Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Na bitte ned den Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Na bitte ned den Wallner Von den österreichischen Optionen am Markt ist er trotzdem bei den Brauchbarsten dabei. Auf internationalem Level (d.h. im NT) hat er eigentlich auch gut performt, spielerisch würde er mMn gut zu SBG passen, aber ob der Rest auch klappen würde, ist eine andere Frage. Lt. SN, 1,5 Millionen für Wallner. Das ist halt schon ein bisschen hochgegriffen. Ein Tausch Aufhauser und Jezek gegen Wallner wäre eine Alternative Fakt ist, dass wir mit Janko und Nelisse zwei fitte Stürmer haben, Mahop ist noch lange nicht spielfit, Zickler verletzt und immer wieder gut für Verletzungen, Aschauer muss erst zeigen, was er drauf hat. Vom Spielertyp ähneln sie sich alle ziemlich. Görlitz kann vom Spielerischen und Können locker mit Schwegler mithalten und ist/war eigentlich höher einzuschätzen, mittlerweile hat er schon länger nicht gespielt, deshalb weiss ich nicht wie lange es bräuchte um Normalform zu erreichen. Wenn man die deutsche BL (und tw. 2 BL) nur am Rande verfolgt, sollte man Görlitz eigentlich schon mal gesehen haben. bearbeitet 13. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Januar 2010 ich weiß trotzdem nicht, ib man um 1,5 Mille nicht was besseres kriegen kann als wallner... görlitz fänd ich auch net 100 % nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) ich weiß trotzdem nicht, ib man um 1,5 Mille nicht was besseres kriegen kann als wallner... görlitz fänd ich auch net 100 % nötig Die Ablösesumme ist sicher zu hoch, aber da kann man sich sicher irgendwie einigen, falls wirklich Interesse bestehen sollte. Beiersdorfer ist ja ganz begeistert von Wallner und ehrlich gesagt, kann ich es nachvollziehen, da er so ziemlich einer der wenigen Österreicher (man plant wohl auch für die neue Regelung, die sukzessive mehr Österreicher in der Startelf vorsieht) ist, die diese Position ausfüllen können. Mmn fussballerisch auf jeden Fall eine Verstärkung. Sollte Görlitz jemals das Niveau erreichen, dass er noch vor 3-4 Jahren hatte und er praktisch als die AV-Hoffnung Deutschlands angepriesen wurde, dann wäre er eine Riesenverstärkung. Vom Potential her, wusste er mich zu begeistern, aber ob er dieses Niveau wieder erreicht, ist halt eine Wundertüte, es gab ja bereits Erfahrungen in beide Richtungen. Ein einziger gelernter RV ist schon wenig für den Kader Salzburgs, aber Nerlinger hat eigentlich eh schon dementiert und behauptet, dass kein Spieler den Verein in der Winterpause verlassen wird. bearbeitet 13. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6216.html Traoui und RBS haben den Vetrag einvernehmlich aufgelöst, und da waren es nur noch 4. EDIT: Auch auf tm.at: http://transfermarkt.at/de/news/34733/tunesier-traoui-verlaesst-meister-salzburg.html bearbeitet 13. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 danke für das Update! Traoui war eine herbe Enttäuschung! der hat doch insgesmt bloß eine Halbzeit für die KM gespielt oder? Wenn ich mich recht erinnere wat darunter auch das Cup-Aus gegen die Austria Amateure. Es it für alle Akteure wohl das Beste, wenn er wieder nach Tunesien geht Mejdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 danke für das Update! Traoui war eine herbe Enttäuschung! der hat doch insgesmt bloß eine Halbzeit für die KM gespielt oder? Wenn ich mich recht erinnere wat darunter auch das Cup-Aus gegen die Austria Amateure. Es it für alle Akteure wohl das Beste, wenn er wieder nach Tunesien geht Mejdi Ja, oft hat er auf jeden Fall nicht gespielt Von einem Stammspieler eines Vereines der die CAF-CL und den CAF-Pokal gewonnen hat bzw. sogar im Klub-WM-Halbfinale war, hätte man sich schon mehr erwarten können. Ob es nur am Fussballerischen gelegen hat, wird man wohl nie erfahren. Viel Glück für ihn und hoffentlich kann er sich wieder in die NM Tunesiens zurückspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 LASK-Stürmer Roman Wallner rutscht bei Salzburg immer mehr in den Fokus. Nachdem sich der Brasilianer Rafael Coelho und Sturms Daniel Beichler gegen einen Wechsel zu den Bullen entschieden haben, wäre Wallner eine willkommene Alternative. Auch, weil er für die Europa League spielberechtigt wäre. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer outete sich als Fan: "Wallner ist nicht nur enorm torgefährlich, sondern er spielt auch mannschaftsdienlich." Und LASK-Boss Reichel betonte: "Unverkäuflich ist keiner." Der Vertrag des 27-Jährigen läuft noch bis 2011. (13.1.) Q. laola1.at :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2010 -Bitte- nicht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 LASK-Stürmer Roman Wallner rutscht bei Salzburg immer mehr in den Fokus. Nachdem sich der Brasilianer Rafael Coelho und Sturms Daniel Beichler gegen einen Wechsel zu den Bullen entschieden haben, wäre Wallner eine willkommene Alternative. Auch, weil er für die Europa League spielberechtigt wäre. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer outete sich als Fan: "Wallner ist nicht nur enorm torgefährlich, sondern er spielt auch mannschaftsdienlich." Und LASK-Boss Reichel betonte: "Unverkäuflich ist keiner." Der Vertrag des 27-Jährigen läuft noch bis 2011. (13.1.) Q. laola1.at :nervoes: Genau das Gleiche steht in dem Kurier-Artikel von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 Genau das Gleiche steht in dem Kurier-Artikel von gestern. Wurde sogar 2x gepostet (von dir und anti) sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 Genau das Gleiche steht in dem Kurier-Artikel von gestern. Wurde sogar 2x gepostet (von dir und anti) sorry Wollte nur damit sagen, dass man nicht "nervöser" sein muss als gestern. Schau ma mal, was sich noch tut in dieser Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2010 alles klar, aber ein bisserl zittern darf ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2010 was habt ihr an Wallner auszusetzen? nachdem er sein leben jetzt wieder im griff hat, ist das doch ein absoluter klassestürmer und dazu auch noch der gesuchte typ. von den anlagen her ist er wahrscheinlich sogar auf einem level mit Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Traoui war eine herbe Enttäuschung! der hat doch insgesmt bloß eine Halbzeit für die KM gespielt oder? Wenn ich mich recht erinnere wat darunter auch das Cup-Aus gegen die Austria Amateure. Es it für alle Akteure wohl das Beste, wenn er wieder nach Tunesien geht Mejdi Gegen VB wurde er auch eingesetzt, jedoch hätte jeder von uns an seiner Stelle am Platz stehen können, hätte auch keinen Unterschied gemacht. Wallner?! Warum seid ihr so gegen ihn? MMn hat er sich charakterlich gefangen und ist nun ein sehr guter Spieler in einem guten Fussballalter mit zusätzlichen Führungsqualitäten. edit: aber 1,5 Mio sind auch mir zu hoch - 800.000 und gut ists. was habt ihr an Wallner auszusetzen? nachdem er sein leben jetzt wieder im griff hat, ist das doch ein absoluter klassestürmer und dazu auch noch der gesuchte typ. von den anlagen her ist er wahrscheinlich sogar auf einem level mit Janko. da hät ich mir meinen Post sparen können. bearbeitet 13. Januar 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts