alternative zum LM-Spieler Jezek. Was Flanken, Passspiel und Dribblings angeht, kommt auch der 24-jährige Svento noch nicht an ihn ran. Ein Mitgrund für unsere magere Torausbeute in der Liga. Sei es wie es sei... mir kommen die tränen, hätte jezek ein millionenangebot wären die töchter schneller aus der schule als man schaun kann! er soll ehrlich sein und sagen das er seinen millionenvertrag aussitzen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2010 mir kommen die tränen, hätte jezek ein millionenangebot wären die töchter schneller aus der schule als man schaun kann! er soll ehrlich sein und sagen das er seinen millionenvertrag aussitzen will! Ich sehe da an seiner Haltung rein gar nix, was so einen Kommentar rechtfertigt. Er hat eh nur mehr ein halbes Jahr Vertrag, dann kann man auch besser Schule wechseln . Wenn Salzburg nicht auf ihn setzt und das halbe Jahr trotzdem zahlt wäre er ja blöd, jetzt irgendwohin zu wechseln. Beachte doch bitte mal die menschliche Seite. Er zieht (zB) nach Mödling während die Familie noch 1/2 Jahr in Salzburg sein muss. Er muss sich schnell eine Wohnung suchen, steigt zu spät ins Training ein und ist von seiner Familie getrennt. oder: Er bleibt noch in Salzburg und kann schonmal sondieren und dann eine überlegte Entscheidung treffen. ich würde es nicht anders machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) also wenn er gespielt hat, hat er mir immer gefallen, ist auch ein sehr schneller spieler, der sich auch im zweikampf durchsetzen kann. schade, dass ihm huub nicht mehr chancen gegeben hat. man hätte ihn z.b. öfters statt zickler spielen lassen können, oder generell die rotationsgeschwindigkeit etwas erhöhen sollen. ich würde dringend davon abraten ihn abzugeben. vorallem nicht in die eigene liga. ich wett, wenn der bei rapid spielen würd, dann schießt der 25+ tore in einer saison.......... Rakic tut einfach viel zu wenig für das Spiel, da arbeitet zB ein Nelisse um Einiges mehr. Genau dies dürfte auch der Grund sein, warum er von Stevens nicht berücksichtigt wird bzw. Janko anfangs der Saison Probleme hatte. Ich würde ihn auch behalten, wenn man ihm noch diese Dinge beibringen könnte, aber das Kapitel scheint abgeschlossen zu sein. Beim LASK oder Kapfenberg würde er sicher seine Tore, mal schauen, wo es ihn hin verschlägt, wahrscheinlich eher ins Ausland. bearbeitet 12. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts