Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Geh bitte Jelavic.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2009 branko man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2009 Eine mit meim Buali! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Boskovic mehr versuchts ja erbärmlich.. was hat er eigentlich glaubt das er so auchnur annähernd treffen kann Edit: kommt mir so vor als würd Rapid wieder besser ins SPiel kommen.. bearbeitet 1. Oktober 2009 von George Clooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Always cheatin', same old Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Rapidfans nach wie vor bei weitem lauter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 brankoooooooooooooooo wah dieser jelavic ist so ein heisl... würd er sich nur halb so oft fallen lassen hätte er doppelt so viele torchancen wovon er allerdings wieder nur ein achtel machen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2009 Branko raus Fritz rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Oktober 2009 Bosko geht? Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2009 Branko raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 na geh Pehlivan raus!!!!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. Oktober 2009 die schotten sind generell bekannt für 90min powerfussball, ohne diesen unglaublichen fehler wäre euch das erspart geblieben,(stichwort wind aus den segeln nehmen) ausserdem frage ich mich, warum keine gute konter gefahren werden. jetzt wirds sicher noch eng, selbst schuld, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab kein gutes gefühl wenn da pehlivan da jetzt noch ganze zeit mit ana gelben herumrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Oktober 2009 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Rapidfans nach wie vor bei weitem lauter. naja kommt auch draufan wo die mikros sind. glaub net das der Celtic Park so leise ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts