Mitgliedschaften  

598 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fredl1979 schrieb vor 1 Minute:

Jaja, ich mach ja gleich, ich schreib auch schon an ein paar Worten, wie ichs meiner Frau verklickere: 

"Du Schatz, man sagt ja, wahre Liebe hält für immer. Aus diesem Grund..." Ungefähr so würd ich anfangen.

Kauf ihr auch einfach eine LLM. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fredl1979 schrieb vor 39 Minuten:

Laut Standard sind schon 1.700 LLM verkauft... Ich spür das Kribbeln in den Fingern so sehr...

boah, man stelle sich vor man is auch dann noch das 1899te LLM mitglied.... die person is dann fix dauergeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Da ich ein Abo habe und mit guten Freunden beisammensitze ist das für mich auch in Ordnung.

Das ist auch total in Ordnung.

Nachdem ich aber mittlerweile viel auf Reisen bin und mir teilweise Termine so lege, dass ich zumindest im EC im Stadion sein kann, lohnt es Abo nicht.

Die Mitgliedschaft verliert ihren monetären Reiz, wenn sie mir nicht mehr die Garantie bietet, bei solchen Spielen auf guten Plätzen sitzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch total in Ordnung.

Nachdem ich aber mittlerweile viel auf Reisen bin und mir teilweise Termine so lege, dass ich zumindest im EC im Stadion sein kann, lohnt es Abo nicht.

Die Mitgliedschaft verliert ihren monetären Reiz, wenn sie mir nicht mehr die Garantie bietet, bei solchen Spielen auf guten Plätzen sitzen zu können.

Verstehe ich natürlich.

Die Mitgliedschaft sollte dir aber trotzdem ein Anliegen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eigentlich verrückt - 25.000 mitglieder, 28.600 plätze im stadion. als mitglied hat man anspruch auf wieviele karten... 4? :D da geht sich was nicht aus hehehe. (und ja ich weiß schon dass es mitglieder gibt die nur mitglied sind aber net jedesmal ins stadion gehen - ich gehör auch dazu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 43 Minuten:

Bitte einfach auf die KI-Scheiße verzichten. Das ist uns so unfassbar unwürdig.

image.jpeg

Jawohl, endlich hat der SPORTKUB Rapid 25k Mitglieder. Wenn man schon KI Bilder nimmt, sollte man zumindest die Rechtschreibung prüfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe ich natürlich.

Die Mitgliedschaft sollte dir aber trotzdem ein Anliegen sein.

Natürlich, ich werde sie auch nicht aufgeben, nur verliert sie ihren Wert als Ticketgarantie. Die 100€ sind meine "Spende".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, schobi94 said:

Jawohl, endlich hat der SPORTKUB Rapid 25k Mitglieder. Wenn man schon KI Bilder nimmt, sollte man zumindest die Rechtschreibung prüfen

Aber, aber die Nachhaltigkeit, einen neuen Prompt nochmal zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 24 Minuten:

boah, man stelle sich vor man is auch dann noch das 1899te LLM mitglied.... die person is dann fix dauergeil.

Das kommt ziemlich hin. Ich hab die LLM seit 1 Woche und da hab ich wissen wollen, welche Nummern frei sind. Habs dann gezählt.....derzeit ca. 250 noch frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
schobi94 schrieb vor 10 Minuten:

das ist wirklich unwürdig, wobei wenn man genau hinschaut sieht man, dass das L im K mitschwimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin gespannt, falls wir wieder ins ÖFB Cup Finale einziehen werden und als Gegner z.B. Sturm wartet, ob die Ticketpolitik dann angepasst wird. Es sind ja jetzt schon 25k Mitglieder und bis jetzt wars ja so mit 2 Tickets pro Mitglied bei einer Kapazität von 11-12k in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
laotse schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich, ich werde sie auch nicht aufgeben, nur verliert sie ihren Wert als Ticketgarantie. Die 100€ sind meine "Spende".

was mir persönlich viel mehr wert ist als die monetären Gegenleistungen, ist die Tatsache, dass ich mit meinem Beitrag den Status unseres MITGLIEDERVEREINS stärke. Das ist mir ein riesengroßes Anliegen, man sieht ein paar Kilometer weiter, wie bitter die Konsequenz sein kann, wenn man einigen wenigen unqualifizierten Herren ausgeliefert ist. 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag