Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2009 Bei mir passts heut eher schlecht, werd FIFA vl. mal starten, hab allerdings Besuch und werd wenn dann gegen Kollegen spielen. Außerdem schadet mir bissl üben sich ned Gehts bei dir morgen auch noch? Meld dich dann einfach wenns dir passt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. November 2009 Hört sich vlt. dumm an die Frage aber was brauch ich alles um auf der XBOX360 online spielen zu können? Irgendwelche Sonder-CD`s oder Gold-Cards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. November 2009 @ LASK1965 ich hätt jz Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 Sorcy (Valencia) und ich (Sevilla) haben grad nochmals unentschieden gespielt, 1-1. Erste Halbzeit hab ich wirklich keinen Socken gehabt, grad mal ein Schuss, keiner aufs Tor, bin mit 4-3-3 nicht wirklich zurecht gekommen, etwas zu "steifes" Mittelfeld. Hereinnahme von Capel für Kanouté hat dann aber bissl was gebracht, 2. Halbzeit is dann besser gelaufen, auch wenn 20 Minuten vor Schluss eine Notbremse herhalten hat müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerudo Anfänger Geschrieben 20. November 2009 Werder Bremen hätte jetzt für die Online-Liga eine halbe Stunde Zeit, danach wieder ab 23 Uhr... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 21. November 2009 Werder Bremen hätte jetzt für die Online-Liga eine halbe Stunde Zeit, danach wieder ab 23 Uhr... LG und heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerudo Anfänger Geschrieben 21. November 2009 Hätte ab jetzt wieder Zeit.... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 22. November 2009 Hätte ab jetzt wieder Zeit.... LG Ich bin heute nachmittag so ab14.00 Uhr und am Abend so ab 19.00 Uhr je für ein, zwei stunden online. Wie stehts mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerudo Anfänger Geschrieben 22. November 2009 ab 19 Uhr sieht gut aus, das sollten wir hinbekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. November 2009 ab 19 Uhr sieht gut aus, das sollten wir hinbekommen.. machen wir 2 dann um 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerudo Anfänger Geschrieben 22. November 2009 Ja gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) ich wär grad wieder online unterwegs .. bearbeitet 23. November 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2009 Jorly, wie schauts aus mit unserer Partie, wann hast Zeit? Abends gehts bei mir fast immer... Selbes gilt für Gerudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2009 Hört sich vlt. dumm an die Frage aber was brauch ich alles um auf der XBOX360 online spielen zu können? Irgendwelche Sonder-CD`s oder Gold-Cards? eine XBOX, FIFA10, einen Controller, eine Möglichkeit die Box ans Netz zu schließen (oder einen WLAN-Adapter f. die XBOX), und XBOX Live GOLD.) Wennst magst kann ich dir einen Code geben für 2 Tage XBOX Live GOLD gratis Aber eigentlich hast bei einer Registrierun eh 1 Monat gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. November 2009 Selbes gilt für Gerudo Müsste auch noch gegen Gerudo spielen. Wann hättest denn Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts