antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2010 es ist immer schade, aber jezek wart halt auch einer, der in Österreich immer dort war, wo viel Geld war, so gesehen...und ich denke, dass jezek schlichtweg zu limitiert ist. Vlada und Dusan sind einfach vielseitiger als patze- wenn man ersatz holt, dann hoffentlich einen der tchoyi ähnlich ist: groß, Kopfballstark, technisch versiert und schnell. Dann kann man ( wie sehr oft) leiti während des spiels auf rechts ziehen (oder Pokrivac auf links eben) und man hat 1 1/2 stürmer und einen 1/2 zehner zusätzlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hoffe mal, dass es morgen von offizieller Seite mal eine Meldung gibt, wer jetzt alles im Team ist und wer nicht. Im Bullenboard gibts dazu nichtmal ein Thema (zumindest hätt ich keines gesehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hoffe mal, dass es morgen von offizieller Seite mal eine Meldung gibt, wer jetzt alles im Team ist und wer nicht. Im Bullenboard gibts dazu nichtmal ein Thema (zumindest hätt ich keines gesehen) vielleicht wird von offizieller seite auch noch gewartet mit der kaderbekanntgabe bis die neuen angemeldet sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2010 seh ich genauso. Ich halte Mahop von den Anlagen her um nix schlechter als Beichler. Eigentlich stört es mich gar nicht, dass er nicht kommt. Man soll lieber mit denen weitermachen, die man hat und nur wenn die nix taugen neue holen. Einzig die Funktionäre bei Sturm werden sich vielleicht nicht freuen, weil sie sicher eine nette Summe bekommen hätten. Ich hoffe, dass Kröpfl und Aschauer die Trainer überzeugen können. Denn bis jetzt wurde nur geschrieben, dass sie mit der Mannschaft mittrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hoffe, dass Kröpfl und Aschauer die Trainer überzeugen können. Denn bis jetzt wurde nur geschrieben, dass sie mit der Mannschaft mittrainieren. Für das Frühjahr erwarte ich mir mal wenig. Werden über Kurzeinsätze nicht hinauskommen. Aber sie sind dann schon Teil der Mannschaft und können nächste Saison durchstarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hoffe, dass Kröpfl und Aschauer die Trainer überzeugen können. Denn bis jetzt wurde nur geschrieben, dass sie mit der Mannschaft mittrainieren. Für das Frühjahr erwarte ich mir mal wenig. Werden über Kurzeinsätze nicht hinauskommen. Aber sie sind dann schon Teil der Mannschaft und können nächste Saison durchstarten jop, denke auch dass man jetzt noch nicht zu viel erwarten soll... die stammplätze sind immerhin zzt vergeben und wahrscheinlich reicht es in der ersten zeit nur für ein paar einwechslungen. aber wenn sie ihre leistungen bringen, dann kommen sie sicher zu ihren chancen auf einen stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Januar 2010 ist aber vlt eh besser so, dass sie dann behutsam an die manschaft herangeführt werden, denn es kann schon enormer druck auf ihnen lasten, sollten sie gleich mal von beginn weg spielen, dann pfeifen irgendwelche pfosten wieder und das selbstvertrauen sagt baba. am besten in spielen relativ am ende einwechseln wenns am besten um nicht mehr allzuviel geht. möchte nicht, dass die verheizt werden, immerhin werden wir ja von den rapdis an unserem nachwuchs gemessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 Die Jungs sind 17 und 19... da kann man keine große Erwartungshaltung haben Ich lasse das mal auf mich zukommen und freue mich über jeden Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Ganz versteh ich es nicht, RBS wird in den nächsten 5 Jahren ziemlich sicher 2x in der CL -Gruppenphase spielen und auch da kann er sich präsentieren. Ein deutscher oder italienischer Mittelständler ohne Stammplatz wird vorerst das höchste der Gefühle für ihn sein. Wie schon in den letzten 5 Jahren zuvor? Ist ja niedlich wie manche hier beleidigt sind, wiel jemand einmal der Versuchung des Geldes nicht nachgibt. Und über diverse "Beistrich in der Hose"-Anschuldigungen kann ich nur lachen. Denn MIT Beistrich wechselt man nach Salzburg. Hat man ja bei Leitgeb bestens gesehen. Groß abkassieren und sich nicht dem Abenteuer Ausland stellen. Ein Auslandstransfer wäre immer die klügere Variante. Nur wann muss man bedenken, und solange JJ/DB noch in Österreich bleiben braucht es bei Gott keinen Doesenverein als Zwischenstation. Ich würde sogar behaupten, dass der Schritt über Red Bull noch viel schwerer ist. bearbeitet 10. Januar 2010 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Ist ja niedlich wie manche hier beleidigt sind, wiel jemand einmal der Versuchung des Geldes nicht nachgibt. Und über diverse "Beistrich in der Hose"-Anschuldigungen kann ich nur lachen. Denn MIT Beistrich wechselt man nach Salzburg. Hat man ja bei Leitgeb bestens gesehen. Groß abkassieren und sich nicht dem Abenteuer Ausland stellen. Ein Auslandstransfer wäre immer die klügere Variante. Nur wann muss man bedenken, und solange JJ/DB noch in Österreich bleiben braucht es bei Gott keinen Doesenverein als Zwischenstation. Ich würde sogar behaupten, dass der Schritt über Red Bull noch viel schwerer ist. mhm... da widersprichst du dir aber. Wer sich bei RBS durchsetzt schafft es auch im Ausland Punkt Und warum oft das "Ausland" (kann ja vieles sein) als Weisheit letzter Schluss betrachtet wird verstehe ich ohnehin nicht. Ich möchte mal an die Odyssee eines Roman Wallner erinnern, oder an die Bankdrücker Säumel/Maierhofer/Prödl (wenn grad keiner verletzt ist) /Lasnik bearbeitet 10. Januar 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2010 Ist ja niedlich wie manche hier beleidigt sind, wiel jemand einmal der Versuchung des Geldes nicht nachgibt. Und über diverse "Beistrich in der Hose"-Anschuldigungen kann ich nur lachen. Denn MIT Beistrich wechselt man nach Salzburg. Hat man ja bei Leitgeb bestens gesehen. Groß abkassieren und sich nicht dem Abenteuer Ausland stellen. Ein Auslandstransfer wäre immer die klügere Variante. Nur wann muss man bedenken, und solange JJ/DB noch in Österreich bleiben braucht es bei Gott keinen Doesenverein als Zwischenstation. Ich würde sogar behaupten, dass der Schritt über Red Bull noch viel schwerer ist. Wer ist beleidigt? Kreuzer vielleicht, weil ihm kurzfristig 1-2 Mille durch die Lappen gegangen sind und bis Sommer alles offen ist. @Transfers: Ist die Serie B wirklich viel cooler als die BL +Euro-League. Frag nach bei Säumel und Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2010 Säumel hat mit Torino Serie A und Stankovic hat durch seine Leistung auch schon angebote aus der Serie A, finde ich persönlich schon viel cooler als bei den Bullen auf der Bank zu sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) @ Kiwi Ich widerspreche mich hier nicht. Mit schwerer meinte ich lediglich, dass man mit Salzburg einen Verein hat, der finanziell mit Vereinen aus dem Ausland mithalten kann, was natürlich zur Folge hat, dass man bei Hausnummer 3 Millionen für Beichler im Gegensatz zu Sturm nicht schwach wird und somit aufs Geld angewiesen ist. Selbiges gilt auch für Vertragsverlängerungen wo man einfach eine ganz andere Basis hat als Sturm. Weiters muss man auch das Alter bedenken. Wenn Beichler für 3 Jahre in SBG unterschreibt ist er für einen Wechsel mit 24 sicher nicht attrakiver als jetzt, sofern er nicht wirklich einschlägt und sich weiterhin so rasant entwickelt. Und dann wird ihn SBG innerhalb der Transferdauer sicher nicht ziehen lassen. Was das Ausland betrifft hast du nicht unrecht, jedoch wird kein Spieler lieber in unserer Gurkenliga spielen, als z.B. in Deutschland. Ist nun mal so. Dass manche gescheitert sind hat durchaus seine Gründe, jedoch riskierten sie den Schritt. Was der Salzburg Wechsel Leitgeb für die weiterer Karriere, außer der Marie, gebracht hat soll mir auch wer erklären. Bei einem dt. Mittelständer oder einem Verein wo er sich durchsetzt wäre er sicher weiter als er jetzt ist... @ RBS-No1 Die Serie B ist sicher nicht unattraktiv, was die Finanzen und die Liga betrifft. Und mit BL und EL brauchst nicht angeben. Dazu braucht man nicht nach SBG wechseln. bearbeitet 10. Januar 2010 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2010 Die meisten User hier haben sich eigentlich nur über das hin und her in der Gerüchteküche (aka Medien) und die doch etwas seltsame Stellungnahme zu den selbigen am Ende gewundert. Und ich denke die wünschen Beichler und/oder Jantscher auch alles Gute auf ihrem zukünftigen Weg. Ich tus' jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Januar 2010 gut zusammengefasst zenon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts