Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Mitgliederzahlen:

Voll: 14.404 (+1.335)
Jugend : 1.135 (+249)
Greenis: 5.028 (1.131)
Gesamt: 20.567 (+2.715)

Lebenslange MG: 1.413 (+108)
bleiben also noch 486 über, wenn die Nachfrage etwa gleich bleibt könnten in 4 Jahren alle LLM vergeben sein.

am 10.8. hat man bekannt gegeben, dass man bei 21.000 Mitglieder steht, nach der doch sehr erfolgreichen Saison bisher werden seitdem nochmal welche hinzugekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
damich schrieb vor 7 Stunden:

Mitgliederzahlen:

Voll: 14.404 (+1.335)
Jugend : 1.135 (+249)
Greenis: 5.028 (1.131)
Gesamt: 20.567 (+2.715)

Lebenslange MG: 1.413 (+108)
bleiben also noch 486 über, wenn die Nachfrage etwa gleich bleibt könnten in 4 Jahren alle LLM vergeben sein.

am 10.8. hat man bekannt gegeben, dass man bei 21.000 Mitglieder steht, nach der doch sehr erfolgreichen Saison bisher werden seitdem nochmal welche hinzugekommen sein.

Höchstens noch 485 ;)

Ich bin seit 1.Oktober Lebenslanges Mitglied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Julian1899 schrieb vor 10 Stunden:

Interessante Grafik zur Mitgliederentwicklung aus dem aktuellen Geschäftsbericht

Screenshot_20241106_110535_Samsung Notes.jpg

In Wien haben wir viel zu wenige Mitglieder 😢😢😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibt es eine ähnliche Statistik bezüglich Abonnenten? Also wie die auf Abos auf die Bundesländer aufgeteilt sind? Speziell der BW würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden:

In Wien haben wir viel zu wenige Mitglieder 😢😢😢

Weil Wien eben eine multikulturelle Stadt ist. Natürlich geht mehr, aber man darf sich von der Einwohnerzahl nicht täuschen lassen… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

sturm hat 20.000 mitglieder und wir nur 20.500?

puh, da sollten wir uns aber ein paar strategien überlegen, wie wir schnellstmöglich die 30.000er grenze knacken.

Meistertitel hilft….

wie man sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

puh, da sollten wir uns aber ein paar strategien überlegen, wie wir schnellstmöglich die 30.000er grenze knacken.

die Grazer haben aktuell glorreiche Zeiten mit Titeln und der CL, auch das Stadion ist aufgrund der Größe schneller gefüllt, alles Argumente die wir nicht haben, bei uns sinds die üblichen Masochisten wie immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Weil Wien eben eine multikulturelle Stadt ist. Natürlich geht mehr, aber man darf sich von der Einwohnerzahl nicht täuschen lassen… 

also das ist eine schwachsinnsargumentation in meinen augen. geht ja nicht darum, dass wir 500.000 mitglieder aus wien haben, aber 8000 ist schon sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

;) CL Teilnahme mit Mitglieder Vorverkauf würde helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

also das ist eine schwachsinnsargumentation in meinen augen. geht ja nicht darum, dass wir 500.000 mitglieder aus wien haben, aber 8000 ist schon sehr wenig.

Seh ich nicht so, aber gut das ist deine Sicht. Dass 8.500 wenig sind seh ich aber genauso. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich habs schon mal geschrieben, hier bringt dir die Mitgliedschaft nicht viel, ja die 10% auf Fanartikel und die 15% aufs Abo sind schön aber sonst gibts für 100€ im Jahr nichts, in Kroatien ists zB oft so, dass Tickets nur Mitglieder kaufen können, manchmal auch nur 1 Ticket pro Mitglied, da sind Leute die 2 mal im Jahr im Stadion Mitglieder, zugegeben es ist auch deutlich günstiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich habs schon mal geschrieben, hier bringt dir die Mitgliedschaft nicht viel, ja die 10% auf Fanartikel und die 15% aufs Abo sind schön aber sonst gibts für 100€ im Jahr nichts, in Kroatien ists zB oft so, dass Tickets nur Mitglieder kaufen können, manchmal auch nur 1 Ticket pro Mitglied, da sind Leute die 2 mal im Jahr im Stadion Mitglieder, zugegeben es ist auch deutlich günstiger

Stimm dir zu 100% zu

man hat ja auch bei den beiden cupfinali gesehen, dass plötzlich die mitgliederzahl stark gestiegen ist, weil man ohne mitgliedschaft quasi nicht zum spiel gekommen is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag