Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2009 Salzburg nur noch 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 da gibts heut noch a rote für neustadt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2009 Gelbe Karte für Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 können wir aufhören im rapid live thread über redbull zu schreiben. das nervt. Salzburg nur noch 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey, wenn jemand von euch einen Proxy findet, ueber den das Spiel auf bwin gezeigt wird (hab einstweilen Portugal, Schweden, England und Slovenien sowie Israel probier) bitte sagt bescheid. Hier findet man eine Anleitung, wie das ganze funktioniert. Eine Sache von ein paar Sekunden. http://board.gulli.com/thread/717113-anlei...eam-ber-bwinde/ Bitte dann aber auch zu posten welcher proxy funktioniert Liebe Grüße, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey, wenn jemand von euch einen Proxy findet, ueber den das Spiel auf bwin gezeigt wird (hab einstweilen Portugal, Schweden, England und Slovenien sowie Israel probier) bitte sagt bescheid. Hier findet man eine Anleitung, wie das ganze funktioniert. Eine Sache von ein paar Sekunden. http://board.gulli.com/thread/717113-anlei...eam-ber-bwinde/ Bitte dann aber auch zu posten welcher proxy funktioniert Liebe Grüße, Taka Tuka Land geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Oktober 2009 War des vom Katzer normal gelb oder eher brutal (laut weltfussball.de)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 können wir aufhören im rapid live thread über redbull zu schreiben. das nervt. stimmt wir sollten über kärnten reden: 1:2 anschlusstreffer durch blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 find ich ned witzig, denn mich interessieren die salzburger überhaupt nicht. ich versteh auch nicht warum die in diesem thread ein thema sein müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 find ich ned witzig, denn mich interessieren die salzburger überhaupt nicht. ich versteh auch nicht warum die in diesem thread ein thema sein müssen. Im Stadion werden auch Zwischenstände durchgerufen , entspann dich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 stimmt wir sollten über kärnten reden: 1:2 anschlusstreffer durch blanchard jetzt is die Partie wohl durch und wir können uns auf RAPID konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist übrigens Katzers 4. gelbe in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2009 find ich ned witzig, denn mich interessieren die salzburger überhaupt nicht. ich versteh auch nicht warum die in diesem thread ein thema sein müssen. Weils vll für die Livetabelle interessant ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Oktober 2009 Extra für Ernesto: 3:1 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2009 3:1 für Salzburg grrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts