Recommended Posts

08.01.1899

1Punkt ist super, geil, der Hit. Celtic ist wohl draußen und wir können jetzt locker nach Israel fahren. :allaaah::allaaah::allaaah:

höhö sind wir schon durch oder wie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bisher alles nach Plan, jetzt noch in Israel mindestens einen Punkt holen, danach die zwei restlichen Heimspiele gewinnen und wir sind durch.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn bloß dem Dober kein "Genie-Streich" gelungen wäre....

Aber gut, Fehler passieren.

Vielleicht hätten wir dann sogar verloren wenn das Tor nicht passiert wäre, vll hätten die dann noch mehr gedrückt, man weiß es nie, also kann man SEHR zufrieden sein mit dem Remis.

:clap: Tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

HIER MEIN STADMENT IN GROSSBUCHSTABEN...

ALS KLEINES KIND WOLLTE ICH MEINE MUTTER HEIRATEN UND JETZT DIE GEILE SAU RAPID..

HEUTE HAB ICH DAS LETZTE MAL MIT MEINEM VATER TELOFIENRT,PROSTATAKREBS.

MEIN VATER SAGTE BITTE NCHT MEHR ANRUFEN,JEDER SATZ KOSTET IHM ENERGIE FÜR EINE GANZE WOCHE..ER HAT GESAGT IHR WERDEST DAS SCHON MACHEN CIAO CIAO.

UNABHÄNGIG VON RAPID

OH MEIN PAPA,OH MEIN PAPA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also mir ist so ein Fehler, der im Laufe dieses Bewerbes einfach mal passieren wird, bei einem 1:1 viel lieber als wir verlieren deswegen in einem anderen Spiel 0:1.

Demnach sauberes Ergebnis, aufreibendes Spiel und wieder mal erstklassiger away mob. War ein hartes Stück Arbeit, sicher kein Glanzstück, aber solche Spiele müssen auch gepackt werden wenn wir weiterkommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

gratz euch :super:

und 70 euronen gewonnen :clap:

Kann mir jemand sagen wieviel Punkte die Österreichischen Mannschaften schon für die 5 Jahres Wertung geholt hat?

Durchbliche das System nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schade... man hätte gewinnen können.... jedoch haben wir speziell in hälfte zwei zu viele abspielfehler gemacht... trotzdem... 1 punkt aus glasgow ist spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bezog sich darauf das wir dort nicht in einem 60.000 Stadion spielen und der Hassfaktor niedriger ist. :)

und darum denke ich dass dieses Spiel für uns noch schwerer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die gefallen mir fast besser als die Rapidler. Die sind nicht so laut :-)))

Besonders interessant wenn man die vielen violetten Schals darunter sieht. Die spielen doch woanders?

Österreichs beste Fankurve

Rapid war heute fehleranfällig, aber Einsatz und Kampf haben gepasst. Ich hätte eher Eder statt Dober spielen lassen. aber ich bin halt Patriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten