Mikifiki fdm Geschrieben 4. Februar 2003 Also....wie Remy euch schon informiert hat,bin ich auch wiedermal dabei am Donnerstag!!!Aber das kickn is nur a Ausrede,um die charmante Kellnerin wieder zu sehn @Remy.....Nochmal VIELEN DANK fürs Kontakten via Handy!!! Forza Bier Forza Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Februar 2003 Leute, wenn ihr freitags spielen würdet, dann könnte ich vielleicht wieder vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 die halle wurde aber für donnerstag reserviert. freitags wurde abgelehnt, weil da die meisten der mitspielenden sich anderwertig beschäftigen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Februar 2003 Saufen!? Bitte am Freitag haben alle Lokale länger offen, da können wir alle gemeinsam, entweder im DX oder in die Stadt begeben. V.a. kürzt die sportlichen Anstrengung unsere finanziellen Ausgaben enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 tja, ich wäre ja auch für freitag gewesen, zwecks gemeinsamen abendprogramm danach. diese woche ist's mir wurscht, da hab' ich urlaub, aber sonst wär freitag schon irgendwie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2003 Jetzt bleiben wir aber bitte schon bei Donnerstag. Freitag bin ich wahrscheinlich schon nicht mehr in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2003 keine Angst vafluacht, diesmal bleiben wir bestimmt bei Donnerstag!! remy hat ja schon die halle reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2003 hallo wie schauts jetzt mit den freundne von mir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Februar 2003 Na dann sind wir halt 14, auch wurscht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2003 Na dann sind wir halt 14, auch wurscht, oder?! Dannn spielen wir halt wirklich einmal mit Wechselspielern, denn 7 gegen 7 erscheint mir doch etwas zu übertrieben für die kleine Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Februar 2003 Dannn spielen wir halt wirklich einmal mit Wechselspielern, denn 7 gegen 7 erscheint mir doch etwas zu übertrieben für die kleine Halle. Genau das meinte ich damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Wir sind übrigens 15! Dann bilden wir halt 3 5er Mannschaften, is ja kein Problem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2003 Wir sind übrigens 15! Dann bilden wir halt 3 5er Mannschaften, is ja kein Problem, oder? 3 Fünfer Mannschaften ist spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Februar 2003 Nur wie finden wir 3 Torhüter? 2 war schon schwer, aber jetzt auch noch 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Februar 2003 Wir sind übrigens 15! Dann bilden wir halt 3 5er Mannschaften, is ja kein Problem, oder? 3 Fünfer Mannschaften ist spitze Krass Mann Döner Action - genau die richtige Spieleranzahl - dann kann's ja losgehen - nur WER macht die Teams (sonst brauch ma wieder ewig)@ crowd - Wer macht Fotos ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts