oberkampf ♔ Geschrieben 30. November 2009 überhaupt bin ich sicher, dass wir kommende saison eine auf 4 - 5 positionen (linker av, linker flügel?, sturm, offensives mf, rechter flügel?) veränderte mannschaft sehen werden. kontinuität wär aber mal auch nicht schlecht. wenn mahop wieder fit wird und man janko und tchoyi hält sehe ich eigentlich kaum handlungsbedarf. da man anscheinend nicht auf jezek setzt vielleicht ein konkurrent für svento und möglicherweise ein linker aussenverteidiger. ansonsten würde es der mannschaft wohl nicht schaden eine zeit lang in der selben zusammensetzung zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 kontinuität wär aber mal auch nicht schlecht. ansonsten würde es der mannschaft wohl nicht schaden eine zeit lang in der selben zusammensetzung zu spielen. das kannst du aber laut sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 einerseits schon wahr aber andererseits kanns auch kein fehler sein, schwächere spieler zu ersetzen und stärkere zu holen. wenn ein svento, august, illic wer auch immer zu schwach sind gehörn sie weg, wurscht wegen kontinuität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 Mmn hat haben Zicko und Opdam (obwohl er ganz brav gespielt hat) meine these von Stürmer und DM sehr gut bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2009 einerseits schon wahr aber andererseits kanns auch kein fehler sein, schwächere spieler zu ersetzen und stärkere zu holen. wenn ein svento, august, illic wer auch immer zu schwach sind gehörn sie weg, wurscht wegen kontinuität. Hinzu kommen die ganzen Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 einerseits schon wahr aber andererseits kanns auch kein fehler sein, schwächere spieler zu ersetzen und stärkere zu holen. wenn ein svento, august, illic wer auch immer zu schwach sind gehörn sie weg, wurscht wegen kontinuität. ja eben. kontinuität ist schön und gut, aber nur auf einem guten niveau. schwachstellen der ära HH werden mit sicherheit noch ausgebessert und selbst dann, werden wir immer wieder einen veränderten kader bei rbs sehen. die schwachen werden durch bessere ersetzt, die besten werden von grösseren clubs abgeworben und müssen also auch ersetzt werden. nichts ist so stetig wie der wandel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 es muss ein stamm entstehen, so wie bei anderen spitzenteams auch, wo eine achse IV-DM-OM besteht. damit wird die spielerische Linie gesprö#ägt. Wer dann vorne reinhaut oder links und rechts läuft, ist sache des sportdirektors!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Ja, natürlich wirds immer Wechsel und Verbesserungen (oder auch Verschlechterungen) auf manchen Positionen geben. Ich würde nur gerne mal mit einer Mannschaft Meister werden UND mit nahezu derselben dann in der CL-Qualifikation spielen. bearbeitet 30. November 2009 von diefeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Ja, natürlich wirds immer Wechsel und Verbesserungen (oder auch Verschlechterungen) auf manchen Positionen geben. Ich würde nur gerne mal mit einer Mannschaft Meister werden UND mit nahezu derselben dann in der CL-Qualifikation spielen. ich sehe auch kaum handlungsbedarf bei der aktuellen mannschaft. vorallemd die defensive steht äußerst sicher. das einzige was uns mmn. fehlt ist ein richtig schneller konterstürmer ala jimmy hoffer. so ein spieler würde unglaublich in unser system passen und wär auch die waffe gegen die langsame rapid IV. bearbeitet 30. November 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 ich sehe auch kaum handlungsbedarf bei der aktuellen mannschaft. vorallemd die defensive steht äußerst sicher. das einzige was uns mmn. fehlt ist ein richtig schneller konterstürmer ala jimmy hoffer. so ein spieler würde unglaublich in unser system passen und wär auch die waffe gegen die langsame rapidn IV. aber das wäre ja der Mahop...Da war einfach auch sehr lange unklar, wie lange er verletzt ist....ich hätte eigentlich eher noch einen IV-Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 aber mahop hat doch auch noch nie wirklich überzeugt oder? ich mein alle sagen ihm großartige anlagen nach, aber gesehen hab ich noch nicht viel davon... bitte berichtigts mich wenn ich falsch liegen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2009 ER wird dich berichtigen (hoffe ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 das hoffe ich allerdings auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 ich sehe auch kaum handlungsbedarf bei der aktuellen mannschaft. vorallemd die defensive steht äußerst sicher. das einzige was uns mmn. fehlt ist ein richtig schneller konterstürmer ala jimmy hoffer. so ein spieler würde unglaublich in unser system passen und wär auch die waffe gegen die langsame rapid IV. Es geht ja nicht nur um Spieler für die Startelf. Die Defensive steht recht gut, aber bei Ausfällen sieht es schon trauriger aus. Ein Ausfall von Leitgeb/Pokrivac kann auch nicht wirklich ersetzt werden. Und wenn man dem Interesse an Jantscher bzw. Boskovic Glauben schenkt, dann wird sich im LM auch was tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 biiiiieeeeettteeee nicht boskovic!!!! ich hoffe doch inständigst, dass trueblue mit seiner vermutung recht bekommt und wir einen collen neuen argentinier!!! jantscher/beichler bin ich mir noch nicht sicher, aber eher beichler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts