Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte gerne die Holzbox aus dem Bild 

Ist leider nicht mal echt, da unsere Social Media und Marketing Abteilung offenbar nur noch KI Heisldreck macht. 
Unwürdig für unseren Verein. 

schobi94 schrieb vor 30 Minuten:

Jawohl, endlich hat der SPORTKUB Rapid 25k Mitglieder. Wenn man schon KI Bilder nimmt, sollte man zumindest die Rechtschreibung prüfen

Das darf doch echt nicht wahr sein?? Nicht mal die Schrift überprüfen is so dermaßen absurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist ja nur symbilisch. Komplett egal

Jetzt hab ich eine Frage.... Wenn man die LLM hat, kann man dann eigentlich bei der nächsten Wahl schon dabei sein, oder muss man da auch 3 Jahre warten? Rein informativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja nur symbilisch. Komplett egal

Jetzt hab ich eine Frage.... Wenn man die LLM hat, kann man dann eigentlich bei der nächsten Wahl schon dabei sein, oder muss man da auch 3 Jahre warten? Rein informativ.

Du musst 3 Jahre Mitglied gewesen sein um teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nijate schrieb vor 8 Minuten:

Ist leider nicht mal echt, da unsere Social Media und Marketing Abteilung offenbar nur noch KI Heisldreck macht. 
Unwürdig für unseren Verein. 

Das darf doch echt nicht wahr sein?? Nicht mal die Schrift überprüfen is so dermaßen absurd

zur Verteidigung muss man zugeben der Buchstabe ist ein K_  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarvinTheRobot schrieb vor 44 Minuten:

eigentlich verrückt - 25.000 mitglieder, 28.600 plätze im stadion. als mitglied hat man anspruch auf wieviele karten... 4? :D da geht sich was nicht aus hehehe. (und ja ich weiß schon dass es mitglieder gibt die nur mitglied sind aber net jedesmal ins stadion gehen - ich gehör auch dazu)

28.600 Plätze haben wir nicht, sondern irgendwas bei 25.500 oder 26.000... wenn auch der Gästesektor voll ist. Was rein uns als Heimfans betrifft, sinds wohl irgendwas um 23.000 herum. +/-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich meine mal gelesen hab bei der LLM kannst nach 1 bereits wählen 

Wäre für mich auch eher logisch, aber ich weis es nicht. Aber bei Lebenslang, würde ich die 3 Jahre nicht ganz verstehen. Aber wie es ist, so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich meine mal gelesen hab bei der LLM kannst nach 1 bereits wählen 

Nein, die 3 Jahre gelten für jeden.

Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Wäre für mich auch eher logisch, aber ich weis es nicht. Aber bei Lebenslang, würde ich die 3 Jahre nicht ganz verstehen. Aber wie es ist, so ist es.

Die 3 Jahre sind eine Vorsichtsmaßnahme, falls jemand gedenkt eine krumme Tour zu versuchen und quasi Stimmen zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die 3 Jahre gelten für jeden.

Die 3 Jahre sind eine Vorsichtsmaßnahme, falls jemand gedenkt eine krumme Tour zu versuchen und quasi Stimmen zu kaufen.

Alles klar. Wäre ein teurer Spaß um ein paar Stimmen zu bekommen ;). Aber ich hab ja noch ein paar Jahre bis ich die Patschen strecke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Funfact: Damit haben wir mehr Mitglieder als 7 österreichische Bezirke Einwohner (Rust, Waidhofen a.d.Y., Eisenstadt, Jennersdorf, Hermagor, Tamsweg und Lilienfeld) und 4 weitere (Waidhofen a.d.T, Krems, Güssing, Murau) sind nicht mehr weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag