Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match?

Sorry, hab die beiden Threads voll vergessen. Wann hast denn Zeit, ich richt mich nach dir ;)

am wochenende hab ich leider keine zeit.

montag gings zwischen 7 und halb 9. dienstag ab halb 9.....

Dann Dienstag halb 9? Montag geht bei mir leider nicht.

Ok passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

oh dachte mit "so ab 19uhr" meintest du nur den sonntag ^^

aber alles klar dann machen wir sonntag 19uhr is in ordnung :)

Hi, wo warst denn? Hab eine halbe Stunde lang gewartet. Vergessen oder? Na dann, mach ma einen neuen Termin.

Bei mir ist es immer noch gleich: unter der Woche ab 19.00 Uhr / am Wochenende nachmittags und abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich empfehle allen, dass ihr gg. mich spielt. Wenn ihr es selber nicht schafft zu gewinnen, erledig ich es mit meinen Eigenfehlern für euch. Averell ist mein Zeuge. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich empfehle allen, dass ihr gg. mich spielt. Wenn ihr es selber nicht schafft zu gewinnen, erledig ich es mit meinen Eigenfehlern für euch. Averell ist mein Zeuge. :D

:D

Bei der Teamwork Kameraperspektive isses aber auch verdammt schwierig für die verteidigende Mannschaft, weil du bei einem Ballverlust im ersten Moment nicht siehst wo der Gegner ist, da hab ich beim ersten Tor von dir auch nicht wirklich gut ausgeschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
hold your colour

Ich weiß jetzt nimma wen ich da geaddet hab "lookout4medee" oder so, aber gegen den Spiel ich nimma... abgsehen glaub ich von der ersten Partie wurde ich geschnetzelt *gg*

Wenn wer spielen mag, mein Nick is Splinta_ einfach im PS-Network oder im ASB per PN anschreiben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß jetzt nimma wen ich da geaddet hab "lookout4medee" oder so, aber gegen den Spiel ich nimma... abgsehen glaub ich von der ersten Partie wurde ich geschnetzelt *gg*

Wenn wer spielen mag, mein Nick is Splinta_ einfach im PS-Network oder im ASB per PN anschreiben :winke:

na herst, wie stellst du mich hier hin!?!?!

ich geb dir gern eine revenge :feier: spiel derzeit aber eh sehr wenig fifa, vielleicht sieht man sich ja demnächst am battlefield ;)

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Red net, is ja die Wahrheit *gg*

Was soll mir a Revanche bringen.. nächstes Mal spielst ein 3 Sterne schwächeres Team und vertauscht deine 2 Hände am Controller :augenbrauen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@avarell: Stimmt "averell_89" sicher? Wollt dich gestern adden, hat aber nicht funktioniert :( .. brauch auch an Austrianer in meiner Liste *gg*

by the way, heut hätt ich Zeit, kann man da auch 2 vs 2 spielen online? Das wär spaßig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag