youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) bearbeitet 24. Januar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2010 wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match? Sorry, hab die beiden Threads voll vergessen. Wann hast denn Zeit, ich richt mich nach dir am wochenende hab ich leider keine zeit. montag gings zwischen 7 und halb 9. dienstag ab halb 9..... Dann Dienstag halb 9? Montag geht bei mir leider nicht. Ok passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2010 oh dachte mit "so ab 19uhr" meintest du nur den sonntag ^^ aber alles klar dann machen wir sonntag 19uhr is in ordnung Hi, wo warst denn? Hab eine halbe Stunde lang gewartet. Vergessen oder? Na dann, mach ma einen neuen Termin. Bei mir ist es immer noch gleich: unter der Woche ab 19.00 Uhr / am Wochenende nachmittags und abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) wer lust ein paar spiele zu machen? ps3 chrisF1123 bearbeitet 26. Januar 2010 von toni11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2010 Ich empfehle allen, dass ihr gg. mich spielt. Wenn ihr es selber nicht schafft zu gewinnen, erledig ich es mit meinen Eigenfehlern für euch. Averell ist mein Zeuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2010 Ich empfehle allen, dass ihr gg. mich spielt. Wenn ihr es selber nicht schafft zu gewinnen, erledig ich es mit meinen Eigenfehlern für euch. Averell ist mein Zeuge. Bei der Teamwork Kameraperspektive isses aber auch verdammt schwierig für die verteidigende Mannschaft, weil du bei einem Ballverlust im ersten Moment nicht siehst wo der Gegner ist, da hab ich beim ersten Tor von dir auch nicht wirklich gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2010 Wer Lust hat Nick: Steve1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2010 Hat wer Lust auf ein Spiel? (PS3) Aja, wie kann ich euch hinzufügen? (ich find es nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2010 PSN ID: blunted235 auch ich bin allzeit bereit ( najo ned gaunz, aber ab 21 uhr meistens) einfach adden schwarz-weisse Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß jetzt nimma wen ich da geaddet hab "lookout4medee" oder so, aber gegen den Spiel ich nimma... abgsehen glaub ich von der ersten Partie wurde ich geschnetzelt *gg* Wenn wer spielen mag, mein Nick is Splinta_ einfach im PS-Network oder im ASB per PN anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Ich weiß jetzt nimma wen ich da geaddet hab "lookout4medee" oder so, aber gegen den Spiel ich nimma... abgsehen glaub ich von der ersten Partie wurde ich geschnetzelt *gg* Wenn wer spielen mag, mein Nick is Splinta_ einfach im PS-Network oder im ASB per PN anschreiben na herst, wie stellst du mich hier hin!?!?! ich geb dir gern eine revenge spiel derzeit aber eh sehr wenig fifa, vielleicht sieht man sich ja demnächst am battlefield bearbeitet 25. März 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Red net, is ja die Wahrheit *gg* Was soll mir a Revanche bringen.. nächstes Mal spielst ein 3 Sterne schwächeres Team und vertauscht deine 2 Hände am Controller bearbeitet 25. März 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2010 PS3: SVS1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. März 2010 @avarell: Stimmt "averell_89" sicher? Wollt dich gestern adden, hat aber nicht funktioniert .. brauch auch an Austrianer in meiner Liste *gg* by the way, heut hätt ich Zeit, kann man da auch 2 vs 2 spielen online? Das wär spaßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts