Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir gefallen unsere 2 Millionen Mannen recht gut, also warum sollen wir diese Dimension großartig ändern?!

Weil man mit Svento, Tchoyi und Co. super auf Konter spielen kann, aber in der MS es nicht zusammenbringt das Spiel zu gestalten.

Traoui, Boussaidi, Ilic, Dudic RAUS -- 2 Neue +1 Junior rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man mit Svento, Tchoyi und Co. super auf Konter spielen kann, aber in der MS es nicht zusammenbringt das Spiel zu gestalten.

Traoui, Boussaidi, Ilic, Dudic RAUS -- 2 Neue +1 Junior rein.

Apropos, hab auf transfermarkt.at gelesen, dass Boussaidi bei Stevens nicht mehr berücksichtigt wird, da er sich geweigert hatte, nach Israel zu reisen, ob da was dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, hab auf transfermarkt.at gelesen, dass Boussaidi bei Stevens nicht mehr berücksichtigt wird, da er sich geweigert hatte, nach Israel zu reisen, ob da was dran ist?

(Falls das stimmt) Was Boussaidi, als Spieler aus dem wirtschaftlich aufstrebenden Tunesien, die Politik in Israel angeht frag ich mich schon?!?! Sofort WEG mit ihm, wer seine eigenen politischen Ansichten über Sportlichkeit und Fairness stellt, hat imo in der österr. Bundesliga und va. bei Salzburg nichts verloren. Interessant, dass einer der besten und beliebtesten Maccabi-Spieler selbst Araber ist.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollen wir mal nicht über seine Gründe urteilen, falls das stimmen sollte. Die Fakten schauen so aus, dass Boussaidi noch keine (oder liege ich da falsch) Minute in einem Bewerbsspiel unter Stevens absolviert hat.

Insofern ist er ein logischer Kandidat für einen Wechsel im Winter. Wo es ihn hinverschlägt bin ich aber schon gespannt. Vllt wirds ja ein Ligakonkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Über welche Abgänge würdet ihr euch eigentlich sonst so "freuen".

folgenden Spielern werd ich zumindest keine träne nachweinen: Anis Boussaidi, Traoui, Augustinussen (ist wohl einfach ein fehlkauf gewesen, da ist mir aufhauser als backup um welten lieber.. oh gott, dass ich das nochmal schreiben würde hätt ich mir nicht gedacht), Ilic (!!!), Rakic (ich weiß der hat teilweise ein stein im brett bei einigen, mir ist der einfach nur komplett unsympathisch und mMn auch einfach zu schwach für die erste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

folgenden Spielern werd ich zumindest keine träne nachweinen: Anis Boussaidi(nachdem was man über das haifa spiel gehört hat, sollte es stimmn, auf jeden fall), Traoui, Augustinussen (ich würd dem gustl bisschen mehr zeit lassen), Ilic (!!!!!!!!°!!!!!!!), Rakic (ich weiß der hat teilweise ein stein im brett bei einigen, mir ist der einfach nur komplett unsympathisch und mMn auch einfach zu schwach für die erste).bei mir nicht, würde ihm keine träne nachweinen, da würds mich mehr treffen wenn querdraogo(?) geht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf jeden Fall bitte mit Ilic und Traoui endgültig abfahren.

Weniger freuen, aber eher pragmatisch wäre ein Abgang von Jezek. Auch bei Boussaidi stehen die Zeichen wohl auf Abschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube aber nicht, dass jezek im winter gehen wird...wer würd dann noch für die linke seite bleiben? (verzeit mir meine unwissenheit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja war nicht konkret auf den Winter bezogen, aber wenn ich Jezek wäre würde ich mir schon Gedanken machen

mir ist ehrlich gesagt relativ egal wer wann geht. für mich ist nur interessant wer kommt und ob die noch vorhandenen baustellen beseitigt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube aber nicht, dass jezek im winter gehen wird...wer würd dann noch für die linke seite bleiben? (verzeit mir meine unwissenheit)

Im Endeffekt könnte man zB Tchoyi nach links ziehen und Vladavic/Pitak/Mahop rechts bringen. Pokrivac war bei Monaco auch LM, aber dann fehlt er eben in der Mitte (kann man mal Cziommer oder Augustinussen spielen lassen). Wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken darf, dann wird sowieso ein LM verpflichtet werden (spätestens im Sommer, denn eine Vertragsverlängerung mit Jezek kann ich mir nicht vorstellen). Kurz gesagt, sollte Svento mal ausfallen, kann man auch mit dem vorhandenen Material (und ohne Jezek) halbwegs die Lücke füllen, aber da wird sicher nachgerüstet. Falls alle Stricke reissen (in dem sehr unrealistischen Fall), wird Meilinger wohl bald sein BL-Debüt feiern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist ehrlich gesagt relativ egal wer wann geht. für mich ist nur interessant wer kommt und ob die noch vorhandenen baustellen beseitigt werden können.

naja das sehe ich doch GANZ anders, vor allem bei einem jezek...theoretisch jetzt seinen vertrag auflösen(weiß schon dass das nicht gedacht war) wäre herzlos und sowas wünsche ich mir nicht von meinem club.

weiters ist es mir auch fremd, jeden der reihe nach rauszuhaun um einen besseren zu holen, man sollte hauptsächlich mal denen das vertrauen geben, die gekommen sind (augustinussen, ich schwörs der hat noch luft nach oben)

dieses hire&fire liegt mir fern...bevor jetzt wieder wer kommt...klar wars in letzten jahren bei uns mehr oder weniger usus, aber nun scheint eine manschaft gefunden worden zu sein. diese sollte man beibehalten und einen höchstens zwei spieler holen, die sich dann bis zur nächsten quali bei uns eingewöhnt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja das sehe ich doch GANZ anders, vor allem bei einem jezek...theoretisch jetzt seinen vertrag auflösen(weiß schon dass das nicht gedacht war) wäre herzlos und sowas wünsche ich mir nicht von meinem club.

weiters ist es mir auch fremd, jeden der reihe nach rauszuhaun um einen besseren zu holen, man sollte hauptsächlich mal denen das vertrauen geben, die gekommen sind (augustinussen, ich schwörs der hat noch luft nach oben)

dieses hire&fire liegt mir fern...bevor jetzt wieder wer kommt...klar wars in letzten jahren bei uns mehr oder weniger usus, aber nun scheint eine manschaft gefunden worden zu sein. diese sollte man beibehalten und einen höchstens zwei spieler holen, die sich dann bis zur nächsten quali bei uns eingewöhnt haben

jop so ähnlich sehe ich das auch... finde es eig. schade dass es mit unserer "zaubermaus" einfach so schluss war bzw. man fast nichts mehr von ihm gesehen hat (ok, ich bin zwar ein fan von jezek, aber trotzdem :D)... wenn ich mich recht erinnere war doch am anfang der saison noch die rede davon, dass svento "am weg zum neuen jezek" oder ein "junger jezek" ist... aber er hat ihn doch ziemlich schnell vom stammplatz abgelöst. aber ich finde, dass jezek immer noch gut genug für einen stammplatz wäre, er würde zwar wahrscheinlich nicht so nach innen ziehen wie svento, aber seine flanken sind sicher besser und ich denke auch die technik ist mindestens so gut wie die von svento.

ich will zwar svento hier nicht schlechtreden, aber wenn dieser schon seinen stammplatz hat, ist jezek als "backup" sicher die beste variante... warum man da evtl. noch einen LM holen will ist mir da unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich konnte jezek ja eigentlich nie leiden, bei tirol(?) nicht und am anfang bei uns auch nicht, war für mich das selbe rote tuch wie gilewicz, aber jezek war gut zu uns und wir sollten auch gut zu ihm sein!

überzeugt bin ich von svento auch noch nicht, wir werden mal sehen müssen, vlt überaschen uns ja wirklich ein paar nach einer ganzen vorbereitung(august, svento, vlt hat ja sogar tchoyi wieder bock in der liga zu "spielen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jezek wird 33 und anscheinend stört Stevens irgendwas an seiner Spielweise. vermutlich ähnlich wie bei Janocko letztes Jahr, wenn er im Winter gehen will wird man ihn ziehen lassen, einen neuen Vertrag wird er kaum noch kriegen. Da wird man jemand holen, mit dem man langfristig planen kann und der den Ansprüchen von Stevens besser entspricht.

In der Offensive hat man ja schon ein bißchen gesehen, wer so in Frage kommt und 1-2 neue wirds wohl noch geben. Wahrscheinlich wird das keiner der derzeit kursierenden Namen sein, am ehesten einer der Grazer.

Die Defensive ist eigentlich spannender.In der 4er Kette hat Stevens 0,0gar nix rotiert und das würde mich wirklich interessieren, wer da zu seinem Plan B gehört. Nachdem er Augustinussen einsetzte hat er ihn wohl noch nicht ganz abgeschrieben.

Was ich von der Boussaidi-Geschichte wegen der Israel-Reise halten soll weiß ich nicht. War der im August nicht ohnehin verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten