Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 Auf der Offiziellen wird er im Profikader angeführt, also gehe ich davon aus dass er öfter mal mittrainiert. Ähnlich verhält es sich mit Traoui und Rakić. Weiß ja in Wirklichkeit auch keiner, wo die dabei sind. An Meldungen über Ilsanker kann ich mich speziell im Zusammenhang mit dem Cup-Siel in Steyr und der CL-Quali bei Maccabi erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 zur zeit gibts einfach zu viele meldungen. ende jänner wird man eh sehen, wer dann noch da ist oder wer neu gekommen ist und was sich sonst so getan hat. ilic hat sich eh selbst ins abseits geschossen. war doch der mit der wettlokalgeschichte oder? manche haben eigentlich nur gut verdient bei salzburg, aber eigentlich null leistung gezeigt. aufhauser wird sicher einen anderen akzeptablen verein finden, da mache ich mir eigentlich wenig sorgen. jezek hat mir persönlich immer gut gefallen und der hat auch ordentlich gekämpft. versteh nicht ganz, wieso man den nimmer braucht, aber auch er findet sicher einen guten platz (klingt bisser wie "wie wer will mich" mit edith klinger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 aufhauser wird sicher einen anderen akzeptablen verein finden, da mache ich mir eigentlich wenig sorgen. jezek hat mir persönlich immer gut gefallen und der hat auch ordentlich gekämpft. versteh nicht ganz, wieso man den nimmer braucht, aber auch er findet sicher einen guten platz (klingt bisser wie "wie wer will mich" mit edith klinger). Stimme dir 100%ig zu, liebe Edith. Für den kleinen Patrik finden wir schon noch ein Platzerl. Der kann ordentlich kratzen und beißen. Das muss ja für was gut sein. Und der kleine René ist auch recht Pflegeleicht. Der räudige Saša wird aber in hohem Bogen zu den Partisanen geworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 Beichler und Jantscher wären zwar gut genug für uns gewesen, aber ich sage euch: noch max. 2-3 Jahre und wir haben unsere eigenen "Beichlers.." Aschauer ist 17, Karner ist ein IV Talent, Offenbacher ist ein 17 jähriges Spielmachertalent, bei dem schon ital. Vereine angfragt haben, Kröpfl kommt jetzt schon nach.... unsere U17 hat Austria Salzburg in der Halle 3:0 geschlagen und wurde 3., also mir ist bei unserer Zukunft nicht bange.... Wenn er (Beichler) nicht will und Angst vor so einigen Sturm Proleten hat, ist das eh ein Armutszeugnis, Typen mit Strich in Hose passen nicht in unser Anforderungsprofil! Beichler und Jantscher wären zwar gut genug für uns gewesen, aber ich sage euch: noch max. 2-3 Jahre und wir haben unsere eigenen "Beichlers.." Aschauer ist 17, Karner ist ein IV Talent, Offenbacher ist ein 17 jähriges Spielmachertalent, bei dem schon ital. Vereine angfragt haben, Kröpfl kommt jetzt schon nach.... unsere U17 hat Austria Salzburg in der Halle 3:0 geschlagen und wurde 3., also mir ist bei unserer Zukunft nicht bange.... Wenn er (Beichler) nicht will und Angst vor so einigen Sturm Proleten hat, ist das eh ein Armutszeugnis, Typen mit Strich in Hose passen nicht in unser Anforderungsprofil! sehe ich genauso, ganz schön lächerlich wenn sich leute hier im forum freuen das die grössten talente wegen einem beistrich in der hose lieber ins ausland auf die bank wechseln als sich bei salzburg weiterzuentwickeln! wie du richtig sagst, salzburg wird deswegen um nichts schwächer und holt sich eben aus dem ausland die talente! wie geisteskrank muss man sein um zu glauben spielern vorschreiben zu können wohin sie wechseln und wohin nicht! besonders bei rapid und sturm ist diese form der krankheit sehr weit fortgeschritten! schön langsam geht das wirklich auf den sack! jeden tag was anderes, inzwischen bin ich wieder so weit zu sagen soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst!!! genauso finde ich es ein armutszeugnis von euch, dass ihr nun sauer seid, weil beichler der versuchung des geldes anscheinend widerstanden ist. red bull muss sich nicht als die bayern der österreichischen liga aufspielen, indem man den anderen vereinen ihre besten spieler wegkauft, wobei sie dann bei red bull erst recht auf der bank versauern. niemand gibt beichler oder auch jantscher eine stammplatzgarantie und jeder, der dann halbwegs intelligent ist, bleibt dann halt bei sturm. da kann man sich das ganze frühjahr noch präsentieren und was wichtig ist, vor allem spielen. für sturm ist es halt schlecht, dass man in der el nicht weitergekommen ist, sonst könnte man die spieler auch gleich noch in europa präsentieren. klar haben manche der österreichischen profis einen zu großen schritt gemacht und vielleicht die eine oder andere für ihre karriere bessere option ausgelassen und sitzen daher im ausland nun nur auf der bank, dass die station aber gerade red bull ist, glaube ich auch nicht. es macht eher den anschein, dass ihr beleidigt seid, weil es jemand gewagt hat, red bull einen korb zu geben. nicht für jeden spieler ist geld das wichtigste und manche wissen auch, dass sie dem stammverein viel zu verdanken haben und das halbe jahr mit etwas weniger geld, wird ihnen auch nicht weh tun. das kapitel ist ja trotzdem noch nicht ganz ausgestanden und vielleicht setzt sich salzburg mit der großen brieftasche ja doch noch durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 es macht eher den anschein, dass ihr beleidigt seid, weil es jemand gewagt hat, red bull einen korb zu geben. nicht für jeden spieler ist geld das wichtigste und manche wissen auch, dass sie dem stammverein viel zu verdanken haben und das halbe jahr mit etwas weniger geld, wird ihnen auch nicht weh tun. das kapitel ist ja trotzdem noch nicht ganz ausgestanden und vielleicht setzt sich salzburg mit der großen brieftasche ja doch noch durch. nana also einfach ist es auch wieder nicht. Beichler ist halt ein sehr guter Spieler der ins Anforderungsprofil von Salzburg passt. Ich persůnlich bin ihm nicht böse, dass er bei Sturm geblieben ist. Was mich aber ebenfalls aufregt ist dieses Hin und Her der Presse das hier bei vielen falsche Hoffnungen (Ängste bei euch) geschürt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2010 nana also einfach ist es auch wieder nicht. Beichler ist halt ein sehr guter Spieler der ins Anforderungsprofil von Salzburg passt. Ich persůnlich bin ihm nicht böse, dass er bei Sturm geblieben ist. Was mich aber ebenfalls aufregt ist dieses Hin und Her der Presse das hier bei vielen falsche Hoffnungen (Ängste bei euch) geschürt hat. Wenn Mahop und die Juniors voll einschlagen, brauchen wir ihn vielleicht eh nicht mehr. Ob Jantscher im Sommer auch noch so begehrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) nana also einfach ist es auch wieder nicht. Beichler ist halt ein sehr guter Spieler der ins Anforderungsprofil von Salzburg passt. Ich persůnlich bin ihm nicht böse, dass er bei Sturm geblieben ist. Was mich aber ebenfalls aufregt ist dieses Hin und Her der Presse das hier bei vielen falsche Hoffnungen (Ängste bei euch) geschürt hat. jo das ist ärgerlich, aber die edith hat ja für fast jeden noch einen guten platz gefunden. bearbeitet 8. Januar 2010 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2010 jo das ist ärgerlich, aber die edith hat ja für fast jeden noch einen guten platz gefunden. :lol: und wenns schlussendlich nur das eigene Körberl (Juniors) wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2010 nana also einfach ist es auch wieder nicht. Beichler ist halt ein sehr guter Spieler der ins Anforderungsprofil von Salzburg passt. Ich persůnlich bin ihm nicht böse, dass er bei Sturm geblieben ist. Was mich aber ebenfalls aufregt ist dieses Hin und Her der Presse das hier bei vielen falsche Hoffnungen (Ängste bei euch) geschürt hat. Wenn Mahop und die Juniors voll einschlagen, brauchen wir ihn vielleicht eh nicht mehr. Ob Jantscher im Sommer auch noch so begehrt ist? seh ich genauso. Ich halte Mahop von den Anlagen her um nix schlechter als Beichler. Eigentlich stört es mich gar nicht, dass er nicht kommt. Man soll lieber mit denen weitermachen, die man hat und nur wenn die nix taugen neue holen. Und die schönen Worte der Vereinstreue. Er geht (vorerst!) nicht nach Salzburg, weil er auf ein sehr gutes Auslandsangebot im Sommer hofft. Wenn er zu RBS käme wäre er vermutlich dieses Jahr damit beschäftigt, sich einen Stammplatz zu sichern und da ist nix mit Ausland. Ganz versteh ich es nicht, RBS wird in den nächsten 5 Jahren ziemlich sicher 2x in der CL -Gruppenphase spielen und auch da kann er sich präsentieren. Ein deutscher oder italienischer Mittelständler ohne Stammplatz wird vorerst das höchste der Gefühle für ihn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin überrascht über die "Demontage" Jezeks. Wieso? Mmn war er einer der Leistungsträger in den letzten Jahren, hatte sehr viele Torvorlagen etc.etc. Oder irre ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin überrascht über die "Demontage" Jezeks. Wieso? Mmn war er einer der Leistungsträger in den letzten Jahren, hatte sehr viele Torvorlagen etc.etc. Oder irre ich? richtig, in den letzten jahren... ich denke die SN bringen es aber ganz gut auf den punkt: ...Verdienste der Vergangenheit zählen beim Blick in die Zukunft nicht mehr. So ist das Profigeschäft – gut bezahlt, aber hart.Da nützt es Jezek nichts, dass er mit seinem Last-Minute-Tor in der ersten Runde der Qualifikation zur Champions League in Dublin hauptverantwortlich dafür war, dass die Salzburger nicht ausschieden und in der Folge in der Europa League die Gegner aufmischten. Es spielt keine Rolle mehr, dass Aufhauser über Jahre die Zuverlässigkeit in Person war. Ihre Zeit ist abgelaufen.... (Quelle: http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Aufhauser-und-Jezek-abgeschoben-.html?article=eGMmOI8V4rYam67J7AdYzJx9mYDouPvkFk4Tdg9&img=&text=&mode=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin überrascht über die "Demontage" Jezeks. Wieso? Mmn war er einer der Leistungsträger in den letzten Jahren, hatte sehr viele Torvorlagen etc.etc. Oder irre ich? richtig, in den letzten jahren... ich denke die SN bringen es aber ganz gut auf den punkt: ...Verdienste der Vergangenheit zählen beim Blick in die Zukunft nicht mehr. So ist das Profigeschäft – gut bezahlt, aber hart.Da nützt es Jezek nichts, dass er mit seinem Last-Minute-Tor in der ersten Runde der Qualifikation zur Champions League in Dublin hauptverantwortlich dafür war, dass die Salzburger nicht ausschieden und in der Folge in der Europa League die Gegner aufmischten. Es spielt keine Rolle mehr, dass Aufhauser über Jahre die Zuverlässigkeit in Person war. Ihre Zeit ist abgelaufen.... (Quelle: http://www.salzburg.com/online/sport/aktuell/Aufhauser-und-Jezek-abgeschoben-.html?article=eGMmOI8V4rYam67J7AdYzJx9mYDouPvkFk4Tdg9&img=&text=&mode=) Schon klar. Bei Aufhauser hat es sich mMn ja schon länger angekündigt. Aber Jezek? Wirklich so schlecht und keine Aussicht mehr, daß er sich erfängt? Überrascht mich ehrlich gesagt, aber Ihr kennt die Mannschaft sicher besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2010 Schon klar. Bei Aufhauser hat es sich mMn ja schon länger angekündigt. Aber Jezek? Wirklich so schlecht und keine Aussicht mehr, daß er sich erfängt? Überrascht mich ehrlich gesagt, aber Ihr kennt die Mannschaft sicher besser. Ježek ist auch für mich keineswegs "so schlecht" nur setzt Stevens auf dieser Position eben auf Švento und seit den letzten paar Spielen wird dieser eher für Vladavić ausgewechselt. RBS verdankt Ježek viel und deswegen ist es auch doppelt schade, aber wie gesagt, so ist das Profigeschäft manchmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Januar 2010 meiner meinung nach ist jezek kondimässig nicht mehr auf der höhe, da ist ihm svento um längen voraus! meiner meinung nach ist es richtig jezek auszusortieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2010 meiner meinung nach ist jezek kondimässig nicht mehr auf der höhe, da ist ihm svento um längen voraus! meiner meinung nach ist es richtig jezek auszusortieren! ich maße mir kein urteil an, ob es richtig war diese entscheidungen zu treffen. da mache ich es mir einfach, lehne mich zurück und vertraue auf unseren trainer. er wird schon die richtigen entscheidungen treffen. er ist ja kein hochhauser....-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts