Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 Ukraine gewinnt 1-0, Gijon 2 Hast die Partie gesehen Oder wie kommst auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 Ukraine gewinnt 1-0, Gijon 2 blödsinn, das gibts doch in jeder CL-saison xmal, dass die aufgestiegenen mannschaften in den letzten runden eine b-mannschaft hinschicken und der gegner davon profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2009 Bosnien gewinnt mit 2:0 in Estland(Tore durch Dzeko und Ibisevic) und die Türkei bleibt somit daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 blödsinn, das gibts doch in jeder CL-saison xmal, dass die aufgestiegenen mannschaften in den letzten runden eine b-mannschaft hinschicken und der gegner davon profitiert. Noch dazu gabs x England Chancen - Ball zweimal in den letzten 15 min um cm am Tor vorbei Ne ausgemachte Sache schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Auch wenn du das naturgemäß ein wenig vorsichtiger siehst, aber ich glaube nicht, dass euch der 1. Platz mehr zu nehmen ist. Ein Punkt (und wie ich es deiner Tabelle entnehme, genügt der) im letzten Heimspiel ist der Schweiz sicher zuzutrauen. es würde uns ja jenachdem sogar eine knappe niederlage reichen, da wir punktemässig gar nicht mehr überholt werden können . aber eben, ich geniesse das noch mit vorsicht bearbeitet 10. Oktober 2009 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 und die Türkei bleibt somit daheim Also kein Derby möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Hast die Partie gesehen Oder wie kommst auf sowas Habs eh schon wegeditiert blödsinn, das gibts doch in jeder CL-saison xmal, dass die aufgestiegenen mannschaften in den letzten runden eine b-mannschaft hinschicken und der gegner davon profitiert. Was das Ganze sportlich natürlich etwas verzerrt. Verloren habens die Kroaten aber doch in den Spielen gegen England und Ukraine. bearbeitet 10. Oktober 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich sage ja nichts. Man kann euch eh nur gratulieren. Wenn es aber anders gelaufen wäre (Russland seine Chancen, vor allem in der 2. HZ) genützt hätte, dann könnte Deutschland auch nicht jammern. Klar, da gebe ich Dir Recht. Aber ich mein, von wem reden wir eigentlich? Von Russland! Von der Manschaft, die bei der Euro die bis dato überragenden Holländer nicht nur aus dem Turnier geworfen, sondern teilweise sogar vorgeführt haben. Dass die vor voller Hütte, wenn sie unbedingt gewinnen müssen und 0:1 zur Pause hinten liegen, auch mal irgendwann vors deutsche Tor kommen, das ist wohl klar. Alles andere wär für eine Manschaft, die diese Klasse besitzt, nicht akzeptabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich sage ja nichts. Man kann euch eh nur gratulieren. Wenn es aber anders gelaufen wäre (Russland seine Chancen, vor allem in der 2. HZ) genützt hätte, dann könnte Deutschland auch nicht jammern. Ebenso verhält sichs umgekehrt, hätt auch schnell mal 2:0 stehen können. Ballack Schuss, Lattentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2009 Also kein Derby möglich Und dem Land am Kap bleiben der Döner und die Checker im 3er BMW-Cabrio verwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2009 Und dem Land am Kap bleiben der Döner und die Checker im 3er BMW-Cabrio verwehrt Zypern legt nach erhöht auf 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 10. Oktober 2009 Und dem Land am Kap bleiben der Döner und die Checker im 3er BMW-Cabrio verwehrt Und uns schlaflose Nächte dank spontaner Autocorsos.. Gut, gibt ja immer noch Serbien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Oktober 2009 toller schiri Naja, wer während eines Spiels auf den Rasen pinkelt und Fans den Mittelfinger zeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Zypern führt 4-1, damit schauts für Irland auch schon sehr gut aus Griechenland geht mit 1-0 in Führung bearbeitet 10. Oktober 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. Oktober 2009 Griechenland geht mit 1-0 in Führung 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts