oberkampf ♔ Geschrieben 5. Dezember 2009 abgänge bis sommer mmn: schartner (leihe zu altach), ilic, traoui, boussaidi, aufhauser, dudic, jezek, zickler wieso denn zickler? ich finde ein oder zwei saisonen kann er noch ranhängen. wenn er gebraucht wird bringt er immer noch tolle leistungen, für eine komplette saison reichts halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Dezember 2009 das macht dann der Huub. aber wenn ch in der championship spiele und ein klub, der el 16finale spielt und aller voraussichtnach cl oder el in der nächsten saison, da würd ich scho nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2009 bitte warum sollen scharner oder pogatetz zu red bull gehen? Die haben sich im Ausland mittlerweile einen Namen gemacht und wollen mit ihren letzten Verträgen sicher nochmal ordentlich Geld scheffeln. Einen Pogatetz bekommt Red Bull vielleicht mit 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Dezember 2009 bitte warum sollen scharner oder pogatetz zu red bull gehen? naja, wenn salzburg die el gewinnt ist das nichtmehr so unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Dezember 2009 wieso denn zickler? ich finde ein oder zwei saisonen kann er noch ranhängen. wenn er gebraucht wird bringt er immer noch tolle leistungen, für eine komplette saison reichts halt nicht. QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2009 naja, nur luft für 30 minuten und trifft derzeit leider nicht wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 6. Dezember 2009 naja, nur luft für 30 minuten und trifft derzeit leider nicht wirklich... Trotzdem ist er ein enorm wichtiger Bauteil der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2009 aber nelisse fitter (noch) und mahop zurück, da wird er wohl den kollegen nicht auf die bank setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2009 naja, wenn salzburg die el gewinnt ist das nichtmehr so unrealistisch. Gutes Argument! Wenn mei Tant a Zumpferl hätt, warads mei Onkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Gutes Argument! Wenn mei Tant a Zumpferl hätt, warads mei Onkel. mhm laut bwin ist die wahrscheinlichkeit dafür 1:41. find das jetzt nicht so extrem unrealistisch. eher unwahrscheinlich. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2009 mal sehen, wie man sich verstärkt! ein kracher wär aber schon mal geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2009 mal sehen, wie man sich verstärkt! ein kracher wär aber schon mal geil stimmt! ich würd mich irrsinnig über einen richtigen kracher im sturm freuen. das wäre der hammer schlechthin. und dazu noch jantscher als mann der zukunft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. Dezember 2009 floro flores, acquafresca leider eher unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2009 stimmt! ich würd mich irrsinnig über einen richtigen kracher im sturm freuen. das wäre der hammer schlechthin. und dazu noch jantscher als mann der zukunft!! sehr guter post!!! wie gesagt, dazu noch ein IV-Backup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnte man bitte wieder realistische Wünsche anbringen bzw. zumindest wissen, auf welchen Positionen die Spieler spielen (Zec ist kein ZM zB)? Alaba, Pogatetz, etc. sind ja wohl nur mehr absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts