R0DDICK ... Geschrieben 19. Januar 2010 @ RODDICK Wann wollen die Villans an der Anfield Road antreten? Ich hab fast immer am Abend Zeit. So ab 19.00 Uhr. Wie siehts bei dir aus? sonntag 19uhr sollte in ordnung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2010 @ RODDICK Wann wollen die Villans an der Anfield Road antreten? Ich hab fast immer am Abend Zeit. So ab 19.00 Uhr. Wie siehts bei dir aus? sonntag 19uhr sollte in ordnung gehen. ich glaube er meinte generell 19 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2010 @ RODDICK Wann wollen die Villans an der Anfield Road antreten? Ich hab fast immer am Abend Zeit. So ab 19.00 Uhr. Wie siehts bei dir aus? sonntag 19uhr sollte in ordnung gehen. ich glaube er meinte generell 19 uhr Ja, war generell gemeint. Aber Sonntag 19.00 Uhr geht auch bei mir in Ordnung, RODDICK @ Noobody Wir haben auch ein Spiel anstehen. Is das bei dir mit Freitag nachmittag noch aktuell? Dann schau ich morgen um 14.30 Uhr mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) ..bla bla.. Ja, war generell gemeint. Aber Sonntag 19.00 Uhr geht auch bei mir in Ordnung, RODDICK oh dachte mit "so ab 19uhr" meintest du nur den sonntag ^^ aber alles klar dann machen wir sonntag 19uhr is in ordnung bearbeitet 21. Januar 2010 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match? Sorry, hab die beiden Threads voll vergessen. Wann hast denn Zeit, ich richt mich nach dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Januar 2010 wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match? Sorry, hab die beiden Threads voll vergessen. Wann hast denn Zeit, ich richt mich nach dir am wochenende hab ich leider keine zeit. montag gings zwischen 7 und halb 9. dienstag ab halb 9..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. Januar 2010 Gantitalia und Noobody, morgen 14.00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2010 14 uhr ist zwar bissl früh aber ok . Allez L'OM Pudlian jo 14:30 ist ok ... ich will nicht gegen Arsenal spielen da tut ma mei Herz weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Januar 2010 14 uhr ist zwar bissl früh aber ok . Allez L'OM Pudlian jo 14:30 ist ok ... ich will nicht gegen Arsenal spielen da tut ma mei Herz weh Passt, mein Wecker ist gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2010 ASB derpate10 PS3 Network derpate10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Noobody, wir haben uns um 4 min verpasst. Tut mir leid, aber ich konnte mich nicht rechtzeitig anmelden, da die Systemaktualisierung am laufen war. Und das hat ein paar min gedauert. Bin jetzt so ne Stunde online, und sonst am Abend wieder um 19.00 Uhr. bearbeitet 22. Januar 2010 von Pudlian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2010 hi ja kein problem. Wegen 19 uhr ich weiss nicht ob ich da kann aber du wirst mich sehen falls dem doch so ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2010 jemand da und lust auf ein ps3 fifa 10 spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2010 wann hätte denn der herr gantitalia mal zeit für ein match? Sorry, hab die beiden Threads voll vergessen. Wann hast denn Zeit, ich richt mich nach dir am wochenende hab ich leider keine zeit. montag gings zwischen 7 und halb 9. dienstag ab halb 9..... Dann Dienstag halb 9? Montag geht bei mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts