Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, genau... :laugh::betrunken:

keine angst, das nächste spiel in ried kommt bestimmt bald und dann können wir wieder gemeinsam lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine angst, das nächste spiel in ried kommt bestimmt bald und dann können wir wieder gemeinsam lachen.

Es ging mir darum, dass du es so darstellst, als würden wir chronisch am 5. Platz herumkrebsen und nicht erst seit Ende letzter Saison...bei der Austria stimmt der "mit den 2. und 3. Plätzen immer so..."-Satz ja, da sie über die letzten Jahre hinweg konstant da vorne mitgemischt haben, ohne wirklich längerfristig nach oben oder unten zu rutschen.

Und ja, wer am Samstag Abend was zu lachen hat wird sich schon zeigen. In der Liga zerlegts ihr uns nicht so leicht wie in unserem Hassbewerb. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und ja, wer am Samstag Abend was zu lachen hat wird sich schon zeigen. In der Liga zerlegts ihr uns nicht so leicht wie in unserem Hassbewerb. :clever:

klar wird's schwerer werden, haben ja nur 90 minuten dafür zeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar wird's schwerer werden, haben ja nur 90 minuten dafür zeit :RiedWachler:

Da unsere im Cup das Erbringen einer Leistung prinzipiell verweigern und lieber mit Roten Karten als Toren glänzen hattets ihr am Mittwoch leichtes Spiel, am Samstag wird aber wieder versucht, Fußball zu spielen. Unschlagbar seids ihr für uns nur im Cup und praktisch unschlagbar am eigenen Platz auch nicht, anderenfalls hätten euch die Austria und Salzburg zuletzt auch keine drei Tore eingeschenkt.(du weißt, wie es bzgl. der Austria gemeint ist ;) )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich habe jetzt keine Ahnung, ob es die Doppelbelastung der EC-Cup-Vertreter ist oder sonst irgendwas, aber Big 4 gibt es im moment sicher keine, aus meiner Sicht ist das spielerische Niveau in der Liga erschreckend. Natürlich haben wir Jahr für Jahr Abgänge in andere Ligen, was auch gut so ist, aber vermeintlich stärkere Kader haben regelmäßig gewaltige Aussetzer.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass man in Österreich diese Belastung nicht gewohnt ist - einen Sommer + Herbst mit 35 Spielen schaffen zB die Nationalspieler der Austria heuer, da sieht man auch, dass in der Meisterschaft der Ofen aus ist, die Kicker von Sturm und Salzburg werden nicht viel weniger in den Beinen haben (außer halt manche Länderspiele).

Ziemlich sicher wird sich in dieser Saison wieder ein knappes Meisterschaftsfinish ergeben und der Meister wird wohl nicht viel mehr Punkte ergattern als Sturm im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sicher wird sich in dieser Saison wieder ein knappes Meisterschaftsfinish ergeben und der Meister wird wohl nicht viel mehr Punkte ergattern als Sturm im letzten Jahr.

wenns wir werden sollten, würd ich sogar den Punkteminusrekord eines Meisters in kauf nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns wir werden sollten, würd ich sogar den Punkteminusrekord eines Meisters in kauf nehmen :feier:

Dann begleite ich Don Didi freiwillig mit der Kamera nach Mariazell :augenbrauen:

Meister Admira mit unschlagbaren 54 Punkten :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag