Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wieviele Bagger bräuchte es um die Wohngebiete rund um das Stadion für ein größeres nieder zu reissen? :davinci:

Spass bei Seite, Wahnsinns-Zahl, wär ich beruflich nicht so eingespannt hätte ich auch eine. Irgendwann werde ich mir bestimmt eine holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie hoch war der Sprung von Sturm in der Meistersaison mit CL Teilnahme bei den Mitgliederzahlen? die haben uns da fast eingeholt

mir sind 20.000 konstante und loyale Mitglieder lieber als eine einmalgie Momentaufnahme von 50.000, wobei das aktuelle Wachstum gesuns und langfristig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Rene1987 schrieb vor 27 Minuten:

Spass bei Seite, Wahnsinns-Zahl, wär ich beruflich nicht so eingespannt hätte ich auch eine. Irgendwann werde ich mir bestimmt eine holen.

was hat die Mitgliedschaft damit zu tun dass du beruflich sehr eingespannt bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

klar sind unsere zahlen mehr als erfreulich, aber nach deutschland darf man nicht schauen. vor allem bei der konzentration an vereinen im nordwesten ist das unglaublich.

bvb, schalke, gladbach, leverkusen, köln, düsseldorf, bochum, duisburg, essen, ... da ist keiner unter 20k.

wir und die merdas müssten bei hochgerechneter einwohnerzahl so um die 200k mitglieder haben und die habens halt schon allein in dortmund.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mitgliedskarte Nummer 17:

IMG_5012.jpeg

Rabattcode für -50% ermäßigte Tickets in Kategorie C oder D endlich auch online einlösbar. 

Und hier wird immer nur über den Ticketshop geschimpft, das ist ein Meilenstein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Mitgliedskarte Nummer 17:

IMG_5012.jpeg

Rabattcode für -50% ermäßigte Tickets in Kategorie C oder D endlich auch online einlösbar. 

Und hier wird immer nur über den Ticketshop geschimpft, das ist ein Meilenstein :D 

Jungspund :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Bagger bräuchte es um die Wohngebiete rund um das Stadion für ein größeres nieder zu reissen? :davinci:

Bin auch beruflich extrem eingespannt. Zusätzlich dazu die Familie. Da ist es nicht immer möglich ins Stadion zu kommen.

Die LLM ist aber für mich keine Frage der kosteneffizienz. Mir gefällt der Gedanke diese Mitgliedschaft zu haben. 

Hab auch lange gezweifelt es aber noch keine Sekunde bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zum Vergleich die Metropolregion München hat 6 Millionen Einwohner. 

Bayern München hat glaube ich 420.000 Mitglieder 
Erwachsene kostet aber auch nur 65 Euro. Kinder und Senioren 35 Euro.
20 Mille werden die schon damit reinbekommen :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mich mit einer Mitgliedschaft nie ausseinander gesetzt, dachte zahlt sich nicht aus, letzte Saison habe ich 60% der Spiele auf dem Handy verfolgt. Aber werds mir mal ansehen :D

Du kannst dir die Mitgliedschaft auch zulegen ohne ständig im Stadion zu sein oder den Shop leer zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 10 Stunden:

Jaja habs kapiert, dann werde ich halt Mitglied, immer dieser Druck hier :D

ich war auch zuerst Mitglied und später erst Abonnent, mir war und ist diese symbolische Zugehörigkeit wichtig, die 8,33 im Monat spürst nicht, wenn ich mich so umhöre was Leute an Fitnessabos zahlen ohne hinzugehen ists fast geschenkt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag