mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Arnautovic wird sicher nicht zu SBG gehen, der spielt in einer anderen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2010 In der Winterpause dürfen insgesamt drei Spieler nachgemeldet werden, einer davon darf sogar in einem anderen europäischen Wettbewerb im Einsatz gewesen sein, sofern dieser Wettbewerb nicht der ist, in dem er zukünftig eingesetzt werden soll und sein alter Klub nicht im gleichen Wettbewerb vertreten ist. Kurz: Beichler dürfte nicht für SBG spielen, mal gespannt, wieviel SBG hinlegen würde, da wäre ein Wechsel im Sommer eigentlich realistischer. Es ist ja ziemlich ruhig (erinnert an Pokrivac und Afolabi), ist vielleicht ein gutes Zeichen. Lestienne wäre immer noch ein Traum. lestienne scheint ja wirklich ein sehr vielversprechender spieler zu sein (ich kenne ihn nicht). er ist nämlich bei mehreren englischen premierleague clubs im gespräch und zur zeit sogar zum probetraining bei everton. den müssen wir uns also wohl abschminken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 In der Winterpause dürfen insgesamt drei Spieler nachgemeldet werden, einer davon darf sogar in einem anderen europäischen Wettbewerb im Einsatz gewesen sein, sofern dieser Wettbewerb nicht der ist, in dem er zukünftig eingesetzt werden soll und sein alter Klub nicht im gleichen Wettbewerb vertreten ist. Kurz: Beichler dürfte nicht für SBG spielen, mal gespannt, wieviel SBG hinlegen würde, da wäre ein Wechsel im Sommer eigentlich realistischer. Es ist ja ziemlich ruhig (erinnert an Pokrivac und Afolabi), ist vielleicht ein gutes Zeichen. Lestienne wäre immer noch ein Traum. lestienne scheint ja wirklich ein sehr vielversprechender spieler zu sein (ich kenne ihn nicht). er ist nämlich bei mehreren englischen premierleague clubs im gespräch und zur zeit sogar zum probetraining bei everton. den müssen wir uns also wohl abschminken. In Belgien gibt es ein paar 16-17 jährige Spieler, die auch halbwegs zum Einsatz kommen. Lukaku von RSCA, Lestienne von Mouscron oder Mats Rits (wird von Standard Liège umworben). Lestienne wird auch vom HSV umworben, da hat man wohl keine Chance, wird wahrscheinlich zu RSCA gehen und da verdient man auch mehr als bei SBG und er kann noch ein bisschen in Belgien bleiben. Von der Konkursmasse in Mouscron ist sonst noch Van Gijseghem interessant (IV), ansonsten ist da nichts dabei mMn, Okwunwanne wäre so ein Stürmer, der dem FAK weiterhelfen könnte, aber bei SBG sehe ich eher weniger Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar 2010 laut kicker soll übrigens auch werder bremen an mandzukic interessiert sein - schaut also eher schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Januar 2010 Arnautovic scheint ein arroganter Dümmling zu sein Nicht nur er - auch sein Bruder ... ... 2 austroserbische Krocha-Gangster-Typen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2010 also von arnautovic halte ich ehrlich gesagt nicht viel... er hat zwar anscheinend talent (hab ihn nicht oft spielen sehen), aber er wirkt auf ziemlich viele leute einfach zu unsympathisch bzw. arrogant, hochnäsig, oder wie auch immer man das bezeichnen mag. irgendwie erinnert er mich ein wenig an maierhofer, nur dass er ein wenig mehr talent hat. noch dazu hat er im letzten halben jahr nicht gerade oft gespielt und von daher müsste er sich auch erst wieder spielpraxis aneignen... aber ich glaube sowieso nicht, dass er nach salzburg kommt... ich denke es wird wieder irgendwas internationales, irgendein verein der viel geld hat und bei dem er wieder auf der ersatzbank dahinschmoren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) is scho klar, aber für viel. 4 spiele einen neuen zu holen wäre ja doof. Einen im Sommer ablösefreien Spieler zu holen, der nicht in der EL spielen darf, wäre aber auch nicht gerade nicht doof. bearbeitet 4. Januar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2010 is scho klar, aber für viel. 4 spiele einen neuen zu holen wäre ja doof. Einen im Sommer ablösefreien Spieler zu holen, der nicht in der EL spielen darf, wäre aber auch nicht gerade nicht doof. zuuu viele doppelte verneinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2010 Beichler hat zwar Vertrag bis 30.6.10- aber der Verein hat eine Option auf eine 1jähriche Vertragsverlängerung, die er wahrscheinlich ziehen wird....also why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) is scho klar, aber für viel. 4 spiele einen neuen zu holen wäre ja doof. Einen im Sommer ablösefreien Spieler zu holen, der nicht in der EL spielen darf, wäre aber auch nicht gerade nicht doof. also was die meisterschaft betrifft könnte beichler ein entscheidender faktor sein! ich wäre dafür das man beichler sofort verpflichtet! bearbeitet 4. Januar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 Beichler hat zwar Vertrag bis 30.6.10- aber der Verein hat eine Option auf eine 1jähriche Vertragsverlängerung, die er wahrscheinlich ziehen wird....also why not? Aso, dann schreibt der Standard einen Blödsinn. Höchste Zeit für die "Blackies", die eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Beichler verabsäumten, die Transfermühle in Schwung zu bringen. Im Sommer wäre Beichler ein Bulle zum Nulltarif. (red) Ich hatte nur mal irgendwo gelesen, dass es eine lächerliche festgeschriebene Ablösesumme geben soll, naja egal, mal schauen wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Januar 2010 beichler jetzt hat einen guten grund: Man kann ihn schon jetzt in die KM integrieren und muss ihn nicht im sommer mühsam heranführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 beichler jetzt hat einen guten grund: Man kann ihn schon jetzt in die KM integrieren und muss ihn nicht im sommer mühsam heranführen Sollte die festgeschriebene Ablösesumme sowohl jetzt als auch im Sommer anfallen, dann macht es Sinn, aber ich ging, wie auf standard.at geschrieben, davon aus, dass er im Sommer ablösefrei ist, aber das ist ja anscheinend falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Januar 2010 das beste für alle wäre, wenn er bei sturm verlängert und um 1-2 Mille zu uns kommt, das können sie verlangen und keiner murrt. dz. ist die ablöse ja lächerlich wenig (weiß leider nix genaues) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2010 das beste für alle wäre, wenn er bei sturm verlängert und um 1-2 Mille zu uns kommt, das können sie verlangen und keiner murrt. dz. ist die ablöse ja lächerlich wenig (weiß leider nix genaues) Warum wäre es für RB das Beste, wenn man für Beichler mehr bezahlen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts