mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 ich frag mich eher warum der charley bisher noch keinerlei konkretes wettangebot abgegeben hat. hat er am ende auch dieses mal nur g'scheit dahegeredet? Oder viel schlimmer, hat er ein Leben ausserhalb des ASBs und schaut nicht alle 5 Minuten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Denke nicht das Neustadt die nächsten Jahre mit den Top 4 Vereinen mithalten kann vielleicht wen sie wirklich eine herrausragende Saison haben aber ansonsten werden sie immer im Mittelfeld sein . Allein nur wegen der Infrastruktur und der Jugend sind die anderen Vereine schon viel hochwertiger aufgestellt da kann der Frank noch so viel Geld reinschmeißen wird sich das die nächsten paar Jahre nicht ausgehen. Und wer sagt das der Frank 5 Jahren in Neustadt bleibt kann ja schneller weg sein als man Denkt. bearbeitet 5. Mai 2010 von honck1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 Oder viel schlimmer, hat er ein Leben ausserhalb des ASBs und schaut nicht alle 5 Minuten rein glaub ich nicht, denn er schreibt ja fleissig im admira forum usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2010 offenbar wie erwartet ein rückzieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) war ja auch beinahe zu erwarten. bearbeitet 7. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Ich komme meistens bei solchen Szenarien ins Spiel, wenn die Goldenen Jahre vorbei sind und die Jugend gefördert wird“, erzählt Schöttel hinsichtlich der Sparpläne bei Magna, die aufgrund des Geldpotenzials überraschend kommen. „Aber das taugt mir auch und reizt mich. Ich hoffe, die Jungen kommen weiter, entwickeln sich rasch und wir spielen auch kommende Saison eine gute Rolle.“ Die großen Vier anzugreifen, wird auf diesem Weg allerdings schwierig. Das gibt auch Schöttel zu bedenken. „Ich bewege mich in dem Rahmen des Budgets, das mir zur Verfügung steht. Wenn man permanent reduziert, ist es nicht logisch, dass man im folgenden Jahr näher an die Großen herankommt. Und das habe ich jetzt sehr vornehm formuliert“, lacht der Trainer. laola1.at scheint als habe der Ook_PS seine wette so gut wie in der tasche... ach so, ich vergass, der charley ist ja bisher zu feig, darauf einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) laola1.at scheint als habe der Ook_PS seine wette so gut wie in der tasche... ach so, ich vergass, der charley ist ja bisher zu feig, darauf einzusteigen. naja, dass Magna schwerst das budget runterfahrt hätte wohl jeder vorhersagen können, der nicht mit verschlossenen augen durchs leben geht . ich tippe mal auf ein budget von 5 mio, Sturm hat im vergleich dazu 9, von den drei anderen brauchen wir gar nicht reden. zeigt nur einmal mehr, wie völlig sinnlos dieses projekt ist, akademie habens ja auch keine mehr. bearbeitet 8. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 naja, dass Magna schwerst das budget runterfahrt hätte wohl jeder vorhersagen können, der nicht mit verschlossenen augen durchs leben geht . ich tippe mal auf ein budget von 5 mio, Sturm hat im vergleich dazu 9, von den drei anderen brauchen wir gar nicht reden. zeigt nur einmal mehr, wie völlig sinnlos dieses projekt ist, akademie habens ja auch keine mehr. Stimmt, das hat sich abgezeichnet. Wenn wir schon beim Vergleich mit Sturm sind Frage an Dich OoK_PS: Als wie "abhängig" würdest Du Sturm bezüglich des nächstjährigen Budgets UND Kaders vom Cupsieg=internationalen Startplatz sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 zeigt nur einmal mehr, wie völlig sinnlos dieses projekt ist, akademie habens ja auch keine mehr. tatsächlich? ach so... das ist die austria akademie geblieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn wir schon beim Vergleich mit Sturm sind Frage an Dich OoK_PS: Als wie "abhängig" würdest Du Sturm bezüglich des nächstjährigen Budgets UND Kaders vom Cupsieg=internationalen Startplatz sehen? überhaupt nicht, weil das budget ohne EC-quali erstellt wurde. würde wohl nur perspektivisch was bringen, um vielleicht attraktiver für spieler zu sein. wir sind eh maximal bis zur 3. runde gesetzt und da verdient man nicht viel. gibt zwar für jede runde 90.000 startgeld von der UEFA, aber davon gehen wieder prämien und reisekosten etc weg. zuschauereinnahmen sind auch gering (wir hatten gegen Siroki Brijeg und Petrovac zwar 8.000 bzw. 14.000 zuscahuer, aber mit freiem eintritt für die 7.000 abonnenten) und TV-geld ist vor der gruppe zu vernachlässigen. tatsächlich? ach so... das ist die austria akademie geblieben, oder? die FSA wurde aufgelöst und die Austria hat jetzt mit dieser lizenz ihre eigene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 die FSA wurde aufgelöst und die Austria hat jetzt mit dieser ihrer lizenz ihre eigene. die akademie lizenz war immer schon von der austria. der alte hatte nie eine für seine nachfolgevereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2010 die akademie lizenz war immer schon von der austria. der alte hatte nie eine für seine nachfolgevereine. Gibt ja pro Bundesland nur bestimmte Anzahl von Akademielizenzen soweit ich weiß. Wien 2, Niederösterreich glaub ich nur 1e -> Admira, deshalb hat der Alte für Neustadt keine mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 Gibt ja pro Bundesland nur bestimmte Anzahl von Akademielizenzen soweit ich weiß. Wien 2, Niederösterreich glaub ich nur 1e -> Admira, deshalb hat der Alte für Neustadt keine mehr bekommen. NÖ hat auch zwei, aber auf der anderen sitzt St. Pölten drauf. drum wollte Stronach zuerst zu Wienerberger, um die zweite wiener lizenz abzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2010 hui, wie red bull diese saison wieder dominiert. nur mehr 3 mannschaften haben in der letzten runde chancen auf den titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 Die Zukunft in Wr. Neustadt ist klar. "Im nächsten Jahr werden wir die Mittel einschränken", sagt Trainer und Sportdirektor Peter Schöttel, der die Finanzen im Griff hat. Ein kleiner Schritt in die Unabhängigkeit von Frank Stronach, dessen Stadionprojekt in Wiener-Neustadt-Süd derzeit wieder wackelt. was ist nun mit unserer wette charley? tu nicht so, als ob du hier nicht lesen würdest, das machts nur noch peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts