Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. Januar 2010 Ich glaubs dir mal. Mir kam es halt komsich vor so kurz nach dem 2:0. Ja sry, aber Ärger war eh dabei - unglaublich wie du mit Sturm (!!) spielst Fallst mal Bock hast zum spielen (was ich eh nicht glaub) meld dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2010 Hab seit gestern den gold acc zum online spielen logischerweise auf der 360 Nick: MachtVantheman (<- gott ja der is scheiße xD) Falls wer zocken mag - immer! Hast heute Bock/Zeit für ein Spielchen? Nachdem ich mein FIFA geschrottet hab, hab ich jetzt wieder eine funktionierende Version haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Januar 2010 @Noobody: hast du heute Abend, oder auch am Wochenende einmal Zeit, dass wir unsere Partie in der ASB Online Liga nachholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2010 @Noobody: hast du heute Abend, oder auch am Wochenende einmal Zeit, dass wir unsere Partie in der ASB Online Liga nachholen? selbe Frage. Ab Samstag Abend bin ich wieder bei meiner PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) @Noobody: hast du heute Abend, oder auch am Wochenende einmal Zeit, dass wir unsere Partie in der ASB Online Liga nachholen? Falls du heute Zeit und Lust hast, könnten wir gleich unsere Partie spielen. Hätte heute genügend Zeit Selbiges gilt übrigens auch für alle anderen die evtl. Lust auf ein Freundschaftsspiel haben bearbeitet 12. Januar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2010 Darf ich auch mitmachen (PS3) PSN ID: Simschi. Meldet euch pls, ich hab noch keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2010 Darf ich auch mitmachen (PS3) PSN ID: Simschi. Meldet euch pls, ich hab noch keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2010 Darf ich auch mitmachen (PS3) PSN ID: Simschi. Meldet euch pls, ich hab noch keine Freunde Na gut, weil ich mal nicht so bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) wie schauts mit unserm matcherl aus? bearbeitet 13. Januar 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2010 hätt morgen nachmittags zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2010 bin ab ca. halb 5 daheim, danach würde es gehen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Januar 2010 bin ab ca. halb 5 daheim, danach würde es gehen eigentlich passt, dann machma gleich so um 5 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2010 bin ab ca. halb 5 daheim, danach würde es gehen eigentlich passt, dann machma gleich so um 5 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2010 @Noobody: hast du heute Abend, oder auch am Wochenende einmal Zeit, dass wir unsere Partie in der ASB Online Liga nachholen? Falls du heute Zeit und Lust hast, könnten wir gleich unsere Partie spielen. Hätte heute genügend Zeit Selbiges gilt übrigens auch für alle anderen die evtl. Lust auf ein Freundschaftsspiel haben Freundschaftsspiele begrüße ich auch sehr .. Wie schauts bei dir am Freitag aus wegen paar spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2010 @ Noobody Wann hättest du Zeit für unser Spiel? Bei mir gehts eigentlich abends fast immer. Meist so ab 19.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts