wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2009 gut, ein für alle mal: es ist überzogen nach jedem spiel in dicken fetten lettern zu schreiben: svento raus. Das der junge druck braucht, ist klar! und jetzt hamma uns alle wieder lieb :streichler: = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) :streichler: = für Ulmer? der braucht auch druck, opdams Druck reicht wohl nicht und ansonsten kommt immer die Spaßnummer mit Jezek rein, Svento hinter Jezek, nieman in der AV-Rolle. Ich habe immer so das Gefühl, dass er voll auf lässig, fluffig leicht herumspielt, bis ihn der Stevens in der Pause anschreit und lokfoft abwatscht, dann gehts. Ich denke, dass er, abgesehen von Suttner, der einzige moderne Außenverteidiger ist, der in Österreich kickt. Gut, er hat noch Potential und spielt zu lässig, aber dafür solide, mach nicht mehr die Stellungsfehler vom Sommer. Natürlich kann man an den Flanken noch arbeiten, aber im Gegensatz zu Capdevilla soll er ja Tchoyi den Ball mal abgenommen haben PS: @ ellobo: Wos maanst??? bearbeitet 2. Dezember 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. Dezember 2009 Boskovic wird mMn Ilic ersetzen. Dann wird wohl noch jemand für die linke Seite kommen und im Angriff wird wohl auch nachgebessert. Bin schon gespannt, ob sich Linkes Dienstreise ausgezahlt hat. Mit Boskovic, Jantscher und einem argentinischen, technisch versierten, Stürmer mit Doppelstaatsbürgerschaft (EU Land) könnte ich ganz gut leben. PS: @ ellobo: Wos maanst??? Fährst du heute nicht gemeinsam mit wirtshaus nach Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Dezember 2009 meines wissens mit sochindani und ncoh ein paar leuten. woher hast das mit wirtshaus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 ulmer war einfach komplett überspielt und das hat sich auf eine seiner kernkompetenzen, der geschwindigkeit, niedergeschlagen. seit der länderspielpause bringt er aber mmn. wieder das was man von ihm erwarten kann. hat auch wieder den zug zum tor. trueblue versteift sich gern auf bestimmte personen und sieht dann nicht, wenn diese auch wieder die gewünschte leistung bringen. in der 4rer kette sehe ich dahr kaum handlungsbedarf, spielen wir doch in den letzten partien auch IMMER zu null. ich würde als HS nur etwas mehr rotieren, z.b. cziommer mal länger spielen lassen für tchoyi. erstens braucht tchoyi dringend ne auszeit, der ist totgespielt, siehe kernkompetenz wie ulmer. und zweitens gefällt mir der cziommer bei seinen kurzeinsätzen relativ gut, strahlt torgefahr aus und bringt immer frischen schwung. kann man durchaus daheim gegen die "schwächeren" gegner mal testen. desweiteren kann cziommer am ende eine partie noch immer mit distanzsschüssen entscheiden. ich halt eigentlich viel von ihm. auf der anderen seite gilt das gleiche für jezek. bei der masse an spielen, auf die wir dzt. und hoffentlich auch im frühjahr kommen werden muss man auch etwas mehr rotieren, vorallem da die mannschaft unter HS im gegensatz zu früher wirklich auch jedes spiel ernstnimmt und kämpft. das kostet kraft. generell interessant zu sehen, dass die stimmung mmn. unter HS besser ist als und CO. mag vllt. daran liegen, dass die salzburg lieber eine kämpfende, weniger attraktiv spielende mannschaft sehen will, anstatt einer "hollywood" variante wie unter CO. aber das ist mutmaßung. für mich gilts auf alle fälle. wir gewinnen jetzt auch die unguten partien in kapfenberg & co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 Solange wir in der EL spielen wirds wohl kaum Rotation geben. Man hat ja zu Anfang der Saison gesehen dass sich die vielen neuen Spieler erst finden und Huub genauso sein System entwickeln müssen/musste. Das eine funktioniert jetzt schon ganz gut, aber er wird den Teufel tun und ala Co. jede Woche das System umstellen. Auf der einen Seite schade weil so einfach viel zu wenig Spieler ihre Einsatzminuten bekommen und ich denke der Ärger ziemlich wachsen wird, andrerseits bin ich erstmal froh überhaupt einem Spiel zusehen zu können indem die Leute wissen wie sie ihre Mitspieler einsetzen sollen. (Beispiel: so ein Pass wie auf Svento gegen Rapid das zum "Abseitstor" geführt hat wäre zu Beginn einfach undenkbar gewesen). Ich hoffe im Frühjahr bleibt genug Luft um auch andere Varianten auszuprobieren, denn so wie wir jetzt auftreten ist es ziemlich einfach für Gludovatz-Trainer (also welche mit Ahnung) unser Spiel zu neutralisieren. Und nochmal: genau deswegen hoffe ich das nur punktuell verstärkt wird, und ja: am besten nur noch in der kommenden Transferzeit und nicht im Sommer. Dann hätten wir ein halbes Jahr Zeit um die zwei, drei neuen einzustellen und könnten mit breiter Brust in die CL-Quali (im Falle des Meistertitels) gehen. Vielleicht tut uns ja auch wer den Gefallen und gibt auch Leuten wie Kröpfl mal die Gelegenheit sich in der BL zu beweisen, müssen ja keine fixen Stammleiberl vergeben werden, aber dass es überhaupt nicht probiert wird versteh ich einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 Solange wir in der EL spielen wirds wohl kaum Rotation geben. Man hat ja zu Anfang der Saison gesehen dass sich die vielen neuen Spieler erst finden und Huub genauso sein System entwickeln müssen/musste. Das eine funktioniert jetzt schon ganz gut, aber er wird den Teufel tun und ala Co. jede Woche das System umstellen. Auf der einen Seite schade weil so einfach viel zu wenig Spieler ihre Einsatzminuten bekommen und ich denke der Ärger ziemlich wachsen wird, andrerseits bin ich erstmal froh überhaupt einem Spiel zusehen zu können indem die Leute wissen wie sie ihre Mitspieler einsetzen sollen. (Beispiel: so ein Pass wie auf Svento gegen Rapid das zum "Abseitstor" geführt hat wäre zu Beginn einfach undenkbar gewesen). Ich hoffe im Frühjahr bleibt genug Luft um auch andere Varianten auszuprobieren, denn so wie wir jetzt auftreten ist es ziemlich einfach für Gludovatz-Trainer (also welche mit Ahnung) unser Spiel zu neutralisieren. Und nochmal: genau deswegen hoffe ich das nur punktuell verstärkt wird, und ja: am besten nur noch in der kommenden Transferzeit und nicht im Sommer. Dann hätten wir ein halbes Jahr Zeit um die zwei, drei neuen einzustellen und könnten mit breiter Brust in die CL-Quali (im Falle des Meistertitels) gehen. Vielleicht tut uns ja auch wer den Gefallen und gibt auch Leuten wie Kröpfl mal die Gelegenheit sich in der BL zu beweisen, müssen ja keine fixen Stammleiberl vergeben werden, aber dass es überhaupt nicht probiert wird versteh ich einfach nicht. wir brauchen keine 3 neuen. einer würd absolut reichen und zwar ein schneller quirlige konterstürmer. die sollten mal bei hapoel oder maccaibi bezüglich dessen vorstellig werden. wir wärs z.b. mit dem schlombi der uns im alleingang zerlegt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2009 damit keine missverständnisse aufkommen: ich hab einen privatfahrer(rapidler der sich revanchieren muss für die hsv karten könnts euch gar nicht vorstellen wie der feult) obwohl mim anti wärs sicherlich auch sehr lustig vielleicht dann mal wenn der bus zustande kommt... warum ersetzt bosko illic? illic spielt nie...das wär ja die ur verarschung... wir brauchen keine 3 neuen. einer würd absolut reichen und zwar ein schneller quirlige konterstürmer. die sollten mal bei hapoel oder maccaibi bezüglich dessen vorstellig werden. wir wärs z.b. mit dem schlombi der uns im alleingang zerlegt hat? shlomi arbeitmann meinst du der war super, als ich die kaderliste sah vor den spieln musste ich herzlich lachen über den namen, das lachen ist mir jetzt vergangen :sleepy: sheketer(oder so ähnlich) von hapoel war super, der würd mich interessiern, kann mir einen trnsfer aber nicht wirklich vorstellen, da hapoel ja ähnlich dasteht wie salzburg, nur weniger geld vlt. bei ihm weiß ich halt auch nicht ganz welche position er nominell spielt und da ich auch nicht weiß wie man seinen namen richtig schreibt kann ich auch nicht nachschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 du gehst aber davon aus dass uns keiner verlässt, ich rechne eigentlich mit einigen abgängen von absoluten leistungsträgern (janko, seke, tchoyi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1911 Aha, man hat bei Hölzl auch angefragt. Noch ein Kampfhenderl brauche ich nicht, da reicht mir ein Svento auf links. Bei Wallner hat man sich auch erkundigt. Mittlerweile würde ich mich sogar damit anfreunden. Viel kann er nicht kosten und nach seinen Misserfolgen will er sich sicher nochmals beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1911 Aha, man hat bei Hölzl auch angefragt. Noch ein Kampfhenderl brauche ich nicht, da reicht mir ein Svento auf links. Bei Wallner hat man sich auch erkundigt. Mittlerweile würde ich mich sogar damit anfreunden. Viel kann er nicht kosten und nach seinen Misserfolgen will er sich sicher nochmals beweisen. klares nein zu wallner. und was soll uns bitte hölzl weiterhelfen? bearbeitet 4. Dezember 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 klares nein zu wallner. und was soll uns bitte hölzl weiterhelfen? Hölzl braucht kein Mensch, das ist klar, aber Wallner kann vom Spielertyp als Kaderergänzung kein Fehler sein, nur wird er dann halt wieder abheben bzw. wenn er nicht so oft spielt unzufrieden sein und Unruhe stiften, aber vom fussballerischen Können (das hätte ich selbst nicht gedacht), kann er helfen. Die Aktion vor dem 1:0 gegen Spanien war sinnbildlich für seine fussballerischen Anlagen. Und wieviel Gehalt kann ein Spieler verlangen, der bei praktisch allen Vereinen der letzten Jahre gescheitert ist, Ausnahme LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2009 klares nein zu wallner. und was soll uns bitte hölzl weiterhelfen? frag ich mich auch. übrigens stimmt deine sig nicht Hölzl braucht kein Mensch, das ist klar, aber Wallner kann vom Spielertyp als Kaderergänzung kein Fehler sein, nur wird er dann halt wieder abheben bzw. wenn er nicht so oft spielt unzufrieden sein und Unruhe stiften, aber vom fussballerischen Können (das hätte ich selbst nicht gedacht), kann er helfen. Die Aktion vor dem 1:0 gegen Spanien war sinnbildlich für seine fussballerischen Anlagen. Und wieviel Gehalt kann ein Spieler verlangen, der bei praktisch allen Vereinen der letzten Jahre gescheitert ist, Ausnahme LASK? sympathieträger ist er jedenfalls keiner, die vorarbeit beim spanienspiel ist ja schön und gut - mehr ist er allerdings durch sein völlig unprofessionelles verhalten und foulspiel aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2009 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1911 Aha, man hat bei Hölzl auch angefragt. Noch ein Kampfhenderl brauche ich nicht, da reicht mir ein Svento auf links. Bei Wallner hat man sich auch erkundigt. Mittlerweile würde ich mich sogar damit anfreunden. Viel kann er nicht kosten und nach seinen Misserfolgen will er sich sicher nochmals beweisen. beiersdorfer hat sich laut diesem artikel aber nicht bei wallner erkundigt, sondern über (nach) wallner. das ist schon ein riesen unterschied, ob DB wallner fragt, ob dieser gerne zu rbs kommen würde oder ob er nur zb den trainer fragt, was dieser denn von dem führenden der roschützenliste halte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2009 du gehst aber davon aus dass uns keiner verlässt, ich rechne eigentlich mit einigen abgängen von absoluten leistungsträgern (janko, seke, tchoyi) Wieso sollten die gehen? Wäre derzeit vollkommen unlogisch. Erst, wenn Manchester United & Co. anklopft, würde ich mir Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts