Schoki ASB-Messias Geschrieben 16. März 2003 ich werd schauen das ich geld auftreibe dann stell ich mich wiedermal zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. März 2003 @ schoki... dann schmeiß das Geld halt ned für Freundin, Alk und illegale Substanzien raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 16. März 2003 Spät aber doch gibt es hier Fotos von vergangenen Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffon Anfänger Geschrieben 17. März 2003 wann isn das nächste hallenkickerl mal ned am freitag da hab i ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2003 (bearbeitet) Kobe8 und ein Freund von ihm kommen auch wieder am Freitag zum kicken. camlann m@x Gigi Capu Relii Osterhasi Braino Sergio Kobe8 Freund von kobe8 figgi_OMS cesky (?) rigobert.song (?) schoki (?) bearbeitet 19. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. März 2003 komme vielleicht auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. März 2003 Geil! Sind das VIOLETT-pinke Inlineskaterellenbogenschützer? Süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 17. März 2003 Ja, sind es. Damit ziehen wir ihn eh immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2003 euda... ich würd ur gern kommen nur leider ist das zweite viertelfinalspiel der CAPS (am sonntag 7:5 gewonnen YEAH!!!!) und da werd ich frühestens um 21 uhr da sein... aber ich denk trotzdem das ich kommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2003 Können wir nicht wiedermal am Mittwoch was machen ? Freitag wird immer ungünstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2003 euda... ich würd ur gern kommen nur leider ist das zweite viertelfinalspiel der CAPS (am sonntag 7:5 gewonnen YEAH!!!!) und da werd ich frühestens um 21 uhr da sein... aber ich denk trotzdem das ich kommen werde Wenn du erst um 21:00 frühestens dort bist, wird sich das wohl nicht ganz ausgehen, da wir ja um 20:30 spielen.Freitag wird immer ungünstiger...Am Freitag haben aber leider die meisten Zeit, mir taugt der FR auch ned so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 17. März 2003 @relii, sabine: diese Ellbogenschützer sind NICHT VIOLETT. Seid ihr 2 schaßaugert ? Wo bitteschön is auf dem Foto an mir was Violettes ??? Naja, is ja Vollmond.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2003 Wo bitteschön is auf dem Foto an mir was Violettes ??? Geh Hasi, was soll denn das sonst für eine Farbe sein? Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braino Anfänger Geschrieben 17. März 2003 Servas! Ich komm am Freitag auch wieder und nehm den Sergio mit. bis dann braino und sergio Ihr habts unsere Tore bei der Statistik vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2003 Ihr habts unsere Tore bei der Statistik vergessen Die sind anscheinend bei den ganzen Gastmannschaftproblemen ein bisserl untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts