SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


maindrop

Recommended Posts

Superstar

Also war Burgstaller letztes Spiel kein einzelfall, den schiedsrichtern müsste man mal in den arsch treten, wenns so a ähnliches faul wie beim steffen letztens war is des nimma normal wenn man 15 sekunden später noch am platz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auf sky Sport 1 gehts jetzt, muss ma nur übern Programmknopf->Bildauswahl reingehen.... weiso zeigens die andern Spiele ned? Gottseidank bin ich allein Daheim, des hätt jetz keiner hören dürfen.... bin grad explodiert. :mad:

Bei mir geht nach wie vor nix...

I hau des drum ausse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

26. Minute

Einwurf zurück

Einwurf für Wiener Neustadt an der Mittellinie - es bietet sich aber keine Anspielstation ein - damit der Einwurf zurück in die Abwehr.

24. Minute

Gelbe Karte gegen Johana

Die erste Verwarnung in diesem Spiel. Und es hätte auch Rot sein können. Johana mit der Grätsche von hinten gegen Jelavic - Chance auf den Ball hatte er da keine.

23. Minute

Heikkinen eilt zurück

Wolf verschafft sich im Mittelfeld mit einem Gustostückerl Raum und zieht in den Strafraum. Heikkinen eilt zurück und trennt Wolf fair vom Ball.

22. Minute

Stronach neben Edlinger

Die Präsidenten unter sich: Rudi Edlinger und Frank Stronach verfolgen das Spiel auf der Ehrentribüne Seite an Seite.

21. Minute

Salihi nicht energisch genug

Weiter Ball - diesmal auf Salihi. Der geht aber gegen Johana nicht energisch genug in den Zweikampf und verliert den Ball an der Strafraum-Grenze.

21. Minute

Kavlak und Katzer im Doppelpack

Wolf wird von Katzer und Kavlak sofort nach der Ballannahme gedoppelt - allerdings ist da auch ein Foul dabei.

20. Minute

Weitschuss-Versuch

Jürgen Patocka versucht sich aus der Distanz - aber keine Gefahr für Fornezzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Also war Burgstaller letztes Spiel kein einzelfall, den schiedsrichtern müsste man mal in den arsch treten, wenns so a ähnliches faul wie beim steffen letztens war is des nimma normal wenn man 15 sekunden später noch am platz ist...

amen, seh ich ganz genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32. Minute

Keine gelbe Karte

Klapf kommt beim Tackling gegen Hofmann zu spät, erwischt den Rapid-Kapitän. Aber für Schiedsrichter Hofmann war das nicht gelbwürdig.

irgendwie müssten die SR schon mal härter durchgreifen, gerade gg Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32. Minute

Keine gelbe Karte

Klapf kommt beim Tackling gegen Hofmann zu spät, erwischt den Rapid-Kapitän. Aber für Schiedsrichter Hofmann war das nicht gelbwürdig.

irgendwie müssten die SR schon mal härter durchgreifen, gerade gg Spielmacher.

Gelbe Karte gegen Klapf

Gleich das nächste Duell zwischen Hofmann und Klapf. Diesmal sieht der Wiener Neustädter Gelb. Allerdings war die Aktion diesmal harmlos - Klapf hat lediglich kurz geklammert.

nimm alles wieder zurück :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.