antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 puh...wallner und die drei stürmer, ich weiß nicht. einer würde mir reichen, etwa jantscher. Aber drei wegkaufen ist voll scheiße. ich denke, dann doch eher, dass beiersdorfer punktuell echte verstärungen holt. es kann ja nicht sein, dass man sich die konkurrenz in der Liga schwächt. davon hat man ja nix. es wird ein verdammt schmaler grad sein, österreichische Verstärkungen zu holen und trotzdem nicht die konkurrenz zu schwächen. mmn wäre es da gut, sich spieler, die umrühren, aber nicht zu alt oder stammspieler sind. mir fallen da jetzt auch nicht sooo viele ein. etwa kurtisi (weiß nicht, ob der eine verstärkung ist) oder drazan oder so...fällt euch noch wer ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2009 puh...wallner und die drei stürmer, ich weiß nicht. einer würde mir reichen, etwa jantscher. Aber drei wegkaufen ist voll scheiße. ich denke, dann doch eher, dass beiersdorfer punktuell echte verstärungen holt. es kann ja nicht sein, dass man sich die konkurrenz in der Liga schwächt. davon hat man ja nix. es wird ein verdammt schmaler grad sein, österreichische Verstärkungen zu holen und trotzdem nicht die konkurrenz zu schwächen. mmn wäre es da gut, sich spieler, die umrühren, aber nicht zu alt oder stammspieler sind. mir fallen da jetzt auch nicht sooo viele ein. etwa kurtisi (weiß nicht, ob der eine verstärkung ist) oder drazan oder so...fällt euch noch wer ein? mir fällt vor allem der name david jelenko ein. der soll, laut aussagen von rapid nachwuchstrainer reisinger, das grösste talent sein, dass er je gesehen hat. position: linksaussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) abwarten das hab ich in den letzten 10 Jahren pro Saison minimum10 mal gehört. Aber wenn wir schon bei Talenten sind, wie alt isn jetzt eigentlich dieser Coric bearbeitet 5. Dezember 2009 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) puh...wallner und die drei stürmer, ich weiß nicht. einer würde mir reichen, etwa jantscher. Aber drei wegkaufen ist voll scheiße. ich denke, dann doch eher, dass beiersdorfer punktuell echte verstärungen holt. es kann ja nicht sein, dass man sich die konkurrenz in der Liga schwächt. davon hat man ja nix. es wird ein verdammt schmaler grad sein, österreichische Verstärkungen zu holen und trotzdem nicht die konkurrenz zu schwächen. mmn wäre es da gut, sich spieler, die umrühren, aber nicht zu alt oder stammspieler sind. mir fallen da jetzt auch nicht sooo viele ein. etwa kurtisi (weiß nicht, ob der eine verstärkung ist) oder drazan oder so...fällt euch noch wer ein? prosenik, djuricin, weimann, holzhauser! bearbeitet 5. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2009 ich habs schon einmal gesagt - aber vermutlich ziemlich unrealistisch, David Alaba wäre mein neuer Liebling im Salzburgdress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 puh...wallner und die drei stürmer, ich weiß nicht. einer würde mir reichen, etwa jantscher. Aber drei wegkaufen ist voll scheiße. ich denke, dann doch eher, dass beiersdorfer punktuell echte verstärungen holt. es kann ja nicht sein, dass man sich die konkurrenz in der Liga schwächt. davon hat man ja nix. es wird ein verdammt schmaler grad sein, österreichische Verstärkungen zu holen und trotzdem nicht die konkurrenz zu schwächen. mmn wäre es da gut, sich spieler, die umrühren, aber nicht zu alt oder stammspieler sind. mir fallen da jetzt auch nicht sooo viele ein. etwa kurtisi (weiß nicht, ob der eine verstärkung ist) oder drazan oder so...fällt euch noch wer ein? wolltest du nicht alle wegkaufen? bosko, jantscher, beichler, nuhiu etc, etc qoute for die feder, alaba würd ich auch sehr gerne sehen, schätze die chancen aber äuserst gering ein, da er sich sicherlich bei den bayern durchsetzen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2009 eh. aber ich hoffe ja aufgrund der "nähe" dass die bayern ihn bei uns eventuell weiter aufbauen wollen in form einer leihe - wenn da ne kaufoption drinnen ist umso besser, aber das wird wohl ein wunschkonzert bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 wolltest du nicht alle wegkaufen? bosko, jantscher, beichler, nuhiu etc, etc qoute for die feder, alaba würd ich auch sehr gerne sehen, schätze die chancen aber äuserst gering ein, da er sich sicherlich bei den bayern durchsetzen will ich behalte mir vor, weiter nachzudenken. Was hätten wir davon, wenn man DiCos Boys kauft? ich mein, wirklich, das ist assi. könnte mir vorstellen wen von byern zu holen, dann aber eher sikorski. alaba werden die nicht hergeben. des weiteren könnte man überhaupt noch auslandsösterreicher, die ein bissl off sind, angucken. wie wärs mit pogerl? könnte LV und IV spielen. interessant wären auch gucher und elsneg, wohl noch etwas jung. Wenn man allerdings einen internationalen star haben will oder zumindest arrivierten spieler, wirds schwierig. nachdem man in österreich für spieler von konkurrenten sehenden auges auch schon 2 Mille plus ablegen muss, sollte, bzw. müsste man dann wirklich mal 5,6 Mille hinlegen, um wen zu bekommen. aber das halte ich für unrealistisch. darum, liebes wirtshaus, bin ihc in diese denke reingekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2009 Einen fast fertigen und schnellen Spieler wie Leitgeb oder Ulmer - jederzeit gerne. Aber was sollen wir mit dem lahmen Wallner in der EL oder nächstes Jahr vielleicht in der CL anfangen bzw. mit einem Durchschnittsspieler wie Hölzl, der öfters unscheinbar ist als Tchoyi. Was wären das für Verbesserungen? So überragend war die Sturm-Offensive auch nicht in EL und BL, einer -Jantscher oder Beichler- reicht mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Dezember 2009 Hölzl ist bestimmt kein schlechter, aber rechts haben wir genug Alternativen mit Tchoyi, Mahop, Kröpfl, Pitak, Vladavic, Cziommer und Zickler. DM ist eigentlich mit Schiemer, Opdam, Boussaidi und uU Pitak gut besetzt (Aufhauser wird wohl aufhören und wie es mit Augustinussen weitergeht, steht in den Sternen). Sekagya und Leitgeb unbedingt verlängern, wobei es mMn ein Fehler von Leitgeb wäre ins Ausland zu gehen. - Für die linke Seite würde ich mir Drazan, Jantscher oder Alaba wünschen. - Eine Zweitbesetzung für den LV wäre sinnvoll. - Ein beweglicher Konterstürmer würde für die Vielfalt unheimlich wichtig sein. - Fürs ZM wird wohl noch ein kreativer Mann kommen, damit man flexibel bleibt. Also das wären maximal 4 Zugänge und mit Traoui bzw. Ilic stehen wohl auch schon zumindest 2 Fixabgänge fix. Und ja, ich will dass die Transfers für nächste Saison schon im Winter getätigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 - Für die linke Seite würde ich mir Drazan, Jantscher oder Alaba wünschen. - Eine Zweitbesetzung für den LV wäre sinnvoll. - Ein beweglicher Konterstürmer würde für die Vielfalt unheimlich wichtig sein. - Fürs ZM wird wohl noch ein kreativer Mann kommen, damit man flexibel bleibt. Und ja, ich will dass die Transfers für nächste Saison schon im Winter getätigt werden. mhm, sieht gut aus deine überlegung. ich verbinds mal mit meiner und meinen wünschen: abgänge bis sommer mmn: schartner (leihe zu altach), ilic, traoui, boussaidi, aufhauser, dudic, jezek, zickler - linke seite: doch sehr jung, würde mir hier trotzdem jantscher wünschen. - zweitbesetztung LV (plus IV): Pogerl - Konterstürmer: schwierig, mahop, wenn nicht suchen, suchen, suchen, eventuell in argentinien - ZM: sharbini und zec? noch immer thema - nuhiu oder sikorski als ersatz für zickler - dm: illsanker forcieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 @anti: meinst du mit pogerl pogatetz? weil wenn ja dann sikorski wär auch nicht schlecht, auch einen harnik würde ich nehmen, doch der wird düsseldorf wohl nicht verlassen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 warum nicht? kann zwei positionen spielen und sit erfahren, dazu nicht zuuu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 warum nicht? kann zwei positionen spielen und sit erfahren, dazu nicht zuuu alt der pogerl wäre auf alle fälle eine verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2009 von mir aus solange ich hier aber NIE den namen scharner höre!!! das ist voraussetzung wo kommen wir denn sonst hin? ich find pogerl trotzdem net optimal, ja spielen kann er wechselwillig wär er vlt auch, aber ob er sich unterordnen wird können bezweifle ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts