First Vienna FC - Wacker Innsbruck 1:3


Kante

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Da war sicher mehr drinnen, leider einige dumme Fehler, Schoppitsch (lt. orf.at der Beste :lol: ) extrem schwach, Rühmkorf defensiv mau. Dadurch die rechte Seite komplett offen und an beiden Gegentoren beteiligt...

Offensiv lässt sich eines sagen: Ohne Krajic geht NICHTS nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da war sicher mehr drinnen, leider einige dumme Fehler, Schoppitsch (lt. orf.at der Beste :lol: ) extrem schwach, Rühmkorf defensiv mau. Dadurch die rechte Seite komplett offen und an beiden Gegentoren beteiligt...

Offensiv lässt sich eines sagen: Ohne Krajic geht NICHTS nach vorne.

schade, dass wir nicht einen punkt mitnehmen konnten,

zum glück hat dornbirn auch zuhause verloren und

hartberg zieht morgen hoffentlich mit einer niederlage nach :augenbrauen:

gegen gratkorn in 2 wochen MUSS aber dann endlich ein heimsieg her :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schade, einen Punkt hätten wir uns verdient. Finde, dass das unser bestes Spiel bisher war. In der Offensive ging viel mehr, ob´s die Rückkehr von Krajic war ? Schoppitsch, da bin ich ganz bei Dir Kante, immer noch weit hinter den (meinen) Erwartungen.

In der Defensive musste Stöger wieder improvisieren, statt Frenzl spielte Rühmkorf in der Kette. Ungewohnt für ihn, aber wie Frenzl ging auch er immer mit nach vorn und die Flanke zum 1:0 kam von ihm. Apropos Defensive, Imamoglu wursste mich zu begeistern und hoffentlich bleibt er nun eine zeitlang unverletzt.

Die kurze Zeit, die Philipp Hiba auf dem Feld war, hatte er wieder einige gute Aktionen, würd ihn auf alle Fälle Niefergall oder Slawik vorziehen. Langsam findet er sich wieder und Stöger müsste ihn meiner Meinung nach jetzt forcieren.

Stöger sagt grad auf Sky, dass er nicht unzufrieden ist, die Spieler hätten jetzt verstanden, worum es geht und sicher heute teuer verkauft.

Tolle Stimmung jedenfalls auf der Hohen Warte, 2.600 Zuschauer und ein stattlicher Fanblock der Tiroler auf der vis a vis Seite.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So blöd es nach einer 1:3 Heimniederlage auch klingen mag:

Was gestern unsere Mannschaft geleistet hat, war das Beste von allen Spielen dieser Saison. Leider zeigten die Tiroler dennoch den grundsätzlichen Unterschied auf: bessere Technik und Abgebrühtheit.

Alles in Allem zeigte das gestrige Spiel vor allem auch, warum es sich auszahlt, aus der RLO aufzusteigen (und hoffentlich auch sich in der Ersten Liga zu halten):

Ein schnelles, schönes und kampfbetontes Fußballspiel vor einer stimmungsvollen Zuschauerkulisse.

Aber beim nächsten Heimspiel müssen unbedingt aber auch drei Punkte her, sonst .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Standard steht, dass die vierte Gelbe Kofler erhalten hat.

Ich glaube da liegt einfach ein Irrtum vor.

Zudem wäre es möglich, dass Koch die zweite Gelbe nach Abpfiff erhalten hat, was dann keine Gelb-Rote sondern einfach nur 2x Gelb ist.

Übrigens, hat mein Tipp mit 3:1 gestimmt, leider nur für die Falsche Seite. ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist das der offizielle Spielbericht ?:

http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&am...p;bis=&h_a=

Gibt es wirklich zwei gelbe Karten ohne Rot, auch wenn das knapp vor Spielende stattfindet ?

Oder hat da ein Schiri-Bubi die Übersicht verloren ?

Forza Neuaustragung! Lasst die Innsbrucker nochmals zu uns kommen. :)

Apropos, die Innsbrucker haben in meiner Heimatstadt Klosterneuburg genächtigt, zumindest hat mir das mein Trafikant heut verrraten. Die wissen halt, wo es schön ist. :king:

Hab ich übrigens schon erwähnt, wie gut es mir gestern (trotz Niederlage) auf der HOWA gefallen hat? Der Gegner hatte einen ansehnlichen Auswärtsanhang mit, überhaupt konnte sich der Zuschauerandrang sehen lassen. Support hüben wie drüben, ein rassiges Spiel u n d die Coachingzonen sind, wie anno dazumal in der Bundesliga, nun auch wieder auf der Tribünenseite. Die Übertragungswägen von Sky lassen alles noch ein bisschen "internationaler" erscheinen. :)

Bin mit Freunden dann noch beisammen gesessen und sah dann noch die Innsbrucker von der Arenaseite herunterkommen. Die Viennafans begrüßten sie mit Vienna Fangesängen, die Tiroler anworteten mit den ihrigen. Ein paar umstehende Zuseher fürchteten schon ein Aufeinanderprallen der negativen Art, aber anscheinend ist alles doch friedlich geblieben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Coachingzonen sind, wie anno dazumal in der Bundesliga, nun auch wieder auf der Tribünenseite.

ist mir gestern auch aufgefallen,...also eh erst seit gestern der Wechsel

... :super: super, wurde eh Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Forza Neuaustragung! Lasst die Innsbrucker nochmals zu uns kommen. :)

aber anscheinend ist alles doch friedlich geblieben.

Wir würden gerne nochmal kommen und einmal wird es eh noch soweit sein :-)

Es ist nicht nur friedlich geblieben, es wurde sogar das Ein oder Andere Bier miteinander getrunken. So soll es sein. Für mich war es ein Highlight der Saison in der altehrwürdigen Hohen Warte zu Gast zu sein und gegen den ältesten Klub Österreichs zu spielen.

Erste Halbzeit, Innsbruck gut. 2 Halbzeit Vienna mehr am Ball, aber außer einen sehr guten Weitschuß nichts nennbares. Innsbruck abgeklärt und cool, aber so bräuchtens unsere Nerven auch nicht verbrauchen. fc-wacker-innsbruck.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es war wirklich schön bei Euch! Danke für dieses Gänsehautfeeling beim Abgang unseres Teams. Soetwas hab ich in Österreich noch nie erlebt.

http://www.tivoli12.at/kategorien/reportag...wieder-rot.html

Sehr netter Bericht, ich glaub wir haben unseren Lieblingsgegner in der ADEG gefunden. Mir gefällt das, wir sollten beide noch ein Weilchen bleiben. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.