Recommended Posts

Europaklassespieler

In der zweiten Cuprunde gegen Herold Admira 29.08.2003 | 22:14

In der zweiten Hauptrunden wartet also wieder ein echter Brocken auf die Königsblauen. Die nicht gerade als Zuschauermagnet bekannte Mannschaft von Herold Admira wird in Linz gastieren. Fix ist bereits, dass wir das Match im Donauparkstadion bestreiten werden, der genau Spieltermin allerdings noch nicht. Grundsätzlich wird die Runde am 23. September ausgetragen, es könnte aber duchaus möglich sein, dass wir erst einen Tag später spielen. Genauere Informationen dazu werden noch folgen.

Die Komplette Auslosung im Überblick:

FC Blau Weiß Linz - Herold Admira

SVG Bleiburg - SV Ried

SC Schwanenstadt - FC Wacker Tirol

TUS FC Arnfels - Austria Lustenau

TSV Hartberg - SV Kapfenberg

SKN St. Pölten - PSV/SW Salzburg oder FC Superfund

SV Donau Wien - Sturm Graz

ASK Voitsberg - SC Interwetten.com

Kremser - SC Rapid Wien

ASK Kottingbrunn - SV Mattersburg

SV Gmunden - SW Bregenz

LASK - FC Lustenau

www.blauweiss-linz.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Hätte aber noch ein größerer Brocken kommen können. - Ich hoffe doch, das wir die Admira besiegen können, da sie ja im Moment zum Glück nicht die Form vom letzten Frühjahr haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern wohl nicht das Match gegen Sturm gesehen!

mit ein bißchen Glück und einem gescheiteren Schiri hät ma die Grazer mit 8 Trümmer zausschicken können

2 mögliche Elfer nicht gegeben (warn zumindest mehr Elfer als der des GAK in Amsterdam)

2 Tore geschossen

2 mal an die Stange

und 2 mal das leere Tor nicht getroffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

Gestern wohl nicht das Match gegen Sturm gesehen!

mit ein bißchen Glück und einem gescheiteren Schiri hät ma die Grazer mit 8 Trümmer zausschicken können

2 mögliche Elfer nicht gegeben (warn zumindest mehr Elfer als der des GAK in Amsterdam)

2 Tore geschossen

2 mal an die Stange

und 2 mal das leere Tor nicht getroffen

wennst ein bisserl schaust wann ich das geschrieben habe war es wohl technisch unmöglich das spiel um diese Uhrzeit schon gesehen zu haben! Edited by pasching-graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

glaube aber trotzdem, daß wir gegen die Admira fast keine Chance haben. Und Zuschauer bringen sie auch keine! Schade, da wär mir gleich Rapid, Salzburg oder ein OÖ Verein lieber gewesen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Н. Петрова

@Pasching-Graz: schon klar auf die Uhrzeit hab ich nicht geschaut! Die Leute schätzen leider aus Prinzip die Admira a bisal zu schwach ein!

Ja eh - aber ich habe ja nur gemeint, das es durchaus möglich ist zu gewinnen! - Sturm wäre natürlich ein wesentlich leichterer Gegner gewesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Superkicker

es is gscheiter wenig fans zu haben und im oberen mittelfeld der t-mobile bundesliga zu spielen, als in der regionalliga zu versauern.

beim cupmatch werdet ihr untergehen wie die voest.

mein tipp: 1:3 tore für admira: linz, iwan und para.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

es is gscheiter wenig fans zu haben und im oberen mittelfeld der t-mobile bundesliga zu spielen, als in der regionalliga zu versauern.

Lieber Herold-SC-Niederöstereich-VfB-Admira/Wacker-Mödling-Wir-Niederösterreicher-Fan

Diese Aussage ist ja toll. Und noch dazu so glaubwürdig. Da könnt ihr gleich eine Fan-Freundschaft mit Superfund eingehen. Denen geht's ja anscheinend auch so.

Aber was bleibt dir denn anderes übrig, als solche Aussagen zu machen, wenn man Woche für Woche nur ca. 1000 Zuschauer hat (Spitzenspiele ausgenommen).

Würdet ihr in der Regionallige "versauern" würde es wahrscheinlich nur mehr euren trommelnden Ober-Fan in die Stüdstadt ziehen.

Und wegen "oberen Mittelfeld". Pff. Sechster Platz, 3 Punkte vor dem Vorletzten. Muss schon sagen. Da habt ihr euch ja wirklich etabliert.

Und zwecks: "Ihr werdet untergehen wie die VÖEST..". Eine Cup-Niederlage gegen einen Handy-Ligisten läßt uns 100%ig nicht untergehen (So überheblich sind wir nicht, dass wir von einem Erfolg ausgehen - obwohl wir natürlich hoffen)

Das dich allerdings die Erinnerungen an den "Untergang der VÖEST" erfreuen, wundert mich nicht. Erstens haben wir euch ständig weggeputzt *g* und zweitens habt ihr auch in großem Ausmaße von der Fusions-Lüge profitiert habt. Seid ja damals durch den Religations-Sieg gegen Steyr nicht abgestiegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

es is gscheiter wenig fans zu haben und im oberen mittelfeld der t-mobile bundesliga zu spielen, als in der regionalliga zu versauern.

beim cupmatch werdet ihr untergehen wie die voest.

mein tipp: 1:3 tore für admira: linz, iwan und para.

wir werden sicherlich nicht in der regionalliga versauern. denn früher oder später werden wir aufsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.